1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.Runde: EC VSV - Moser Medical Graz 99ers 4:3

• Blauadler
  • 11. September 2009 um 23:49
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 13. September 2009 um 21:08

ob der ganzen truppe, tolle leistung! Vor allem ban hat mir sehr gut gefallen!l

• kts
    Nationalliga
    • 13. September 2009 um 21:26
    Zitat von Herby #30

ging die Sponsor-Idee mit dem Rekord-Fenster Trikot und dem orangen Helm jetzt unter bzw. wurde die abgeblasen oder konnte man sich aufgrund der 6 Spieler die bei einem Scorerpunkt hielten nicht einigen? ;)

gibts erst ab der 5. runde - so wie ich das heute in der halle verstanden hab.

• Iceman88
    Nachwuchs
    • 13. September 2009 um 21:29
    Zitat von gismo

3 tore schieb ich den weinhandl in die schuhe sehr viel abprallen lassen erinnert mich irgendwie an dov grumet morris vorheriges jahr ;( ;(

na hoffentlich wirds besser, das darf net mehr passieren!

• hotshot
    Hobbyliga
    • 13. September 2009 um 21:29
    Zitat von Iceman88

Villach war echt total schwach! Die Partie hätten wir echt gewinnen müssen aber da Weinhandl hatt ja alles gschluckt! Gibts ja net :wall:

Äh echt schwach ??? Na ja , Gott sei Dank hat dieses " echt total schwach" für die Grazer gereicht, trotz der tierischen Hilfe( i.e. Zebras). Für mich der Hit : VSV fährt rechts im 2. Dr. einen Konter auf nur 1 Grazer. ein schiri " begleitet " den Grazer wie ein zweiter Verteidiger . Echt cool!! Aber, Tagwerk vollbracht und die Grazer werden doch noch eine Weile ( hoffentlich noch recht lange) auf einen Sieg in Villach warten müssen.

VSV-FOREVER

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2009 um 21:36

Kann heut wieder dasselbe sagen wie gegen Laibach! Sehr kompakte Vorstellung, niemand schwach und keiner spielt den Star, Prohe diesmal überragend!
    Natürlich waren die Grazer stark, aber mit dieser Taktik werden sie in Villach nie gewinnen , vorm Tor wird aufgeräumt, die Scheibe reintragen funzt nicht! Und Weinhandel die Schuld geben, ist ein wenig einfach, beim ersten Tor konnte er mMn nichts dafür, beim dritten muss die Defense aufräumen und beim letzten wars ein astreiner Konter, mit schönem Abschluss!
    Heut hat man wieder gesehn, dass die Legios wieder mal Glücksgriffe sind, Wahlberg eine Kampfsau mit Hirn, Martin unglaublich konstant, räumt hinten auf, ist extrem schnell auf den Kufen und auch offensiv stark und der lange Lulatsch wirkt manchmal unbeholfen, wird aber immer gefährlicher! :D

Lugge mit einer Spielfreude wie ich sie bei ihm schon lang nicht gesehn hab, außerdem fügt er sich perfekt ins Team ein! Pinter rackert extrem, übernimmt Verantwortung, genau das was sich von ihm erwartet hab! Und Banchen, der kanns, ist aber scheinbar übernervös!

Villach hat heut nicht aufgegeben, war mir so sicher, dass das Führungstor noch fallen wird! Die Jungen haben wieder überzeugt...so kanns wietergehn!

Zu dem Fanclub Problem: heut hats ja Phasenweise tatsächlich geklappt, Absolut haben sich nicht wie Affen aufgeführt und immer in kooperativer Absicht zu den Adlern gschaut! Nun der Gruber einen Schritt richtung Absolut und dann wird schon werden! :thumbup:

SMG99
    99er
    • 13. September 2009 um 21:38

die highlights http://www.laola1.tv/index.php?view=14618

• Benny-78
    NHL
    • 13. September 2009 um 21:50

Tja,feine Partie heute würd ich mal sagen. Im 2ten Drittel wurde wiedermal ein Nickerchen gemacht und die Grazer glichen völlig verdient aus. Vor allem hervorheben möchte ich die Sekunden vor dem 3:3 Ausgleich des VSV - das war Gänsehaut pur. Wortwörtlich ist da der Funke vom Publikum auf die Mannschaft übergesprungen. 8o Das 4:3 die Draufgabe, danke an den eigenen Nachwuchs - gibts was schöneres?

Alles in allem waren aber die Grazer für mich die etwas stärkere Mannschaft, man hatte immer das Gefühl als hätten sie einen Mann mehr am Eis. Wenn diese Truppe noch besser eingespielt ist ist ihnen sehr viel zuzutrauen. :thumbup:

Bei Dremelj hatte ich vor dem Spiel ein ungutes Gefühl aber bei Lesniak ist mir heute schon fast die Galle hochgekommen....wenn alle so pfeifen wie der dann gibts kein Spiel mehr wo man 5 gg 5 spielt.... 8| Wie waren die Strafen von McLeod (46min) und Ban (56min) im TV rübergekommen?

Iceman88 lol

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. September 2009 um 21:54

Echt ein spannendes Spiel war das heute mit Gott sei Dank gutem Ende für den VSV :thumbup: !!

Anscheinend hat es was gebracht, den Thread VSV-Fankultur zu eröffnen, danke an dieser Stelle nochmal an den Eröffner ;) ! Die beiden Fanclubs können ja doch noch miteinander, das sieht man gern!! Natürlich kann es noch besser werden...bin aber zuversichtlich ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. September 2009 um 21:55

toller fight heute von unseren villachern! hätt nie mehr gedacht das wir das ding noch drehn, echt geil :thumbup:

achja und weils hier noch niemand erwähnt hat... SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :thumbup: (wenn auch vl nur bis FR :D )

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. September 2009 um 21:57
    Zitat von VSV_LUKI

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY (wenn auch vl nur bis FR )

jetzt geht das wieder los... :D

Es sei euch für 1 Runde vergönnt! ;)

• coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 21:58
    Zitat von Raptor X30

du es is eh ganz witzig das jetzt genau die beiden vereine vorne liegen die am ende die playoffs nicht schaffen [Popcorn]

• User
    Nationalliga
    • 13. September 2009 um 22:02

Naja freut euch über den Sieg mit der Jugendtruppe. Aber Weinhandl im Tor ist ,ist es halt leichter als wenn es Charpentier gewesen wäre.

Beim nächsten Spiel sollte der 1er Goali wieder fit sein schaut es sicher wieder anders aus.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 13. September 2009 um 22:05
    Zitat von w.p.14

du es is eh ganz witzig das jetzt genau die beiden vereine vorne liegen die am ende die playoffs nicht schaffen [Popcorn]

Wieso, KAC und die CAPS liegen ja nicht vorne.

OK, war aufgelegt, hat mir aber Spass gemacht

• Basileios
    Gast
    • 13. September 2009 um 22:06
    Zitat von w.p.14

*sing* OHNE VILLACH GIBT ES KEIN PLAYOFF *gröl* :love:

• coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 22:07
    Zitat von Basileios

*sing* OHNE VILLACH GIBT ES KEIN PLAYOFF *gröl* :love:

ja das will ich ja wohl hoffen !!!

• Benny-78
    NHL
    • 13. September 2009 um 22:08
    Zitat von Raptor X30

Danke, wir werdens genießen auch wenns nur 1 Runde ist... :)

• Maru
    NHL
    • 13. September 2009 um 22:09
    Zitat von User

Naja freut euch über den Sieg mit der Jugendtruppe.

die haben mit dieser mannschaft,2 sieg=maximum rausgeholt,und graz blieb unter den erwartungen,und verlor knapp vor ende auf klägliche art und weise...ob es mit

Zitat

Charpentier

gereich hätte?spielt keine rolle mehr!

• andreas22
    EBEL
    • 13. September 2009 um 22:13

Hab mich heute richtig über den verdienten und hart erkämpften Sieg gefreut, nachdem ich mich während dem Spiel oft genug über die Schiedsrichter ärgern musste. Was da für Strafen gegeben wurde einfach unglaublich. Und viel schlimmer noch (es gibt leider ja genug Schiedsrichter die Körperkontakt=Foul pfeifen), dass die Strafe nur auf einer Seite gesehen wurde. Zahlreiche Fouls der Grazer (z.B. an Kaspitz, Toff,...) wurden einfach ignoriert. Aber anscheinend gibts ja doch noch Gerechtigkeit. Würde auch sagen, dass heute die bessere Mannschaft gewonnen hat, weil aus eigener Kraft und ohne die zahlreichen Powerplays wären die Grazer kaum ins Spiel zurückgekommen.

Zitat von Benny-78

Vor allem hervorheben möchte ich die Sekunden vor dem 3:3 Ausgleich des VSV - das war Gänsehaut pur. Wortwörtlich ist da der Funke vom Publikum auf die Mannschaft übergesprungen. 8o

Das war echt geil. Da hat man man richtig gespürt, dass ein Treffer fallen muss :thumbup:

Zitat von Gord

Und Banchen, der kanns, ist aber scheinbar übernervös!

Seh ich auch so. Ban wirkt immer, besonders zu Beginn des Spiels, extrem verunsichert. Nach ein paar guten Aktionen legt er seine Nervosität schön langsam ab. Er hat es in letzten 2 Jahren nach der Ausmusterung beim KAC sicher nicht leicht gehabt. Aber ich hoffe und es macht den Anschein, dass er sich von Spiel zu Spiel steigert und schön langsam wieder zu seiner Form zurückfindet.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2009 um 22:21
    Zitat von kts

gibts erst ab der 5. runde - so wie ich das heute in der halle verstanden hab.

Danke Dir!

Zitat von Gord

und der lange Lulatsch wirkt manchmal unbeholfen, wird aber immer gefährlicher!

...meine Prognose :D ...wird dann auch Zeit, dass der längste auch den auffälligsten Helm (siehe Zitat oben) trägt :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 13. September 2009 um 22:23
    Zitat von Iceman88

Villach war echt total schwach! Die Partie hätten wir echt gewinnen müssen aber da Weinhandl hatt ja alles gschluckt! Gibts ja net :wall:

Also ich würde sagen Villach war im 1.Drittel top im 2.Drittel flop und im dritten ok. Aber insgesamt verdient, denn nach dem ersten Drittel hätte Villach auch schon mit 5:0 führen können. Insgesamt geht die Niederlage der Grazer in Ordnung, da sie auch einfach hinten zu viele Fehler gemacht haben.

PS: Dremelj war wieder mal für die Katz.... Frechheit so einen pfeifen zu lassen... aber lassen wir das ewige Hin und Her über dieses Thema

• blueboys
    Gast
    • 13. September 2009 um 22:29

Die Saison ist erst zwei Spiele alt und speziell heute war alles dabei was Hockey in Villach ausmacht und wofür uns die ganze Welt beneidet :thumbup:

VSV ole VSV ole VSV ole.......

gismo: Warst jetzt in HU oder tust nur nachreden :whistling:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. September 2009 um 22:31

Tja, Dremelj...der hat echt wieder was gepfiffen, eine Frechheit!! Aber Gott sei Dank hat die Gerechtigkeit gesiegt ;) !

Die Grazer haben heute auch toll gefightet, großes Lob von meiner Stelle aus!

Und ja, da Prohe is da Hammer :thumbup: :thumbup: !!

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2009 um 22:33
    Zitat von hotshot

..trotz der tierischen Hilfe( i.e. Zebras). Für mich der Hit :...

Für
    mich der Hit: McLeod will checken, fährt aber voll in die Bande und
    bekommt 2 Minuten wegen "Bandenchecks". Vielleicht haben die Slowenen
    gedacht es ist zu pfeiffen, weil er die Bande gecheckt hat... ;(

Zu Graz: Heute waren sie nicht so spritzig, wie z.B. gegen Köln. Die
    können aber viel mehr. Alles in allem eine symphatische, ausgeglichene
    Truppe. Von meiner Seite weiterhin alles Gute an die Grazer!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. September 2009 um 22:44
    Zitat von Meandor

Für
    mich der Hit: McLeod will checken, fährt aber voll in die Bande und
    bekommt 2 Minuten wegen "Bandenchecks".

Stimmt nicht ganz. Er hat ihn schon gecheckt. Nur der Grazer hat sich im letzten Moment mit dem Gesicht zur Bande gedreht = Bandencheck. Leider ...

Ansonsten zum Spiel: Ein flottes Spiel beider Manschaften. Was mir an Graz gefällt ist, dass sie sehr schnell von Verteidigung auf Sturm umschalten. Dann gehts Ruck-Zuck ;)

• gismo
    Nationalliga
    • 13. September 2009 um 23:02
    Zitat von w.p.14

da ist was wahres dran :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™