So am 11.09 ist es endlich wieder so weit!
Das warten hat ein Ende!
Die Caps treffen in der ersten Runde daheim auf die Black Wings aus Linz!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 3:2
So am 11.09 ist es endlich wieder so weit!
Das warten hat ein Ende!
Die Caps treffen in der ersten Runde daheim auf die Black Wings aus Linz!
Mein Tipp:
Vienna Capitals vs. Black Wings Linz 3:2
Die erste Auswärtsfahrt des Jahres steht an und schön langsam beginnt es zu kribbeln.
Wir fahren mit einem, so denke ich, starken Team nach Wien und deshalb lautet mein Tipp Caps 2, Wings 4.
So wir sehen uns in Wien, wir Linzer bringen bestimmt wieder Top-Stimmung mit.
Bis dann.
super, so solls sein jeder bringt seinen optimismus mit, wir sehen ein tolles match zum anfang einer langen saison, jede fangrupierung macht auf stimmung und der bessere möge gewinnen.
hauptsache.
die eishockeylose zeit hat sein ende.
die linzer müssen leider auf scoville verzichten. wie an anderer stelle erwähnt ist er noch gesperrt.
ich tippe mal auf ein 3:3.
Irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Eishockeystimmung heuer, dank der Heldentaten unseres Fußballs.
Das könnte sich aber morgen nach dem Match gegen die Fähringer ändern
Abo will ich mir nächste Woche erst holen.
Mein Tip: 5:3 Caps (EN)
caps all the way.
Bin schon gespannt... ich erwarte mir aber irgendwie einen eindeutigen Sieg der Caps. Man darf gespannt sein.
Hoffentlich ist die Bude voll und die Linzer Freunde machen ordentlich lärm. Denn so ohne Reibbaum sind wir Wiener ja nicht immer so richtig laut.
da ich zu der zeit gerade in wien bin, werd ich mir das spiel auch geben...
und dank der derby eintrittskarte sogar noch verbilligt =)
mein tipp: 4:2 sieg der Caps!
5-1 für linz nach der vorbereitung hab ich doch ein gutes gefühl die jungs machen das schon
Ich tipp mal dezent auf eine Abwehrschlacht:
Caps 3:1 Black Wings
jetzt fehlt nur noch das passende Wetter Bei 30 Grad aussentemp in die Sauna ASH is nich gerade prickelnd
Ich tipp mal dezent auf eine Abwehrschlacht:
Caps 3:1 Black Wingsjetzt fehlt nur noch das passende Wetter
Bei 30 Grad aussentemp in die Sauna ASH is nich gerade prickelnd
dafür kannst easy mit den badschlapfen und einer kurzen hingehen.
dafür kannst easy mit den badschlapfen und einer kurzen hingehen.
Unsere geliebte ASH halt
Unsere geliebte ASH halt
Nur ein schass das das nächste Freibad so weit weg ist und die Donau is um die Jahreszeit halt auch nimmer gar so angenehm - aber könnt natürlich prinzipiell was in der kurzen und Badeschlapfen beim Match und nachher rein ins kühle nass. VERDAMMT da tun sich ja richtige Marktlücken auf... Die sollten hinter der Halle gleich ein Freibad dazubauen wenns schon am renovieren san
Die sollten hinter der Halle gleich ein Freibad dazubauen wenns schon am renovieren san
Oder eine Skisprung-Schanze
Nur ein schass das das nächste Freibad so weit weg ist und die Donau is um die Jahreszeit halt auch nimmer gar so angenehm - aber könnt natürlich prinzipiell was in der kurzen und Badeschlapfen beim Match und nachher rein ins kühle nass. VERDAMMT da tun sich ja richtige Marktlücken auf... Die sollten hinter der Halle gleich ein Freibad dazubauen wenns schon am renovieren san
I DEMAND CASH!
Oder eine Skisprung-Schanze
nananana des Freibad wär ja wenigst rentabel *ggg*
Bin schon gespannt... ich erwarte mir aber irgendwie einen eindeutigen Sieg der Caps. Man darf gespannt sein.
Hoffentlich ist die Bude voll und die Linzer Freunde machen ordentlich lärm. Denn so ohne Reibbaum sind wir Wiener ja nicht immer so richtig laut.
Die Linzer werden Stimmung mitbringen,...., und wie immer 110% für unsere Linzer bringen.
Denke mal, wir werden 3:2 gewinnen. Die Vorbereitungsspiele geben Optimismus und die letzte ist nicht maßgeblich da unsere Cracks am Vortag etwas länger gemacht haben
Unsere Busladungen aus Linz werden die Halle zum kochen bringen.
Möge der bessere gewinnen (und mit dem Sieg heimfahren )
Auf ein gutes Spiel [Popcorn]
.....
Unsere Busladungen aus Linz werden die Halle zum kochen bringen.
.....
Ich war schon bei einigen solchen "Koch-Shows" dabei, musste allerdings danach meistens mit einer Enttäuschung heimreisen...
Und für den kommenden Freitag macht sich bei mir etwas Skepsis breit. Jedenfalls erscheint mir die Euphorie für einen siegreichen Meisterschaftsstart etwas übertrieben. Auch wenn alle bisherigen Testspielergebnisse mitsamt dem EuroCanCup keine besonderen Aufschlüsse bringen, so wird doch die Überwindung des Jetlags mitentscheidend sein. Und wie in der Vorsaison befürchte ich auch nun, dass wir vor einem der besten Liga-Goalies wiederum eine eher unsichere Verteidigung haben werden und unsere Stürmer - wie gehabt - jede Menge Chancen vernebeln werden.
Sollte ich mich wirklich täuschen, so würde ich mich natürlich mehr als freuen...
Wann gibts eigentlich Vorverkaufskarten? Möcht mir zwar eine für Sonntag kaufen, aber offensichtlich kann man bisher nur Abos kaufen??? Sehr seltsam, das erste Spiel sollte in 5 Tagen stattfinden und dennoch gibts keine Tickets zu kaufen?
Das erscheint mir doch eher etwas ungewohnt von den Capitals, weil mMn etwas unprofessionell. Oder rechnet man heuer ohnehin mit wenigen Zuschauern?
Ich habs jetzt in der Erste Bank, mit der Ticketline und im Icesports-Shop versucht und es scheint, es liegen noch immer keine Vorverkaufskarten bereit. Der Herr im Icesports-Shop hat sogar zu mir gesagt, er habe selbst schon versucht, das Management des Vereins zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.
Was is da los? Da muss man sich ja schon Sorgen machen, dass dem Schmid alles schon egal ist oder läuft das in Wien immer so ab vor dem ersten Spieltag???
Vielleicht wurden 4500 Abos verkauft?
Vielleicht wurden 4500 Abos verkauft?
Hehe, das wär ja was. Trotzdem undenkbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Zuschauerzuspruch letztes Jahr auch nicht mehr so gut war und das wird sich diese Saison wohl nicht ändern denk ich.
Abos sind anscheinend die einzigen Karten, die man zur Zeit kaufen kann. Vielleicht auch eine Art von Taktik: Man wartet solange mit dem Start des Vorverkaufs, bis die Leute Panik bekommen und sich doch ein Abo kaufen
Hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt, weil wir noch eine Karten für wen brauchen. Jedoch wird auf der anderen Seite bei der Derby-Ticket-Aktion folgendes erklärt:
ZitatDie Capitals starten am Freitag, 11. September 09 um 19.15 in der Albert Schultz Eishalle in die neue Saison. Die 5€-Aktion gilt nur im VORVERKAUF vom 7. bis 10. September zwischen 16.00 und 19.00 an den Kassen der Albert Schultz Halle.
Das bedeutet, dass man zumindest an der Kassa schon Karten kaufen kann.
Hab ich mich tatsächlich auch schon gefragt, weil wir noch eine Karten für wen brauchen. Jedoch wird auf der anderen Seite bei der Derby-Ticket-Aktion folgendes erklärt:
Das bedeutet, dass man zumindest an der Kassa schon Karten kaufen kann.
Danke für die Auskunft Coldplayer. Aber woraus schließt du, dass man bereits an der Kassa Karten kaufen kann? Hört sich für mich eher so an, als würd dieser erst am 7. September starten?
Und weißt Du vielleicht auch, ob die Kassen auch am Wochenende geöffnet sind? Also heute oder morgen? Hab ohnehin nichts zu tun, so ein Ausflug nach Kagran wär schon drinnen, sofern er sich lohnt...
Na endlich ... gez wieda los! Zum ersten Mal wieder meine ABO Karte benützen!!
Ein 5:2 geht sich scho aus!! Bin gespannt ab wann die Linzer schreien "ohne Linza werd ihr kar nicht laut ( oda hier) die beginnen immer früher zu singen
lg
die junior-caps hätten heute schon mal vorgezeigt wie es gehen kann. in einem doppel (u11, u13) konnten zwei siege eingefahren werden.
alles gute den caps für das bevorstehende turnier und noch viel mehr für den meisterschaftsauftakt.