Stellt euch mal vor wir spielen gegen die KACler und so eine Stimmung,einfach Scheisse!!!!
wir singen Euch in Villach eh immer in Grund und Boden, da ist egal was ihr anstellt und plant
!!!
Stellt euch mal vor wir spielen gegen die KACler und so eine Stimmung,einfach Scheisse!!!!
wir singen Euch in Villach eh immer in Grund und Boden, da ist egal was ihr anstellt und plant
!!!
da muss heute ja fast mehr auf die fanrivalität schaue nals aufs spiel
wir singen Euch in Villach eh immer in Grund und Boden, da ist egal was ihr anstellt und plant![]()
!!!
so schauts aus!!!
Das ihr uns in Grund und Boden singt,davon habe ich noch nie was gemerkt.Euch hört man gar nicht.Da könnt ihr noch ein paar Fanclubs mehr haben wird da nichts passieren. [winke] .Ob in Villach oder Klagenfurt.WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tut mir wirklich leid für eich.Ha,ha
interessanter thread.
als ich letzte und vorletze usw saison gewagt habe dieses Verhalten der VSV Fans in Sbg zu kritisieren (nackter oberkörper usw) wurde ich von dne VSV Fans niedergemacht das ich keine ahnung von "Fan sein" bzw Fankultur habe.
Sbg hatte das Problem mit den fanclubs auch, die standen an verschiedenen Enden der halle, keiner konnte was verstehen jeder sang was anderes. Jetzt wurden sie "zusammengelegt" und es klappt besser.
das "ACAB" gibts LEIDER in sbg auch und es sind hauptsächlich die jungen fans die sowas mit in die Halle bringen.
Die "alteingesessenen" Fans tun sowas eher nicht - zumindest nicht in Sbg (anders gesagt bei denen ist es mir nicht aufgefallen)
Das ihr uns in Grund und Boden singt,davon habe ich noch nie was gemerkt.Euch hört man gar nicht.Da könnt ihr noch ein paar Fanclubs mehr haben wird da nichts passieren. [winke] .Ob in Villach oder Klagenfurt.WIR SIND DIE BESTEN FANS DER LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tut mir wirklich leid für eich.Ha,ha
sicher, wenn ihr alleine seid
Luki
wieso kannst Du mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Jacke niemandem von AV gehört?
Für Außenstehende siehts zumindest ziemlich so aus... :wacko:
wird einer der ordner dort abgelegt haben weil im heiss war ......
na da wirds wohl wieder bierduschen usw in sbg geben fürchte ich.
wir allerdings lustig sein wenn die beiden "verfeindeten" fanclubs "im Käfig" zusammnegepfercht sind
Herby # 30: Zwischen den Lagern der beiden
Villacher Fan-Clubs herrscht eine gewisse "Eiszeit". Wie hast Du die
gestrige Stimmung in der Halle empfunden?
Gee:
Eigentlich schon sehr gut. Wir waren leider nicht
ausverkauft, doch die Fans haben uns brav unterstützt! Mit dem 3:0 Sieg
werden jetzt wohl mehr Leute kommen. Bezüglich der Fan-Clubs verstehe
ich die Streitigkeiten nicht. Es ist super, dass es die Fan-Clubs gibt,
aber in der Halle sollten sie ihre Unstimmigkeiten raschest beseitigen.
Es geht um unseren Club, den VSV, und dabei sollten ALLE an einem
Strang ziehen: wir Spieler, die Funktionäre und die Fans als
geschlossene Gemeinschaft. Wir alle für den VSV!
Quelle: http://www.ecvsv.info/
gehört keinem mitglied von AV
hast du das durch einen rundruf bei allen mitgliedern von AV, die dir alle glaubhaft versichern konnten, nicht besitzer dieser jacke zu sein, innerhalb von 7 (SIEBEN) minuten recherchiert?
solche jacken bzw. solche mit solchen aufnähern haben in villach rein gar nichts verloren...
übrigens ebensowenig wie acab fahnen...
mein liebes Bienchen............wie willst DU uns hören,wenn sich die Villacher nicht mal selber hören können.komm mal nahe an den Zaun,und du wirst ihn hören "den Atem der Sieger"
mein
liebes Bienchen............wie willst DU uns hören,wenn sich die
Villacher nicht mal selber hören können.komm mal nahe an den Zaun,und
du wirst ihn hören "den Atem der Sieger"
Natürlich logisch, dass solche Meldungen (kac29) wieder von euch kommen müssen!! Also ihr wisst selbst ganz genau, dass die Stimmung in Villach, vor allem gegen euch, immer top war (von VSV Seite her)!! Aber über die Spiele in Klgft will ich erst gar nicht sprechen... bei euch denkt man IHR habt Probleme mit den Fanclubs, weil wenn man 3 hat und solch eine Stimmung in der Halle, ist ist das einfach nur peinlich, echt jetz! Wenn wir nach Klgft kommen singen wir euch jedes Mal in Grund und Boden [winke] !! In Klgft sind Auswärtsfans immer lauter, müssts selbst zugeben... . Also vorher denken und dann schreiben ga!
Aber hier geht es ja gar nicht um euch, sondern um die derzeitige Lage der VSV-Fanclubs! Ergo- solche Beiträge besser sein lassen, sticheln brauchts net, vor allem wenns noch gelogen is... .
wird einer der ordner dort abgelegt haben weil im heiss war ......
ah, versteh...oder einer von VA hat sie zu den AV gelegt um sie zu diskreditieren,
aber dass jemand von den AV so eine hat, kann sicher ausgeschlossen werden, gell Luki
solche jacken bzw. solche mit solchen aufnähern haben in villach rein gar nichts verloren...
Genau siehts aus. Jedoch nicht nur in Villach sonder in allen Eishallen!
Es kommt auch immer so rüber als wenn dieser kleine Haufen von AV angsoffen ist. Sieht von den Sitzern aus wie ein Kindergeburtstag die machen was sie wollen. Peinlich. Hoffe das der Verein darauf reagiert. Leider wird auch der "Sektor G" in mitleidenschaft gezogen der normalerweise wirklich laut sein kann. Gegen Laibach wurde das eine oder andere Mal das gleiche gesungen und dann war es wirklich geil. Alles andere war richtig "scheise". Von den besten Fans der Liga ist man da ziehmlich weit entfernt. Außerdem geht mir dieses "beste Fans der Liga" gequatsche ziehmlich auf den Sack. Jeder Vereine hat für sich die besten Fans und punkt
Hoffe das sich der Verein einsetzt und sich von Ultras, ACAB und den restlichen Rechten Shit distanziert. So kanns auf keinen Fall weitergehen. Zu den nackten Oberkörper und so brauch man sich eh nicht mehr äußern. Wie gesagt: Peinlich.
Gerne denke ich noch an des 7te HF Spiel gegen Innsbruck im Meisterjahr. Da haben ALLE an einem Strang gezogen und die Stimmung war absolut TOP. Für mich gibt es wenige Spiele die an diese Stimmung rankommt.
Bezüglich Auswärtsfans: Es liegt auf der Hand das sich die Fans in anderen Hallen besonders ins Zeug legen. Die KAC Fans sind in Villach immer recht laut. Genauso wie sie in zB Graz oder Salzburg laut sein können. Villacher Fans sind in Klagenfurt auch immer sehr laut oder in Slazburg oder in WIen. Es gibt aber auch hier Spiele bzw Drittel wo es ein wenig stiller ist (Spielverlauf? ) So einfach ist das.
WiPe: Von mir wurdest sicher nicht niedergemacht. Ich verabscheue diese Verhalten genauso.
Luki
wieso kannst Du mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Jacke niemandem von AV gehört?
Für Außenstehende siehts zumindest ziemlich so aus... :wacko:
hast du das durch einen rundruf bei allen mitgliedern von AV, die dir alle glaubhaft versichern konnten, nicht besitzer dieser jacke zu sein, innerhalb von 7 (SIEBEN) minuten recherchiert?
ich weiß wem sie gehört und der ist kein mitglied!
Ich traue mich zu sagen, das es auf der Hand liegt, dass das derzeitige Verhalten von Absolut von den VSV-Fans nicht toleriert wird. Ok, das Spiel am FR war das Erste, da kann man ja, wenn auch nur sehr schwer, mal ein Auge zudrücken bzgl. der Fanclubs. Heute gegen Graz erhoffe ich mir wirklich kein solch ein Kasperltheater mehr, das ist ja lächerlich!! Außerdem wird das Spiel auch auf Sky übertragen, könnte also peinlich werden wenn das gleiche Theater sich heut wiederholt! @ Fanclubs: zieht an einem Strang, SINGT DAS GLEICHE, und die Stimmung ist wieder am gewohnten Siedepunkt !!!
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!!
Freu mich schon auf Abend!!
Fussball ist Fussball. Rapid ist Rapid. Man braucht in einer Eishalle keine Capos, keine Megaphone, keine Kopien der Ultra Szene.
WTF hat ein "ACAB-Doppelhalter" auf einer Fanfahrt verloren?
Dass sich junge Fans gerne und schnell um die "Harten und Wilden" versammeln ist klar, sind doch die einzige Alternative die Adler.
bitte erklärt mir mal warum nicht? um gute stimmung zu machen hilft das sehr. in linz zb ist das problem das die fanclubs so weit auseinanderstehen das jeder etwas anderes anstimmt und so kommt nie richtig stimmung in die halle rein wen jeder was anderes schreit.
über ACAB-doppelhalter kann man streiten aber meiner meinung nach kann ja jeder mitnehmen was er will.
ein netter mensch ? :wall:
ein naheverhältnis zu euch muss er aber wohl haben wenn er sein jäckchen auf euren banner legen darf...
oder darf das jeder? in den statuten steht man muss mit "fahnen und doppelhaltern sorgsam umgehen"...wie konntet ihr sowas dulden ?
wie du das foto gemacht hast oder später ins netz gestellt hast ist dir die jacke nicht aufgefallen ?
fragen über fragen...
Zitat von Linzer17aber meiner meinung nach kann ja jeder mitnehmen was er will.
auch so tolle jacken ?
Dann zeichne dir mal das Eishockeymagazin auf Radio Kärnten von einem Derby in Villach auf und hör dir nachher an, WEN man da am lautesten im Hintergrund hört ... Im übrigen wäre ich nicht allzu stolz drauf, wenn man durch lautstark dargebotenes rechts-orientiertes Gegröhle bekannt wird. Oder durch das Werfen von Batterien, Oben-Ohne-Alkohol-Zombies und Typen, die solche Jacken brauchen, um ihre Komplexe zu verdecken.
Aber dass bei euch Niveau noch immer zum Einschmieren verwendet wird, weiß sowieso jeder in Österreich (und Slowenien) ... [winke]
auch so tolle jacken ?
naja wen er sie anzieht ist das seine sache es gibt ja keine vorschirft wie ich mich in einer eishalle kleiden muss. (heißt nicht das ich so eine jacke ok finde)
denke die bilder auf der AV-HP vom laibach spiel sind eh selbsredend! [kopf]
aber wie schon gesagt, voriges jahr war absolut am anfang der saison auch sehr aktiv, zum schluss hin hat man sie gar nicht mehr wargenommen...
Dann zeichne dir mal das Eishockeymagazin auf Radio Kärnten von einem Derby in Villach auf und hör dir nachher an, WEN man da am lautesten im Hintergrund hört ... Im übrigen wäre ich nicht allzu stolz drauf, wenn man durch lautstark dargebotenes rechts-orientiertes Gegröhle bekannt wird. Oder durch das Werfen von Batterien, Oben-Ohne-Alkohol-Zombies und Typen, die solche Jacken brauchen, um ihre Komplexe zu verdecken.
Aber dass bei euch Niveau noch immer zum Einschmieren verwendet wird, weiß sowieso jeder in Österreich (und Slowenien) ...
Wieder mal alle klassisch in einen Topf geworfen und einige schwarze Schafe über die große weiße Herde gestellt. Absolute Glanzleistung dieses Post! Das leidige Batterien-Thema ist auch immer das selbe (und NEIN! ich befürworte das nicht!, nur WANN GENAU ist die letzte Batterie in Villach geflogen und wieviele werfen wirklich Batterien? Immer die gleiche Leier) ... immerhin landen Forellen in Oberkärnten am Teller .....
Wie es Dr.House oder Gord schon vorhin erwähnten. Jede Fangruppierung ist für sie die beste. Jede Fangruppierung hat einige schwarze Schafe dabei. Ich für meinen Teil lebe halt den Mythos der Tirolerstraße mit AUT's geilster (baulich gesehen) Stehertribüne (das anerkennden auch objektive Klagenfurter). WENN diese Tribüne dann auch mal in Fahrt ist und nicht mit zwei rivalisierenden FanClubs zu kämpfen hat, gibts dabei nur mehr eines: GÄNSEHAUT & tolle Stimmung!
Aber spar Dir solche Postings (und komm mir jetzt nicht damit, dass die kleine blaue Biene-Maja damit angefangen hat.... ) ... bin von Dir eigentlich "besseres" gewohnt....
ps: bzgl. Aufzeichnung usw. vielleicht hörst Dir mal die Sky-Livespiel Aufzeichnung vom Ligastart an, da ging nach dem 1:3 für SBG ja wahrlich die Post ab im Klagenfurter-Messe-äh-Hexenkessel (und Sky hat genügend Mikrofone installiert....)
Ach ja, ihr Klagenfurter seids die lautesten und besten und überhaupt... Fans der Liga.- Wers glaubt... . Und wenn man das Eishockeymagazin auf Radio Kntn hört wenn ein Derby in Klgft ist hört man nur die VSV-Fans, is einfach so!! Die "UND JETZT ALLEEE" Rufe helfen euch da leider auch nicht weiter, aber netter Versuch[winke] !!
Zitat von »VSV_LUKI«
ein netter mensch ? :wall:
ein naheverhältnis zu euch muss er aber wohl haben wenn er sein jäckchen auf euren banner legen darf...
klar is er ein netter mensch, auf einem anderen foto sieht man ja deutlich wie ein AVler sogar darauf sitzen darf, also ich wär nich so generös und würde einem wildfremden menschen erlauben, auf meiner jacke zu sitzen...