- Offizieller Beitrag
Da noch immer kein Thread für das Eröffnungsspiel der EBEL eröffnet wurde, hab ich es mir erlaubt. Wurde nämlich schon Zeit.
Alles zum Spiel hier rein!
Da noch immer kein Thread für das Eröffnungsspiel der EBEL eröffnet wurde, hab ich es mir erlaubt. Wurde nämlich schon Zeit.
Alles zum Spiel hier rein!
4:2 für den regierenden Meister!
Lg KAC29!
anhand der starken pre-season von salzburg tippe ich auf ein
1:3 für salzburg
Trotz der starken Pre-Season von Salzburg tippe ich auf ein knappes 3:2 für die Roten.
Ich denke die Bullen gewinnen knapp und das Tormannproblem unserer roten Freunde wird schon nach dem ersten Spiel Thema Nr.1 sein!
Wird Brown dem Wilson schon im ersten Spiel Manieren beibringen?
1:5 - Kalt jun. mit einer Spieldauer -> Thomas Koch fährt in seinen Elbogen und holt sich ein tiefes Cut
können regier und filewich spielen gewinnt salzburg klar; ansonsten gewinnt salzburg.
können regier und filewich spielen
wieso sollten sie nicht spielen?
wieso sollten sie nicht spielen?
im letzten test krank bzw angeschlagen.
An den imposanten Testspielergebnissen der Salzburger gemessen, dürfte am Donnerstag der Sieger eigentlich nur RB Salzburg heißen.
Trotzdem hat das letzte Drittel zuletzt gegen Jesenice doch wieder ein wenig die Hoffnung geschürt, dass wir in der Vorbereitung noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt haben.
Zudem dürfte das lineup der Salzburger nicht annähernd so stark sein, wie bei den Vorbereitungsspielen, als man auf die Punkte nicht zu achten brauchte, Lynch ist hinten auch fix weg. Nichtsdestotrotz werden wir Regier/Filewich erst mal stoppen müssen. Auf der anderen Seite werden die Schneider/Craig und Shantz/Brandner erst mal stoppen müssen.
Bin neben all der Vorfreude optimistisch, dass wir die Partie sehr eng halten können, und evtl. sogar beide Punkte holen können.
Wir gewinnen 4:3
Da scheinen ja manche nichts aus der letztjährigen Finalserie gelernt zu haben. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall
Denke trotzdem eher, dass der KAC knapp verlieren wird, aber sicher nicht klar, egal ob mit Regier und Filewich oder nicht. Hoffen tu ich dennoch auf einen Sieg und ich schätze die Chancen gar nicht sooo schlecht ein, dass es auch passieren könnte. Etwas unter 50 % halt. Des weiteren muss man ja mal abwarten, ob Salzburg überhaupt in Bestbesetzung antritt, unabhängig von den verletzten Spielern mein ich. Die letzten Jahre hat man in Salzburg den Grunddurchgang ja nicht so ernst genommen, aber im ersten Spiel wird man wohl alles geben wollen. Außerdem wird Page selbst seine Methoden der letzten 3 Jahre in Frage stellen, weil voriges Jahr hats ja nicht geklappt, indem man den Grunddurchgang vorgab und erst in den PO's mit Bestbesetzung spielte. Er wird sich sicher schon mal gefragt haben, ob es vorige Saison mit dem Heimvorteil eventuell doch geklappt hätte...
Ich denke die Bullen gewinnen knapp und das Tormannproblem unserer roten Freunde wird schon nach dem ersten Spiel Thema Nr.1 sein!
Wird Brown dem Wilson schon im ersten Spiel Manieren beibringen?
du weist aber schon das swette letzte saison das zweitbeste (hinter scott) percentage aller goalies hatte !???
anyway, salzburg ist mit sicherheit (noch) favorit !
korrekt;
wär interessant gegen wen er seine 21 gd spiele gemacht hat (das po spiel mit .833 kann man vergessen).
Headreferee: Pavel Cervenak, Matthias Längle
Linesman: Manuel Hollenstein, Wolfgang Newerkla
Wird sicher ein enges Spiel, doch ich tippe auf einen knappen 2:3 Auswärtserfolg für die Bullen.
alle fit beim kac?
[...]auf ein knappes 3:2 für die Roten Bullen.
und du hast meinen tipp
du weist aber schon das swette letzte saison das zweitbeste (hinter scott) percentage aller goalies hatte !???
anyway, salzburg ist mit sicherheit (noch) favorit !
Der soll mal eine Saison als einser Goalie spielen, dann kannst damit auftrumpfen!
Tippe auf ein klares Ergebnis: 1:4 Salzburg
Meine Vorfreude auf den Saisonbeginn gegen die Bullen ist riesengroß...endlich geht's wieder los!
Mein Tipp: Knapper KAC Sieg + Tor von Kalt gegen seinen ,,Lieblingstrainer''
ich tipp auf einen entweder knappen Salzburg sieg oder auf eine deutliche niederlage KAC
5:3 KAC
Der soll mal eine Saison als einser Goalie spielen, dann kannst damit auftrumpfen!
wird er wohl müssen (oder evtl. enze, was ich nicht glaube).
kein anderer verein außer rbs kann sich 2 import-goalies leisten. der henöckl freut sich mächtig ist mir zu ohren gekommen
höneckl.
und was sagt er so, der thomas?
höneckl.
und was sagt er so, der thomas?
du musste es ja wissn, oder !?
Haben wir die 60 Punkte Regel oder nicht? Wenn wir sie haben, was hat das dann alles mit "leisten können" zu tun.Schaun wir mal was der KAC heuer noch aufführt.
Was Höneckl betrifft, der ist ein 89er. Wenn dich seine Situation so belastet, dann sag mir wieso hat der KAC dem Enze nie eine Chance gegeben. Das ist die Frage die euch ernstlich belasten sollte.