das wird ein harter weg zurück...aber er wird es schaffen! kopf hoch michael... [winke]

Michael Grabner 2009/10
-
- Michael Grabner
-
thaelmann69 -
19. August 2009 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Wenigstens hat er jetzt gezeigt das er es in die NHL schaffen kann, falls heuer nicht mehr klappen sollte, ist er im Sommer immer noch ein RFA. Mit seinen vielen AHL Toren und seinen gelungen NHL Debut gibts vl. das eine oder andere Team das ihm auch ein Offer-Sheet anbietet. Ansonsten bleiben immer noch die Canucks. Wird zwar ein harter Weg zurück, aber trotzdem alles Gute.
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich sehr schade das er sich gerade in der Phase verletzt hat,hoffe er bekommt nach der Pause wieder eine Chance vom Trainer sich weiter in der Nhl zu beweisen,wobei ich Gegenteiliges befürchte
.
Lg OnetimerWenn er an die Form zuletzt anknüpfen kann und noch der eine oder andere Stürmer bei den Canucks verletzt ist (oder sich inzwischen verletzt), dann wird der Trainer aber auch nicht an ihm vorbeikommen. Zu befürchten ist halt, dass er sich nach der Verletzung erst langsam wieder an seine Form heranfinden wird müssen. Aber wenn er sie wieder erlangt hat, dann muss er eigentlich in Vancouver spielen.
Also mich hat er überzeugt, sogar um einiges mehr, als ich erwartet hätte. Für mich hat er sogar besser gespielt als Vanek in den meisten Spielen heuer, obwohl Vanek in den Spielen, in denen er wirklich gut gespielt hat, schon besser war. Aber der Grabse, was der Takeaways hatte, das war fast gar nicht mehr zu glauben, und aus vielen davon entstanden auch sehr gute Chancen. Schade war nur, dass seine Chancenverwertung nicht die beste war, aber egal...
-
Grabner Interview auf http://www.ecvsv.at -> NHL-Crack Michi Grabner im Interview
-
@Stasy
Für mich is Grabner eigentlich genau der Typ Spieler dem Vanek an seiner Seite bräuchte (bringt Tempo ins Spiel und vorallem schiesst er viel aufs Tor - was sich sehr gut ergänzt mMn) -
canucks werden gerad ein ihre ienzelteile zerlegt: st. louis führt 4:0 nach nicht einmal 10 min spielzeit (9schüsse = 4tore)
-
Meinung eines Nucks Fans über Grabner:
ZitatI doubt many Buffalo fans know how good Grabner can be, he was playing with a lot of skill before going down with an ankle injury. He has speed....and most importantly, he knows how to bury his chances. He plays with a lot of strength for a small forward....much more so than Gerbe or even Pommers.
-
Also ich wüsst auch einige Buffalo Fans die ihm wohl gern bei ihnen hätten
-
-
-
- Offizieller Beitrag
eine fesche freundin hat der kunt.
-
fesche freundin
nur's hunderl...
. -
gibts irgend wo eine statistik shots on net / game?
da müsste grabs zimlich gut da stehen! -
eine fesche freundin hat der kunt.
fesche freundin
naja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
-
-
- Offizieller Beitrag
Von der Canucks-Homepage:
Michael Grabner, who injured his ankle Nov. 1 after rolling awkwardly on his foot during a pre-game of hallway soccer, was cleared Wednesday by medical staff and has begin skating on his own.
“It’s been six weeks now and he’s still feeling some pain and discomfort in the foot,” said Vigneault.
“He’s skating every other day and hopefully he’s close. How bones heal, we don’t have a lot of control over that. Danny was the same thing, we thought four to six weeks, [and] sometimes it’s longer.”
Grabner, who missed 17 games since being recalled by the Canucks, has two goals and three assists (2-3-5) in nine games this season.
Also bei Vigneault dürfte Michi ordentlich Eindruck hinterlassen habenDie anderen Neuigkeiten bezüglich Schmerzen im Fuß gefallen mir eher weniger...
-
- Offizieller Beitrag
“The ankle feels good, no pain,” said Grabner following his first full practice with the team on Thursday.
Vorerst dürfte er aber eher in Manitoba beginnen - Link
-
hoffen wir dass er auch bald wieder in die NHL zurückkommt...
-
grabner gibt heute sein comeback bei manitoba!
-
Also das ist ja mal ne gute nachricht. Hoffe echt ihn bald wieder in der NHL zu sehen.
Zu weihnachten werd ich mir selber ein Grabner Jersey schenken -
grabner heute noch nicht im line-up der moose.
-
spielt leider doch noch nicht, braucht wohl noch ein paar einheiten bei manitoba!
-
grabner gab gestern bei manitoba sein comeback und erzielte dabei gleich das 2:0! das spiel endete 4:1, grabner second star of the game!
http://www.moosehockey.com/moosetv.php?video=606 -
man kann grabner mit seinen manitobas gerade live sehen:
http://atdhe.net/watch-american-hockey-league.php?s=moose -
Grabner mit dem Game-Winning-Penalty!
-