1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 3:5

• Thor
  • 11. September 2009 um 23:13
  • coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 17:35
    Zitat von OutLaw3011

Hager soll krank sein (Darmgrippe) laut KTZ.

scheinbar hats ein paar spieler damit erwischt. beim pauli sinds wohl eher die bauchmuskeln.
    schuller würde sicher keiner rotation zum opfer fallen. seine bzw. die performance seiner linie war sicher mehr als o.k. !

edit sagt "geht eh schon gut los!" :(

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. September 2009 um 18:11)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. September 2009 um 18:59

Schneider ist mit Cut & Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Er kann sich nur noch an die Ankunft in Wien erinnern ... :thumbdown:
    Gratton hat scheinbar schon ein ziemliches Problem. Ich hoffe, dass Brown ihm mal ordentlich einheizt heute.

• Roter-Sniper
    Gast

Schneider nach Gratton Check im Krankenhaus... keine Strafe (hab ihn natürlich nicht gesehen)

-> Video einschicken? :D :P

• Luis
    Gast

Na das kommt schon wieder - auch das heutige Spiel ist noch mehr als offen, aber ich dachte mir schon, dass das Spiele KAC -RBS zu hoch gejubelt wurde, es war nicht so gut, sehr offensiv und gut fürs Auge, aber taktissch wars nicht gut.

• mejokim
    EBEL
    • 13. September 2009 um 19:21

Nach 1,5 Drittel hab ich meine beiden "Unsympathler" bei den Wienern gefunden - Gratton für sein nette "Art" und Cassivi für seine "go-go-gaget-Reflexe" :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 13. September 2009 um 19:22

und der Psycho Gratton hat wieder mal zugeschlagen...

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2009 um 19:34

Hat irgendwer die Aktion gesehen?

Hier werden schon wieder die Expertisen über den "Psycho" zum besten gegeben auf Basis von was? Einen Tickerschreiber der froh ist wenn er mal nen graden Satz rausbringt? Lieber ma abwarten bis Augenzeugen Berichte + Bildmaterial gibt.

• Luis
    Gast
    • 13. September 2009 um 19:37
    Zitat von sicsche

Hat irgendwer die Aktion gesehen?

Hier werden schon wieder die Expertisen über den "Psycho" zum besten gegeben auf Basis von was? Einen Tickerschreiber der froh ist wenn er mal nen graden Satz rausbringt? Lieber ma abwarten bis Augenzeugen Berichte + Bildmaterial gibt.

Stimmt so, aber Gratton ist ja schon gefährdet, aber auch manch ander.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2009 um 19:42

Ja der Benoit is sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber das was hier von sich geben wird is wieder hochgradig intelligent.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. September 2009 um 19:42

Es gibt auch Leute, die - man stelle sich vor - in der Halle live dabei sind und ein Handy mithaben ... ;)

Daher:
    "Open ice check, ist alles sehr schnell gegangen. War von der Spielsituation her auf jeden Fall komplett unnötig und von der eher gemeingefährlichen Kategorie." :thumbdown:

• kac glen
    Moderator
    • 13. September 2009 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

jap, selbe info aus der as-halle erhalten - aber von einem caps-anhänger.

und steirertor von enze.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2009 um 19:47

lennon
    Ich behaupte mal die Zahl jener die hier vorort Berichte erhalten haben wird nicht viel grösser sein als die nun Bekannte :)

Wenn ich höre Open Ice "unnötig" und weiss das keine Strafe gab, kann ich mir zwar vorstellen das er hart war - aber obs unfair oder übertrieben war?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. September 2009 um 19:50

Das hat vorerst keiner gesagt. Aber das Urteil darauf aufzubauen, ob der Schiri eine Strafe gibt oder nicht, das ist in Österreich zumindest nicht viel besser als sich auf einen Tickerschreiber zu verlassen ... ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2009 um 19:56

Naja zumindest einen einge"hechteten" Check trau ich unseren Refs zu noch zu erkennen, Crosscheck kriegens viel. auch noch hin :) Dann siehts düster aus

Bzw wenn da von "Psycho" etc geschrieben wird impliziert das doch eben etwas derartiges - aber gut abwarten und tee trinken ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2009 um 19:58

Gutes Omen für den KAC- Reichel hat gerade das 4:3 gemacht, auch im Vorjahr hat er im ersten Spiel den GW bei den Caps gemacht!

• Luis
    Gast
    • 13. September 2009 um 20:00
    Zitat von KAC-Lennon

Das hat vorerst keiner gesagt. Aber das Urteil darauf aufzubauen, ob der Schiri eine Strafe gibt oder nicht, das ist in Österreich zumindest nicht viel besser als sich auf einen Tickerschreiber zu verlassen ... ;)

Genau so ist es und nicht nur in dem Fall!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 13. September 2009 um 20:00
    Zitat von sicsche

Bzw wenn da von "Psycho" etc geschrieben wird impliziert das doch eben etwas derartiges - aber gut abwarten und tee trinken ^^

gut, hast ja eh recht. abwarten und teetrinken. aber bei einigen spielern - wie zb. bei ihm - da schrillen die alarmglocken bei solchen sachen, auch wenn´s nur ausm ticker is.

• coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 20:06
    Zitat von Tine

Gutes Omen für den KAC- Reichel hat gerade das 4:3 gemacht, auch im Vorjahr hat er im ersten Spiel den GW bei den Caps gemacht!

ja bitte, aber viel zu undiszipliniert sind wir halt wieder.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. September 2009 um 20:09

Und schon wieder die nächste Strafe gg. Geier [kopf]

Wurscht, kann der Enze halt sein percentage raufschrauben...

edit: 5:3 mit toller Enze Leistung, so solls sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tine (13. September 2009 um 20:23)

• Luis
    Gast
    • 13. September 2009 um 20:24

Gratulier zum tollen Sieg!

• coach
    YNWA
    • 13. September 2009 um 20:24
    Zitat von Tine

Und schon wieder die nächste Strafe gg. Geier [kopf]

Wurscht, kann der Enze halt sein percentage raufschrauben...

yes tine, so isss esss.
    der kac gewinnt ohne hager, schuller, schellander u. großteils schneider in wien, beim titelmitfavoriten mit 5:3.
    und das nach 2:0 und 3:1 rückstand!
    man kann auch davon ausgehen das bei soviel unterzahl zum schluß der enze den sieg festgehalten hat (15 torschüsse).
    m.v. mit einem timeout nach gut 3min.

das hört sich ganz gut an, oder !?

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. September 2009 um 20:34)

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. September 2009 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Gratton Foul oder nicht wage ich nicht zu sagen für mich hats legal und regelkonform ausgesehen ich glaube eher das es den Gegner unvorbereitet getroffen hat,

Timeout in Min 3. wird heuer sicher auch ein Liga Rekord :) und das in Runde 2.

Enzenhofer wurde eigentlich immer sicherer und besser meines erachtens aber unterstützt durch sehr gute Defender.

Und Gratton <> Shantz: das kann noch was werden die haben sich echt "gern"

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. September 2009 um 20:47

Komm aus der Halle. Unverdienter Sieger KAC - Punkteteilung wäre gerecht gewesen.
    Check von Gratton ist sehr schnell gegangen; es war ein toller Open-Ice-Hit. Obs ganz sauber war weiss ich nicht, alles Gute Schneider.

lennon, Frage: warum bzw. wann soll ein Open Ice Hit fair/unfair sein bzw. was soll der Satz "von der Situation her nicht notwendig" bedeuten?
    @Gratton-Bashing: er ist ein Spieler der polarisiert. Er selbst wird aber 60 min lang heute von Schantz unfair bearbeitet. VOn Furey bekommt er eine von hinten am Kopf paniert -> Schiri schickt beide auf die Strafbank [kopf]

Schiri generell eine Katastrophe

Fazit: Caps haben im Moment die Pest am Schläger und der Puck hupft noch nicht für uns

Großes Lob an die schnelle Reaktion des schlechten Caterings von Freitag -> heute hats wieder toll gepasst - Der Hallensprecher war heute kaum zu vergleichen und 100x besser. Die Strafenlieder haben auch wieder gepasst.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2009 um 20:49

Grats nach Klagenfurt und Grats an Enze! Ohne die Wiener Spiele gesehen zu haben - ein optimaler Saisonstart und eine Performance eines Titelanwärters sieht anders aus. Irgendwie lässt mich die personelle Besetzung des Wiener Angriffs nicht in Ehrfurcht erstarren und Linz und der KAC haben das anscheinend auch so gesehen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. September 2009 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Schiri generell eine Katastrophe

In meinen Augen hat der Schiedsrichter sehr hart spielen lassen aber im Grossen und Ganzen gleich über 60 min und fair.