1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eissociety

• Eissociety
  • 31. August 2009 um 17:25
1. offizieller Beitrag
  • Eissociety
    Nachwuchs
    • 31. August 2009 um 17:25

Hi Leute,

Radio Harmonie startet ein Eishockeymagazin der anderen Art. "Eissociety" beschäftigt sich mit allem was rund um das Spielfeld passiert. Mit Gerüchten über die Spieler, aktuellen Geschehnissen in der Mannschaft - einfach jeglichen Klatsch und Tratsch über den VSV!
    Ihr alle bestimmt also den Sendeinhalt, teilt mir mit was ihr gehört habt oder schon immer wissen wolltet und ich finde raus wieviel wahres dran ist!

Radio harmonie Eissociety - jeden Montag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr!

Ich freue mich auf eure Einträge!

lg Eva

• Lampy
    EBEL
    • 31. August 2009 um 17:38

nicht so faul sein, selber im forum stöbern :D

super idee! die sendung wäre für die stmk auch ganz schö :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. August 2009 um 18:04

carissima eva!

finde bitte mit all deinem journalistischen spürsinn heraus, ob die kacler und vauessevauler eine gleich große abneigung gegen beistriche bei realtivsätzen haben wie du.

wenn ja, dann mach sie fertig, diese analphabeten!

grazie, vincente.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 20:01
    Zitat von Eissociety

Hi Leute,
    .....
    .....

Berichte nur über den VSV? Und ab wann geht's los? Mit Meisterschaftsbeginn am 10.9.2009? :?:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. August 2009 um 20:17

Gibts eine Seite über dieses Magazin ?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. August 2009 um 20:21

Hä, noch ne Eissociety ? Für Villach und Kac ? Klingt guat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 20:44

Dieser Thread gehört mMn zu 'Eishockey in Print Medien' verschoben.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2009 um 20:45

Wie beim KAC: Dieser Thread gehört mMn zu 'Eishockey in Print Medien' verschoben.

• gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2009 um 21:31

Genau, ich bekomme mein "Radio Harmonie" auch jeden Montag druckfrisch geliefert - Printmedien passt also genau [kopf]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. August 2009 um 21:51
    Zitat von gm99

Genau, ich bekomme mein "Radio Harmonie" auch jeden Montag druckfrisch geliefert - Printmedien passt also genau [kopf]

naja, so unrecht hat er nicht - eine unter-section bei "eishockey in printmedien" heißt nämlich (wenn auch komischerweise) tatsächlich "tv & radio" ....versteh ich auch nicht ganz, warum's so ist, aber so gesehen ist unser senior nicht so falsch gelegen! ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 31. August 2009 um 22:14

Okay, gerade gesehen - dann entschuldige ich mich natürlich ;)

Trotzdem komische Bezeichnung - vielleicht könnte man das "Print" einfach weglassen?

• Eissociety
    Nachwuchs
    • 2. September 2009 um 08:35

Danke erstmal für eure Einträge ;)
    Zur Erklärung: das Magazin startet am Montag um 19:00. Die erste Stunde dreht sich immer um den KAC, die zweite um den VSV!

Selbst stöbern eh klar - Insider Infos immer besser :)

Bin gespannt was ihr ausgraben könnt... lg bis bald

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. September 2009 um 10:04

Willi Haslitzer? oder Tono Hönigmann?

?( :D ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2009 um 10:15
    Zitat von Eissociety

Danke erstmal für eure Einträge ;)
    ... Bin gespannt was ihr ausgraben könnt... lg bis bald

ausgraben kann ich derzeit nichts, aber ich könnte auch einer hörfunkfrau einen beistrich zwischen "was" und "ihr" spendieren.

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. September 2009 um 10:47
    Zitat von VincenteCleruzio

ausgraben kann ich derzeit nichts, aber ich könnte auch einer hörfunkfrau einen beistrich zwischen "was" und "ihr" spendieren.

dove exactamente ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2009 um 12:30
    Zitat von mikeHobin

dove exactamente ;)

harrgottsack, nichts entgeht agfa! wenigstens einer, dem das aufgefallen ist! 8)
    exactemente spendiere ich einen beistrich nicht zwischen, sondern unmittelbar vor "was" und "ihr"! und wirst sehen: es wird nicht der letzte sein, den ich dieser societylady spendieren werde.

• Anzeigetafel
    • 2. September 2009 um 16:02
    Zitat von Eissociety

"Eissociety" beschäftigt sich mit allem was rund um das Spielfeld passiert. Mit Gerüchten über die Spieler, aktuellen Geschehnissen in der Mannschaft - einfach jeglichen Klatsch und Tratsch über den VSV!

..............

Zur Erklärung: das Magazin startet am Montag um 19:00. Die erste Stunde dreht sich immer um den KAC, die zweite um den VSV!

.... also nur Klatsch und Tratsch über den VSV ?? Der KAC kommt aber trotzdem in der Sendung vor oder?

.... das heißt also im Klartext, dass du keinen Klatsch und Tratsch über den KAC benötigst, weil ...... ??

.... oder recherchiert über den KAC wer anders als Du?

Nur zum Verständnis bitte. ?(

• Beri
    KHL
    • 2. September 2009 um 16:06
    Zitat von Anzeigetafel

.... also nur Klatsch und Tratsch über den VSV ?? Der KAC kommt aber trotzdem in der Sendung vor oder?

.... das heißt also im Klartext, dass du keinen Klatsch und Tratsch über den KAC benötigst, weil ...... ??

.... oder recherchiert über den KAC wer anders als Du?

Nur zum Verständnis bitte. ?(

Nein, es geht um beide, KAC und VSV

Allerdings gabs zuerst jeweils einen Thread in den jeweiligen Vereinsforen. Die sind dann hier zusammen geführt worden. Der erste Beitrag ist wohl der Originalpost aus dem VSV-Forum

• Anzeigetafel
    • 2. September 2009 um 16:19

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. September 2009 um 16:35
    Zitat von Eissociety

gehe ich recht in der annahme, dass ein sender, der sich radio "HARMONIE" nennt, nur "POSITIVEN KLATSCH UND TRATSCH" zum besten geben will? wenn ja, worin besteht dann das montagsprogramm zwischen 20 - 21 uhr?

• Anzeigetafel
    • 2. September 2009 um 16:44
    Zitat von VincenteCleruzio

gehe ich recht in der annahme, dass ein sender, der sich radio "HARMONIE" nennt, nur "POSITIVEN KLATSCH UND TRATSCH" zum besten geben will? wenn ja, worin besteht dann das montagsprogramm zwischen 20 - 21 uhr?

Sehe eher das Problem die Sendung überhaupt bis 20 Uhr hinzubringen. Nach der Begrüssung und einer "Heidi Horten wieder eine Woche älter" Meldung spielt sich beim KAC ja nichts ab? Sorry :D

• coach
    YNWA
    • 2. September 2009 um 16:47
    Zitat von Anzeigetafel

Sehe eher das Problem die Sendung überhaupt bis 20 Uhr hinzubringen. Nach der Begrüssung und einer "Heidi Horten wieder eine Woche älter" Meldung spielt sich beim KAC ja nichts ab? Sorry :D

was sollte sich den deiner meinung so abspielen, außer dem gewinn einer meisterschaft meine ich - sorry back :P

• Anzeigetafel
    • 2. September 2009 um 16:52
    Zitat von w.p.14

was sollte sich den deiner meinung so abspielen, außer dem gewinn einer meisterschaft meine ich - sorry back :P

Klar man könnte natürlich 60 min. auch alle 29 Meistertitel mit Mannschaftskader des jeweiligen Jahrganges vorlesen. :rolleyes: Geht die Zeit sicher auch vorbei. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2009 um 16:54

werden uns die eva scharf nächsten montag einmal anhören

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. September 2009 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Ich denke jede Sendung die über Eishockey berichtet ist eine Verbesserung der Situtation, das unser Forum gewählt wurde um die Sendungen indirekt mitzugestalten sollte allen Usern "schmeicheln".

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™