1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Dressen 09/10

• Lampy
  • 7. September 2009 um 09:14
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 8. September 2009 um 13:09
    Zitat von Lukas A. #85

also wenn das wirklich die dressen der neuen spielzeit sind, freut es mich insofern, weil wir wieder zu den alten farben zurückkehren.
    bevor uns die liwest 2005 aufgefangen hat, waren wir ja auch orange - schwarz. :thumbup:
    ich glaube mal, diese änderung wird von den fans gut angenommen.

die dressen sind schön, da lohnt es sich doch mal zuzuschlagen.

ein manko bei uns linzern ist allerdings das mehr als mangelhafte angebot an fanartikeln,
    wer braucht schon einen teelicht-halter oder einen glaswürfel mit dem hologramm von westlund ?(
    (oder eine dress von rich seeley :P )
    es sollte mehr merchandising produkte im bereich t-shirts, schals (1 + PO-Schal), fahnen und so geben.
    da ist wirklich nachholbedarf gegeben, ebenso bei den preisen (trikot € 75,00)
    ich meine wir haben doch seit jahren das beinahe gleiche schal-design (außer, dass die gezackten linien anders verlaufen)
    das wird sich aber hoffentlich mit den farben ändern. [kaffee]

Alles anzeigen

seh ich auch so. hab schon email und telefonische anfragen gesendet/ gestellt aber immer das selbe seit 2 jahren. in der nächsten saison wird da bestimmt was gemacht....laut dem BWL büro solls heuer wieder fahnen geben! [Popcorn]

ich war vor 2 oder 3 wochen in stockholm und da hab ich zufälligerweise im globe hotel geschlafen.(GLOBEN is die heimhalle von Djurgardens IF, Fassungsvermögen 16.000)
    also da gibts auch im sommer einen fanshop der immer offen is und was es da an EISHOCKEY fanartikeln gibt, das kannst mit real und bayern im fußball gleichsetzen. also vom babysuppenfläschchen über radlhandschuhe,....alles, einfach alles!

aus linzer sicht wär ja soger ein kalender heuer schon eine sensation! :wacko:

apropos: die fahne aus der meistersaison 2002/2003 war orange/weiß mit schwarzer schrift. (hängt noch immer im zimmer!)
    sry für OT

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. September 2009 um 13:43
    Zitat von magneticspeed

ich war vor 2 oder 3 wochen in stockholm und da hab ich zufälligerweise im globe hotel geschlafen.(GLOBEN is die heimhalle von Djurgardens IF, Fassungsvermögen 16.000)
    also da gibts auch im sommer einen fanshop der immer offen is und was es da an EISHOCKEY fanartikeln gibt, das kannst mit real und bayern im fußball gleichsetzen. also vom babysuppenfläschchen über radlhandschuhe,....alles, einfach alles!

Kannst nicht direkt vergleichen, da Djurgarden aus vielen Sektionen besteht, u.a. einer riesigen Fußballsektion und auch einer sehr populären Handballsektion. Die verkaufen in ganz anderen Stückzahlen als die Black Wings, somit haben sie auch ein Budget für solch ein Sortiment.

• 13Meister
    Gast
    • 9. September 2009 um 00:25

ich find die helme der caps heuer echt cool
    [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/1b4b14c200.jpg]

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. September 2009 um 10:13

Die neuen Dressen der BLACK WINGS in den "seinerzeitigen Meisterfarben" haben sich gestern schon einmal bewährt! :D
    Nebenbei bemerkt: die Heimdressen fungierten in Wien als Auswärtsdressen...

[Blockierte Grafik: http://www.aehp.at/foto/0310_caps_linz/maximg/%C2%A9D300_05796_Capitals_Linz_DxO.jpg]

• eisbaerli
    Gast
    • 12. September 2009 um 10:18

eindeutig jese und graz als die schönsten

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. September 2009 um 10:21

Wobei ich mich wundere, dass Jesenice gestern keine Erste-Bank Aufnäher auf den Dressen hatte.

• Lampy
    EBEL
    • 12. September 2009 um 13:35

mir gefalln die zagreb-dressen ziemlich gut.

• Benny-78
    NHL
    • 12. September 2009 um 14:46

Heimtrikot des VSV.

Am wenigsten gefallen mir bisher die dunklen Dressen von Jesenice (Auswärts oder Heimdressen?), mir kommt vor das die jedes Jahr heller werden(oder werden sie zu oft gewaschen? :D )....die hellen Dressen sind da um einiges schöner.

• 2stein
    EBEL
    • 12. September 2009 um 15:06

was mir bei den Bulls gut gefällt ist diese Hose-Stutzen Kombi...darüber ist dann noch so eine Art Schonbezug in der Schienbeingegend.

http://www.kac.at/kac/img/news/KAC_Sbg.jpg

Dürfte sich hierbei aber nicht um den eigentlichen Knie/Schienbeinschutz handeln,da der Knieschutz nicht mit dabei ist?.Dadurch wirkt der Spieler gestreckter bzw. länger.Das gefällt mir an den Bullen Dressen am meisten.

Mfg.Zweistein

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. September 2009 um 19:18
    Zitat von Benny-78

Heimtrikot des VSV.
    .....

Endlich gibt es auf den weißen Trikots blaue und keine gelben (fast unleserlichen) Rückennummern mehr!

• owi
    • 12. September 2009 um 21:31
    Zitat von Senior-Crack

Endlich gibt es auf den weißen Trikots blaue und keine gelben (fast unleserlichen) Rückennummern mehr!

Dafür haben die Grazer jetzt weiße Nummer auf weißem Untergrund.

• Lampy
    EBEL
    • 12. September 2009 um 21:35
    Zitat von owi

Dafür haben die Grazer jetzt weiße Nummer auf weißem Untergrund.

und bei aller frechheit sind sie auch noch schwarz umrandet [kaffee]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. September 2009 um 21:51
    Zitat von airman

ich find die helme der caps heuer echt cool

Sehen irgendwie aus wie die Helme von Innsbruck letztes Jahr. Wurden die abgekauft von Ibk? :thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 23. September 2009 um 09:49

nach ein paar runden muss ich sagen, dass mir die dressen von zagreb mit abstand am besten gefallen.

• nile
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 16:21
    Zitat von Senior-Crack

hm ich fand die gelben rückennummern irgendwie stylischer!

zu meinen 3 favoriten zählen:
    - das heimdress vom kac
    - allgemein die dressen der 99ers
    - und das der linzer