Alles anzeigenalso wenn das wirklich die dressen der neuen spielzeit sind, freut es mich insofern, weil wir wieder zu den alten farben zurückkehren.
bevor uns die liwest 2005 aufgefangen hat, waren wir ja auch orange - schwarz.![]()
ich glaube mal, diese änderung wird von den fans gut angenommen.die dressen sind schön, da lohnt es sich doch mal zuzuschlagen.
ein manko bei uns linzern ist allerdings das mehr als mangelhafte angebot an fanartikeln,
wer braucht schon einen teelicht-halter oder einen glaswürfel mit dem hologramm von westlund![]()
(oder eine dress von rich seeley)
es sollte mehr merchandising produkte im bereich t-shirts, schals (1 + PO-Schal), fahnen und so geben.
da ist wirklich nachholbedarf gegeben, ebenso bei den preisen (trikot € 75,00)
ich meine wir haben doch seit jahren das beinahe gleiche schal-design (außer, dass die gezackten linien anders verlaufen)
das wird sich aber hoffentlich mit den farben ändern. [kaffee]
seh ich auch so. hab schon email und telefonische anfragen gesendet/ gestellt aber immer das selbe seit 2 jahren. in der nächsten saison wird da bestimmt was gemacht....laut dem BWL büro solls heuer wieder fahnen geben! [Popcorn]
ich war vor 2 oder 3 wochen in stockholm und da hab ich zufälligerweise im globe hotel geschlafen.(GLOBEN is die heimhalle von Djurgardens IF, Fassungsvermögen 16.000)
also da gibts auch im sommer einen fanshop der immer offen is und was es da an EISHOCKEY fanartikeln gibt, das kannst mit real und bayern im fußball gleichsetzen. also vom babysuppenfläschchen über radlhandschuhe,....alles, einfach alles!
aus linzer sicht wär ja soger ein kalender heuer schon eine sensation! :wacko:
apropos: die fahne aus der meistersaison 2002/2003 war orange/weiß mit schwarzer schrift. (hängt noch immer im zimmer!)
sry für OT