oh yes baby

3.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 4:5
-
-
PP tor salzburg tja liebe leute gegen die bullen ist nichts mit vielen strafen [kopf]
alter schwede lugge spielverzögerung ich kann gar nerma "hinschaun" (aufn ticker mein ich)
-
WTF .. imma des gleiche theater :wall:
-
PP tor salzburg
Und täglich grüsst das Murmeltier...
-
Lukas Podolski würde sagen: Was´n da looos?
Stehen die treudeutschen Jungs von Absolut Villach mit Stahlhelmen oder Pickelhauben und Schwertern auf der Tribüne und jagen den Bullen einen Schrecken ein?
Wie auch immer - weiter so, Männer von Flake - kämpfen und siegen! -
und nächstes PP für die bullen
-
und nächstes PP für die bullen
gsd haben wir das gekillt aber bitte das reicht an strafen fürs erste drittel
-
yeah, ban wieder mit einem assist!
-
@Heartbreaker ... glaub Deine letzte Ausführung ist etwas überflüssig oder? Zumindest gießt sie nur noch mehr Öl ins Feuer, denke ich mir zumindest.
-
Dem Ticker Schreiber ist aber ein Stein vom herzen gefallen: ......... kann Regier Prohaska nach super Vorarbeit von Latusa endlich bezwingen.
-
Ja bitteeeeee, KEINE STRAFEN MEHR!!!
Des müssma zumindest einmal über die Pause bringen!!
AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIEGEN!!!!!!!!!!!!
-
Dem Ticker Schreiber ist aber ein Stein vom herzen gefallen:
kann ich mir nicht vorstellen
-
kann ich mir nicht vorstellen
Ist er Villacher?
-
Ist er Villacher?
nö, definitiv nicht!
Wobei das eh egal ist
Ein journalist sollte doch objektiv sein, und im LiveTicker beide Seiten zufrieden stellen
-
also da haben wir ECHT ein problem - noch eine strafe gegen bacher das ist zuviel 8 strafminuten reichen vielen mannschaften für ein ganzes match! wenn wir das noch abstellen könnten wär mir noch viel wohler
naja wenigstens mal die pausenführung und ich hoffe das sich an den strafen rasch was ändert
nur: wenns blöd geht dann kassier ma gleich anfang 2tes drittel den ausgleich *denteufelandiewandmal)
-
Lukas Podolski würde sagen: Was´n da looos?
Stehen die treudeutschen Jungs von Absolut Villach mit Stahlhelmen oder Pickelhauben und Schwertern auf der Tribüne und jagen den Bullen einen Schrecken ein?
Wie auch immer - weiter so, Männer von Flake - kämpfen und siegen!
sehr, sehr unnötig [kaffee] -
Gott sei Dank, endlich Pause!! Naja, bin mal echt gespannt ob der VSV den Vorsprung halten kann und hoffentlich noch ausbaut!!!! Es wird seeeeehr schwer...
Und immer diese SCH... Strafen!!!!!!!!!!!! :wall:
-
Das Problem wird sein, dass wir wieder zu früh auf Betonabwehr schalten, nicht mehr laufen und so Salzburg das Spiel überlassen. Und wenn sie spielen können, werden wir Strafen nehmen und Koch wird artig Danke sagen. Das wären die urtypischen 40 Minuten, die noch kommen. Hoffentlich läufts heute anders!
-
Das Problem wird sein, dass wir wieder zu früh auf Betonabwehr schalten, nicht mehr laufen und so Salzburg das Spiel überlassen. Und wenn sie spielen können, werden wir Strafen nehmen und Koch wird artig Danke sagen. Das wären das urtypischen 40 Minuten, die noch kommen. Hoffentlich läufts heute anders!
erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! -
!!! H O F F E N T L I C H !!! (bzgl. Meandor)
-
Den Wienern gehts genau gleich.
-
Den Wienern gehts genau gleich.
sogar gleicher!
-
nein. wir haben das 2:2 bereits bekommen
-
Ich glaubs nicht, jetz berichten's im Eishockeymagazin von der 100 Jahr Feier des KAC [kopf]
-
Ich glaubs nicht, jetz berichten's im Eishockeymagazin von der 100 Jahr Feier des KAC [kopf]
Dann sollen sie mal ein paar Live-Interviews schalten, falls noch einer gerade stehen kann. -