... @ Skywalker &titus flavius - chuckw
Wieso wundert es mich gar nicht, das 2 "Islander" als einzige den Deal als schlecht für NJ bezeichnen [kaffee]
Echt, kannst Du mir bitte erklären was meine Argumentation damit zu tun hat, dass ich zufällig auch ein Islanders-Fan bin?
Als "schlecht" habe ich den Trade nicht bezeichnet, ich sage nur, dass man für drei Monate Kovi eben keine fertigen Franchise-Player retour bekommt. Viel mehr wäre für Atlanta also mMn nicht zu holen gewesen. Natürlich, Lamoriello weiß, dass das Zeitfenster für den Cup selten so günstig war wie jetzt. Da stimme ich voll zu. Aber, ich sehe eben Kovi nächste Saison nicht in NJ, den Devils fehlt - unabhängig davon was Kovi will - schlicht und einfach der nötige cap space, und ich halte insbesondere von Bergfors und dem im Moment nicht allzu hoch im Kurs stehenden Cormier sehr viel.
Jedem seine Meinung, die Sichtweise hängt entscheidend davon ab ob man glaubt, dass NJ mit Kovi den Cup holen wird. Ich sage nein und daher haben die Prospects für mich einen entsprechend hohen Stellenwert.