1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

• Senior-Crack
  • 31. August 2009 um 19:15
  • Rinne
    EBEL
    • 12. September 2009 um 18:31

Naja erstes Spiel-erstes Tor für Maierhofer...
    Er wird zur Pause eingewechselt und erzielt ind er 88. das 1:3 bei der Niederlage in Blackburn....

Habs Tor zwar nicht gesehen, aber ein gelungener Einstand für ihn!

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. September 2009 um 19:08

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1252773875&archive=&start_from=&ucat=40&

• 13Meister
    Gast
    • 13. September 2009 um 06:30

super einstand, weiter so, einziger schönheitsfehler, leider verloren

• Linzer88
    NHL
    • 13. September 2009 um 13:30

freut mich für ihn und ist sicher wichtig gleich mal zu zeigen das er auch da ist und eine stammplatz möchte

• andreas22
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 12:05

Maierhofer in der 79.min eingewechselt, und in der kurzen Zeit trotzdem noch Gelb-Rot gekriegt. Da gehört schon einiges an Intelligenz dazu um das zu erreichen... :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 12:27
    Zitat von andreas22

Maierhofer in der 79.min eingewechselt, und in der kurzen Zeit trotzdem noch Gelb-Rot gekriegt. Da gehört schon einiges an Intelligenz dazu um das zu erreichen... :whistling:

hat natürlich noch kein anderer profi auf der welt geschafft? [kopf]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Oktober 2009 um 13:17

FC Everton - Wolverhampton 1:1

Minute 80: Einwechslung Stefan Maierhofer
    Minute 86: Gelbe Karte Stefan Maierhofer
    Minute 88: Tor für FC Everton, Bilyaletdinov trifft zum 1:1 Ausgleich
    Minute 90+1: Gelb-Rote Karte Stefan Maierhofer
    Minute 90+3: Schlusspfiff

Super Stefan Maierhofer. [kopf]

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 13:45

[Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 15:00
    Zitat von Eishockeyfreak

FC Everton - Wolverhampton 1:1

Minute 80: Einwechslung Stefan Maierhofer
    Minute 86: Gelbe Karte Stefan Maierhofer
    Minute 88: Tor für FC Everton, Bilyaletdinov trifft zum 1:1 Ausgleich
    Minute 90+1: Gelb-Rote Karte Stefan Maierhofer
    Minute 90+3: Schlusspfiff

Super Stefan Maierhofer. [kopf]

Edeljoker :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Dezember 2009 um 13:04
    Zitat von airman

super einstand, weiter so, einziger schönheitsfehler, leider verloren

Zitat von Linzer17

freut mich für ihn und ist sicher wichtig gleich mal zu zeigen das er auch da ist und eine stammplatz möchte

Maierhofer schlechtester Mann am Platz bei seinem Debut in der Startformation

http://www.kurier.at/sport/fussball/1963369.php

Hoffentlich wars das nun mit dem Hype um diesen Antikicker

PEPSImax
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 13:52

find die kritik total überzogen!!!
    hab mir gestern das spiel
    angesehen. die leistung von wolverhampton war unterirdisch, aber
    maierhofer war noch einer der besseren. viel einsatz gezeigt, ball gut
    abgedeckt und im gegensatz zu seinen mitspielern sind seine pässe
    wenigstens angekommen.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 14:11
    Zitat von tiQui.taQua

Maierhofer schlechtester Mann am Platz bei seinem Debut in der Startformation

http://www.kurier.at/sport/fussball/1963369.php

hast du das spiel gesehen? ganz sicher nicht. ich hab mir die 1halbzeit angesehen und er war so ziemlich der einzige der gelaufen ist und gekämpft hat. also bitte sei ruhig wen du einfach keine ahnung hast. nur weil du ihn nicht magst solltest nicht einfach was aus einer zeitung lesen und dann groß reden. schau dir mal spiele an dann reden wir weiter

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2009 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

ja, und alle anderen haben keine ahnung, gell? [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 14:14
    Zitat von Fan_atic01

ja, und alle anderen haben keine ahnung, gell? [winke]

man kann es nur beurteilen wen man es gesehen hat und ich bin mir sicher er hat es nicht gesehen von daher sollte er ruhig sein. was in einer zeitung steht muss man natürlich glauben.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Dezember 2009 um 14:17

Deine Fußballkenntnis, lieber Linzer, hast du schon in diversen Freds bewiesen. Als du zB einen Mayrleb ins Team gefordert hast,....

Das seriöse und international angesehene Zeitungen Maierhofer als schlechtesten Mann am Platz sahen reicht mir vollkommen aus, da kann mich auch eine Meinung von einem ultra-subjektiven Rapid-Fan, der alles andere als vor Fachkompetenz strotzt auch nicht umstimmen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2009 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

wobei man mit "the sun" und "seriös" in einem absatz auch aufpassen muss.... ;)

• Mr_X
    EBEL
    • 16. Dezember 2009 um 14:48
    Zitat von tiQui.taQua

Der Antikicker spielt auswärts in Old Trafford, Janko im Pappelstadion... :tongue:

• Linzer88
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 15:09
    Zitat von tiQui.taQua

Deine Fußballkenntnis, lieber Linzer, hast du schon in diversen Freds bewiesen. Als du zB einen Mayrleb ins Team gefordert hast,....

Das seriöse und international angesehene Zeitungen Maierhofer als schlechtesten Mann am Platz sahen reicht mir vollkommen aus, da kann mich auch eine Meinung von einem ultra-subjektiven Rapid-Fan, der alles andere als vor Fachkompetenz strotzt auch nicht umstimmen.

wie gesagt schau dir mal selber spiele an und dann darfst mitreden.

und wen er noch so ein antikicker ist er spielt gegen weltklasse gegenspieler nicht so wie ein janko der gegen verteidiger spielt die in england in der 5liga spielen würden.

• gino44
    Highlander
    • 16. Dezember 2009 um 15:14

Ich besuchte in London die Partie zwischen Chelsea und den Wolves vor 3 Wochen an der Stanford bridge. Meine Eindrücke: 1. Glasklar , warum punkto Infrastruktur Österreich UM MEILEN hinten nachhinkt. 2. Karten nur im Schwarzmarkt erhältlich und sauteuer. 3. Im Spiel Chelsea zum Teil brasilianisch mit einmal berühren und gar nicht wirklich britisch. 4. Stefan Maierhofer kam nicht zum Einsatz, habe ihn nur beim Aufwärmen beobachten können, und sogar da ist er krass gegenüber den anderen abgefallen. Er wollte außerdem gar nicht mit den anderen gemeinsame Übungen machen ( Starallüren? ), stand ziemlich isoliert in der Gegend herum und hat lustlos gegaberlt.
    Nach Verarbeitung des Gesehenen kann ich mir IN KEINER WEISE vorstellen, dass er sich in England durchsetzt.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2009 um 15:21
    Zitat von Mr_X

Der Antikicker spielt auswärts in Old Trafford, Janko im Pappelstadion... :tongue:

und???? ;)

ich kanns ja noch immer nicht glauben, dass die wolves 2mio euro oder pfund (? warens doch, oder) für den maierhofer bezahlt haben.......aber ok die rechnung kriegens eh schon präsentiert.......

• andreas22
    EBEL
    • 16. Dezember 2009 um 16:03
    Zitat von tiQui.taQua

Zitat von Fan_atic01

wobei man mit "the sun" und "seriös" in einem absatz auch aufpassen muss.... ;)

Und trotzdem ist sie was Fußball betrifft mit Sicherheit objektiver als der Linzer ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2009 um 16:30
    • Offizieller Beitrag

thats for sure :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 17:13
    Zitat von andreas22

Und trotzdem ist sie was Fußball betrifft mit Sicherheit objektiver als der Linzer ;)

das gute ist ja das die anderen mitspieler von ihm alle die note 1bekommen haben oder wie? wie gesagt ihr habt das spiel nicht gesehen also bitte nicht mitreden und alle die das spiel gesehen haben werden auch sagen das er sicher nciht der schlechteste mann am platz war

und wen dann ist es immer noch eine bessere leistung als sich gar nicht ins ausland zu traun und einfach in österreich zu bleiben um da viele tore zu schießen und dann auch noch so tun als wär man der beste stürmer der welt.

PEPSImax
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 19:09

schaut mal auf sky-sports, das ist sicherlich ne seriösere quelle

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. März 2010 um 17:22

Die Dinge nehmen ihren natürlichen Lauf, und Maierhofer damit den Weg in Richtung unterer englischer Gefilde - Maierhofer zu Bristol City

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™