naja was soll ich sagen... es ist wieder so weit. ich tippe auf ein 7:1
LINK

2. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana vs HK Acroni Jesenice 4:1
-
-
Es ist schade das die Auslosung so ausgefallen ist, weil das Derby viel zu früh kommt. Oktober wäre mir lieber, aber damit müssen wir leben. Nach dem ersten Spieltag ist es schwer eine Schätzung abzugeben und Olimpija sehr schwer einzuschätzen ist, da sie viele Testspiele ohne ihre Leistungsträger bestritten haben. Das Spiel in Bled beim Sommercup ist, hoffe bei Allen, schon in die Vergessenheit geraten, weil da die Bedienungen für das Spiel ganz anders waren und keine objektive Darbietung der tatsächlichen Stärke Laibachs Mannschaft zeigte. Anderseits zeigt die Statistik der bisherigen EBEL-Spiele beider Kontrahenten, dass zu 99% die Heimmannschaft die siegessichere war. Trotz der Unklarheit der Verhältnisse tippe ich auf ein 4-2 für Jesenice mit einem Emptynet-Tor.
Lg, beko
P.S.: markok....beko=Adi
-
Tippe auch auf einen Sieg für Jesenice, mit mindestens 2 Toren Unterschied! 2:4 Jesenice
-
*EDIT
schaut sehr gut aus
TILIA OLIMPIJA - ACRONI JESENICE
4:1 (1:0, 3:1, 0-0)
Mitchell 5., Banham 21., Hočevar 22., Banham 23; Makrov 24 -
Man sieht es steht noch viel Arbeit an in Jesenice und viellecht kommt ja noch die eine oder andere Verstärkung.
-
Man sieht es steht noch viel Arbeit an in Jesenice und viellecht kommt ja noch die eine oder andere Verstärkung.
derby kann man mit anderen spielen nicht vergleichen... deswegen ist es auch keine wertvolle referenz wie gut beide teams derzeit sind...
freu mich aber um 2 neue punkte -
Grats nach Laibach, hätt ich nicht gedacht...
-
derby kann man mit anderen spielen nicht vergleichen... deswegen ist es auch keine wertvolle referenz wie gut beide teams derzeit sind...
freu mich aber um 2 neue punkteSehe ich genauso. Vor allem hatte der HKJ bislang noch kein einziges Heimspiel und der eine Punkte aus Zagreb, den müssen andere Teams erst mal mitnehmen. Von dem her braucht man da nach 2 Runden noch bei keiner EBEL-Mannschaft wirklich schwarz sehen ...
-
LOL
die google übersetzung ist zum todlachen:
Criminal Minuten (strafminuten)
und noch besser
Blitz an der tür (schüsse)
LOL
grats an laibach zum derbysieg
-
LOL
die google übersetzung ist zum todlachen:
Criminal Minuten (strafminuten)