1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eissociety

• Eissociety
  • 31. August 2009 um 17:25
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2009 um 17:47
    Zitat von Anzeigetafel

Klar man könnte natürlich 60 min. auch alle 29 Meistertitel mit Mannschaftskader des jeweiligen Jahrganges vorlesen. :rolleyes: Geht die Zeit sicher auch vorbei. :P

das wäre doch kein klatsch oder tratsch, das sind nichts als historische tatsachen - dafür wäre der orf, landesstudio kärnten, mit seinem bildungsauftrag zuständig; und kein privatsender wie radio harmonie.

in der radio-harmonie-montags-19bis20-uhr-kac-und-20bis21-uhr-vau-esse-vau-klatsch-und-tratsch-sendung geht es nicht um fakten, sondern um gerüchte über spieler, trainer, zeugwarte, koartnabreissa, securitymitarbeiter, würschtlsieder und deren freundinnen, freunde und ehefrauen/männer/kinder/onkel/tanten/großmütter/großväter und sonstige bekanntInnen.

also mach ich halt einmal den anfang mit konkretem "insidertratsch", mit dem radio harmonie seine "eissociety-sendung" füllen könnte.

mir ist zu ohren gekommen, dass der ec-vau-esse-vau-goalie gert prohaska vor kurzem in einer "andreas-hofer-hochzeit" geheiratet haben soll. könnte radio harmonie bitte herausfinden, ob prohe damit seinen persönlichen beitrag zu den 200-jahr-feiern in tirol leisten wollte.

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 20:44
    Zitat von Eissociety

Ihr alle bestimmt also den Sendeinhalt, teilt mir mit was ihr gehört habt oder schon immer wissen wolltet und ich finde raus wieviel wahres dran ist!

Ich würde gerne wissen, wieviel die Spieler so verdiehnen. :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. September 2009 um 22:38

Und dann weinen alle rum, wenn Eishockey nicht ernst genommen wird , wenn ihr hier so einen scheiss schreibt. :wall: :wall: :wall:

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 3. September 2009 um 09:11

nein auf keinen Fall! Wir möchten uns dem annehmen, was die Fans interessiert - da werden euch keine Grenzen gesteckt!

lg

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 3. September 2009 um 18:56

Gert Prohaska Hochzeit ist notiert!

Was ist mit den KAC Fans ? :)

lg

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. September 2009 um 19:39

Ich will wissen, wie Rene Swette über seinem Ex- Verein EHC Lustenau denkt. [Popcorn]

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. September 2009 um 07:31

Mich würde "das Bindeglied" Christian Ban interessieren. Wie fühlt er sich, als EX KAC´ler in der Villacher Halle aufzulaufen bzw. was hat Ihn dazu bewogen nach Villach zu gehen. Und ! Hat er keine Angst in Zukunft bei den Derbys aufzulaufen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. September 2009 um 08:29

Und wie fühlt sich Dieter Kalt back to the roots, nachdem er letztes Jahr nur beschimpft wurde?

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2009 um 08:38
    Zitat von Anzeigetafel

...was hat Ihn dazu bewogen nach Villach zu gehen...

:D :D *wegbrech*

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. September 2009 um 08:40

Speck und Luft, da brauch ma nciht nachrecherchieren

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 4. September 2009 um 09:27
    Zitat von VincenteCleruzio

harrgottsack, nichts entgeht agfa! wenigstens einer, dem das aufgefallen ist! 8)
    exactemente spendiere ich einen beistrich nicht zwischen, sondern unmittelbar vor "was" und "ihr"! und wirst sehen: es wird nicht der letzte sein, den ich dieser societylady spendieren werde.

Ayayay, Vincente, die Eva/Eissociety haben offenbar einfach nur einen Restposten Rufzeichen, den sie noch loswerden wollten. Da kann man dann nicht auch noch Beistriche setzen. Wobei du übrigens im Glashaus der Kleinschreiberei sitzt und daher nicht mit Beistrichen nach anderen Personen herumwerfen solltest. [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2009 um 12:40
    Zitat von DaveSugarShand

Ayayay, Vincente ...

tja, shit happens.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2009 um 07:26

hat sich jemand gestern die erste sendung von "eissociety" angehört ?(

würde gerne wissen wie gut die sendung angekommen ist - also von den informationen her usw.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2009 um 10:37
    Zitat von dany_

hat sich jemand gestern die erste sendung von "eissociety" angehört ?(

ja, aber nur bis 19:30 uhr.

bis dahin echt heiße musik - hot chocolate und ähnliches - und knallharte klatschgeschichten über den kac.

auf die frage von eva an den neo-captain des kac, dieter kalt, etwa, ob auch er zur angeblichen andreas-hofer-hochzeit vom prohe gegangen ist, hat der dieter gesagt: "auf hochzeiten von blau-weißen gehe ich grundsätzlich nicht. und zu der vom prohe schon gar nicht. die hochzeitstänze mit denen finden nur auf dem eis statt und, so wahr ich dieter heiße, heuer werden ausschließlich watschntänze getanzt mit denen!"

in dieser tonart ist laufend dahingegangen. scheint eine echt harte derbysaison für den ec vau esse vau zu werden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. September 2009 um 11:12

Man hat also gestern außerhalb von Kärnten anscheinend nicht allzu viel versäumt.
    Und wenn damit jetzt schon die Rivalität für die kommenden Derbys angeheizt wird: mir (und wahrscheinlich vielen anderen) kann's wirklich wurscht sein...
    [winke]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2009 um 11:46
    Zitat von Senior-Crack

Man hat also gestern außerhalb von Kärnten anscheinend nicht allzu viel versäumt.

diesen sender kannst du weltweit hören im internet - http://www.radioharmonie.at/ -. für mich ist seit gestern die sendung: "EIS:SOCIETY mit Eva Scharf", jeweils montag von 19 bis 21 uhr, ein pflichttermin.

• DrHouse
    Gast
    • 8. September 2009 um 12:10

gibt es sowas wie "on demand" bei Radio Harmonie? Hatte gestern keine Zeit...

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 8. September 2009 um 13:09
    Zitat von VincenteCleruzio

ja, aber nur bis 19:30 uhr.

bis dahin echt heiße musik - hot chocolate und ähnliches - und knallharte klatschgeschichten über den kac.

auf die frage von eva an den neo-captain des kac, dieter kalt, etwa, ob auch er zur angeblichen andreas-hofer-hochzeit vom prohe gegangen ist, hat der dieter gesagt: "auf hochzeiten von blau-weißen gehe ich grundsätzlich nicht. und zu der vom prohe schon gar nicht. die hochzeitstänze mit denen finden nur auf dem eis statt und, so wahr ich dieter heiße, heuer werden ausschließlich watschntänze getanzt mit denen!"

in dieser tonart ist laufend dahingegangen. scheint eine echt harte derbysaison für den ec vau esse vau zu werden.

Komisch, gestern war gar kein Eissociety . Was da jemand wohl gehört haben mag :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. September 2009 um 14:46
    Zitat von Burakovsky

Komisch, gestern war gar kein Eissociety . Was da jemand wohl gehört haben mag :D

wie bitte? ist im internet, in dem ich die sendung gestern eine halbe stunde mitverfolgt habe, ein anderes programm gelaufen als auf einer der zahlreichen terrestrischen frequenzen down under, gleichsam ein probelauf der neuen superhockeysendung im www?

auf welcher frequenz hast du denn gestern radio harmonie gehört: 95,2 (wörthersee und klagenfurt), 106,6 (spital/drau ), 99,7 (Villach), 95,2 (sankt veit/glan), 95,2 (feldkirchen), 100,2 (wolfsberg)?

seit sonntag jedenfalls wird auf der website des senders heftig reklame gemacht für diesen neuen knüller. guckst du hier:

[Blockierte Grafik: http://www.radioharmonie.at/module/content/static/greeting/pix/eissoc.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2009 um 21:03

sehr interessant wohin sich ein thread entwickelt wen man normal fragt ob sich jemand die sendung angehört hat oder nicht. sofern es gestern überhaupt schon eine gegeben hat. :huh:

• Meandor
    NHL
    • 8. September 2009 um 21:39
    Zitat von dany_

...ob sich jemand die sendung angehört hat oder nicht. sofern es gestern überhaupt schon eine gegeben hat. :huh:

Nein, hat es nicht.

• blueboys
    Gast
    • 8. September 2009 um 21:54

Der Herr Rechtsgelehrte darf unbeanstandet eine Stadt samt Bevölkerung verunglimpfen [Zitat @vicente: 99,7 (affenhausen) im Beitrag #44] und wenn man ihm rustikal 8) sagt was man davon hält, wird der Beitrag KOMMENTARLOS gelöscht. Zumindest einen Hinweis auf die Schere würde gut tun bzw. wäre aus meiner Sicht notwendig :(

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (8. September 2009 um 22:00)

• Malone
    ✓
    • 8. September 2009 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

@ blueboys

Affenhausen gibt es - probier Google-Maps ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2009 um 00:18
    Zitat von dany_

sehr interessant wohin sich ein thread entwickelt wen man normal fragt ob sich jemand die sendung angehört hat oder nicht. sofern es gestern überhaupt schon eine gegeben hat. :huh:

dany, wieso wundert dich das? vincente hat mal wieder den ganzen thread lang cerebralmüll fabriziert.....what the fu..? don't care! 8)
    wird zeit, daß ihr jungens aus villach das mal (wirklich) kapiert, worauf der monoton & phantasielos agierende knabe aus ist....ignoriert seine provokant-polemischen anti-villach-ergüsse einfach....as easy as 1,2,3! [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2009 um 07:15
    Zitat von Meandor

Nein, hat es nicht.

danke endlich mal eine klare antwort.

naja ich glaube noch immer an das einfach system im forum: einfache frage = einfache antwort (eventuell mit zusatzinfos).

danke für den rat gertl werde ich mir merken :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™