1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 17. August 2009 um 01:33
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2009 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Noch keine endgültige Entscheidung punkto Myers :huh:

http://www.wgr550.com/pages/5525380.php?contentType=4&contentId=4934160

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 27. Oktober 2009 um 21:39

Zitat von Craig Rivet (dem Kapitän): " Why would you send down your best defenseman?"

...danke, keine weiteren Fragen. Wenn Darcy sich echt gegen Myers in der nhl entscheiden sollte, dann ghört er definitiv fristlos entlassen.

Aber nach dem Match gegen die Devils muss ja eine Entscheidung fallen, oder? (9-games-teenage tryout)
    Und selbst wenn er gegen die Devils einen völlig verkorksten Tag erwischen sollte - muss er bleiben! Alles andre is a Frechheit.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Oktober 2009 um 22:41
    Zitat von il:dottore

Zitat von Craig Rivet (dem Kapitän): " Why would you send down your best defenseman?"

...danke, keine weiteren Fragen. Wenn Darcy sich echt gegen Myers in der nhl entscheiden sollte, dann ghört er definitiv fristlos entlassen.

Aber nach dem Match gegen die Devils muss ja eine Entscheidung fallen, oder? (9-games-teenage tryout)
    Und selbst wenn er gegen die Devils einen völlig verkorksten Tag erwischen sollte - muss er bleiben! Alles andre is a Frechheit.

du weißt ja in buffalo ist alles möglich und ich trau denen sogar zu das sie sich gegen myers entscheiden

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Oktober 2009 um 22:46

genau so wenig wie die rangers del zotto runter geschickt haben, werden die sabres myers runterschicken!

und wenn der regier (und ruff) echt so wahnsinnig ist/sind stimm ich zu gehören sie weg

NHL
    • 29. Oktober 2009 um 21:12

MYERS stays with the Sabres.... eh kloar!! :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 21:38

MYERS stays with the Sabres.... eh kloar!! :thumbup:

:thumbup: aber nach den bisher gezeigten leistungen hätte es darüber eh keine diskussion geben dürfen.

• Malone
    ✓
    • 2. November 2009 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Gerüchten zufolge sind die Sabres an einer Rückkehr von Marty Biron interessiert, weil sie mit der Leistung von Backup Lalime nicht zufrieden sind.

NHL
    • 2. November 2009 um 21:42
    Zitat von iceman73

Gerüchten zufolge sind die Sabres an einer Rückkehr von Marty Biron interessiert, weil sie mit der Leistung von Backup Lalime nicht zufrieden sind.

aber will Marty wieder die Nr. 2 spielen? Er ist ein 1er Goalie

• Malone
    ✓
    • 2. November 2009 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

aber will Marty wieder die Nr. 2 spielen? Er ist ein 1er Goalie

Biron wird im Falle eines Trades wohl nicht gefragt werden, aber er wechselt doch zu einem Cup-Contender ;) :D

NHL
    • 4. November 2009 um 08:12

Also wissen tut er´s ja eigentlich, der liebe Herr Roy... nur happert es meist an der Umsetzung

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/11/roy-and-vanek.html

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 08:28

Zitat von Stefan1403

genau so wenig wie die rangers del zotto runter geschickt haben, werden die sabres myers runterschicken!

Vielleicht sind ja die G.M.von Buffalo und den N.Y.Rangers die heimlichen Programmierer vom NHL 10 Be A Pro Mode,da wirst ja auch trotz sehr guter Leistungen ins Farmteam "zum lernen" geschickt :P

Sorry für OT,aber der musste sein :D

Lg Onetimer

NHL
    • 9. November 2009 um 22:42

Mair placed on waivers... oarg.

Also vl. findet er jetzt wo anders einen Platz. Wenn nicht, dann wirds wohl ab in die AHL gehen. Immerhin gehts a um 775.000 US-$.
    Aber die Frage ist ja echt statt wem er bei den Sabres zum Zug kommen soll...

Irgendwie alles schade - irgendwie aber natürlich a verständlich und logisch.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 21:43

Adam Mair bleibt ein Sabres Spieler :) find ich gut, gibt sicher schlechtere Extra Forwards als Mair. Außerdem bringt eine nette Alternative zu Ellis falls mal Fäuste gebraucht werden...

Conners und Roy haben im letzten Training die Linie getauscht. Gegen die Oilers wird höchstwahrscheinlich Timmy als center von Vanek dienen. Auf einer weiteren Internetsportseite hab ich auch gelesen, das die Isles Biron versuchen werden zu traden, wenn Rick Di Petro fit ist. Da Darcy ihn bereits im Sommer holen wollte und Biron immer noch in Buffalo lebt (in der Off-Season) hätt ich nichts dagegen wenn er zurück kommt. Würd das Back Up Problem mit einem schlag lösen.

NHL
    • 10. November 2009 um 22:27
    Zitat von King_of_Klam

Biron immer noch in Buffalo lebt (in der Off-Season) hätt ich nichts dagegen wenn er zurück kommt. Würd das Back Up Problem mit einem schlag lösen

wär nat. obergeil - kann mir das aber schwer vorstellen...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. November 2009 um 08:44

Is Biron nicht zu stark für nen Backup?

• Malone
    ✓
    • 11. November 2009 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Is Biron nicht zu stark für nen Backup?

Er ist sicherlich zu stark, um nur 20 Spiele in der Saison zu machen. Auf der anderen Seite fehlt ihm zeitweilig die Konstanz.

• Linzer88
    NHL
    • 11. November 2009 um 10:59

wen man ihn bekommen kann sollte man biron sicher holen. enroth sollte lieber noch 1jahr spielpraxis in der AHL sammeln und nicht 15spiele in der NHL machen und sonst zuschauen

• sicsche
    Nightfall
    • 11. November 2009 um 11:08

Biron wär natrl genial als Back Up und würde Miller endlich die Pausen verschaffen die er braucht. Das die Isles mit DiPi und Roloson überbesetzt an der Position war klar das entweder Roloson oder Biron (der sowieso nur 1 Year Deal hat) weichen muss. Fragt sich nur ob se nich blöd schaun wenn DiPi nach nen Monat wieder liegt (was ich ihm nicht wünsche!)

NUR, wem will man den Isles zum Trade anbieten? Kann mir gut vorstellen das die Isles Interesse an Lydman oder Tallinder als Tauschobjekt hätten (Stärkung der Blueline) oder an einen der jungen Winger.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 11. November 2009 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Die Isles haben ja auch noch Koskinen (wenn auch gerade verletzt) in der AHL, dem würde ich absolut die Aufgabe als Back Up für Biron oder Roloson zutrauen, wenn sich DiPietro wieder verletzen sollte.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (11. November 2009 um 13:15)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. November 2009 um 12:49

Stimmt scho aber es is halt das eine ob ich Roloson/Biron oder DiPi/Roloson als Gespann hab oder halt Koskinnen als Back Up ;) (der Junge muss mal Praxis sammeln - wäre besser für ihm als Back Up oben zu sein)

• HeaphyEVR
    Nachwuchs
    • 13. November 2009 um 22:14

Buffalo News in meinem erstellten Buffalo Sabres Forum.
    schaut einfach vorbei, hoffe auch regelmäßig.
    Diskutiert mit und meldet euch daher an. Würde mich freuen wenn es ein paar Leute gibt die auch Gefallen daran finden.

https://www.eishockeyforum.at/www.sabres-forum.de

• Mane68
    Gast
    • 17. November 2009 um 09:59

was wird nun aus Tyler Ennis?? Muß er zurück in die Minor oder bleibt er bei den Sabres?? Schade wärs, dennn er hat seine Sache gegen die Flyers echt toll gemacht

• Linzer88
    NHL
    • 17. November 2009 um 10:18
    Zitat von EL__CID

was wird nun aus Tyler Ennis?? Muß er zurück in die Minor oder bleibt er bei den Sabres?? Schade wärs, dennn er hat seine Sache gegen die Flyers echt toll gemacht

naja ich denke scho ndas er zurück muss wen alle fit sind

• maverick
    NHL
    • 17. November 2009 um 18:28
    Zitat von EL__CID

bist echt witzig den vanek schneidest nach jeder partie zusammen und um den ennis wäre es nach einer partie schade? :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 17. November 2009 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

bist echt witzig den vanek schneidest nach jeder partie zusammen und um den ennis wäre es nach einer partie schade?

Ein Beitrag, der an Produktivität und Sachlichkeit nur schwer zu überbieten ist :wacko:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™