1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2009/10

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 17. August 2009 um 01:33
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 18. November 2009 um 07:23
    Zitat von iceman73

Zitat von »maverick« bist echt witzig den vanek schneidest nach jeder partie zusammen und um den ennis wäre es nach einer partie schade? Ein Beitrag, der an Produktivität und Sachlichkeit nur schwer zu überbieten ist

das gleiche habe ich mir deinem beitrag gedacht! :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. November 2009 um 08:44

Maverick, du begibst dich immer mehr auf Kindergartenniveau - ätsch bätsch du hast das auch gemacht, heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllll

• Malone
    ✓
    • 27. November 2009 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

du zahlst für potential. sekerea hat das potential für buffalo in den kommenden jahren ein günstiger #1-#3 verteidiger zu werden, dafür muss er kein "führungsspieler" sein.

Das ist nur ein herausgepicktes Zitat zur damaligen Diskussion, was für einen Vertrag Sekera erhalten soll (in diesem Fall waren 15 Mio.$ für 5 Jahre die Rede). Inzwischen schaut es in der Realität allerdings so aus, dass der gute Andrej nur sporadisch zu Einsätzen kommt (der letzte war überhaupt ls Forward).

Was ist los mit dem künftigen Top4-Defender ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 27. November 2009 um 22:46

Ja - großes "LEIDER". Ich sah ihm ehrlich gesagt auf dem Weg zum absoluten #1-D in Buffalo. Aber er wirkt heuer erstens nicht ganz so locker wie letztes Jahr und zusätzlich gibt es halt da einen Monti, der wirklich sehr sehr solide bis jetzt spielt (was ich mir nieee gedacht hätt) und ein T.Myers der eine unglaubliche Rookie-Season bis jetzt abliefert.

Einen Rivet (C) kannst ned rausgeben. Und Tallinder hat zu alter Stärke gefunden. Auch Butler bis jetzt mit sehr starker Leistung.

mMn könnt ja Sekera statt Lydman spielen, wenn der nicht quasi jeder Scheibe blockt die in seine Nähe fliegt.

Dafür fehlt aber ein richtiger offensiver D, wie es Campbell wahr. Dieses Spot dachte ich wird Sekera einnehmen können, aber anscheinend fehlt ihm da doch das nötige Selbstvertrauen bzw. -bewusstsein.

Nach dem heutigen Spiel gegen die Flyers wird C.Rivet aber sicher länger ausfallen - weil das hätt echt ned gut ausgschaut wie der mit beiden Beinen voraus voll gegen die Bande geknallt ist und vom Eis getragen werden musste. Vl. kann sich Sekera hier wieder empfehlen - ich hoffe sehr für den Tschechen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. November 2009 um 23:23

Sabres' Kaleta suspended 2 games

Buffalo Sabres forward Patrick Kaleta has been suspended for two games, without pay, for an incident in NHL game #356 against Philadelphia Flyers forward Jared Ross, Friday afternoon, the National Hockey League announced today.
    Under the terms of the Collective Bargaining Agreement, and based on his average annual salary, Kaleta will forfeit $5,414.50. The money goes to the Players’ Emergency Assistance Fund.
    Kaleta was assessed a major penalty for boarding at 9:28 of the first period.
    Kaleta will miss tonight’s game against Carolina and Nov. 30 at Toronto. He will be eligible to return December 3 against Montreal.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=507816

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2009 um 19:41
    Zitat von il:dottore

Vl. kann sich Sekera hier wieder empfehlen - ich hoffe sehr für den Tschechen.

+Klugscheissmodus an+ Sekerea kommt aus der Slowakei +Klugscheissmodus aus+

Hoffe auch das er mal richtig in Schwung kommt, mit Spacek an seiner Seite hat er mir bei weitem besser gefallen. Aber nachdem er letzte Saison ein paar mal verletzt war, ist irgendwie kein Fortschritt in seinem Spiel zu erkennen. Aber einen guten Puck Moving D-Men könnten die Sabres schon gebrauchen, vor allem im PP fehlt mir das.

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2009 um 17:52

Spielt Tyler Myers für Kanada? Geburtort ist ja Houston in Texas.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2009 um 18:03
    Zitat von flame

Spielt Tyler Myers für Kanada? Geburtort ist ja Houston in Texas.

Yup hat sich für die kanadische Staatsbürgerschaft entschieden.

blacky3
    NHL
    • 4. Januar 2010 um 23:25

Nathan Paetsch placed on waivers

ob den wer nehmen wird?!

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2010 um 00:13

Also ich wüsste nich was gegen ihm spricht als Waiverpick. Der Caphit is mehr als überschaubar und selbst wenns nur für die Tiefe in der D wäre.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2010 um 08:41

maple leafs@sabres am freitag ab 01:30 live auf espn america :D

blacky3
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 14:02

Hat zwar im Moment nur indirekt was mit den Sabres zu tun, aber ich schreibs halt mal hier hinein.

Schauts euch bitte diesen Monster-hit von Buffalo Sabres first round pick im 2009er NHL Entry Draft Zack Kassian gegen Matt Kennedy in der OHL an. Der hat ja die letzen Sekunden vorm Check gar nicht mehr auf den Puck geschaut, sondern nur mehr auf den Gegner und ist ihn dann förmlich angesprungen. Da wirds wohl eine saftige Strafe geben, oder ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Januar 2010 um 14:05

Heftiger Hit und verdammt hart im Graubereich mMn
    Aber genau deswegen haben die Sabres ja auch Kassian gedrafted um ihr System weiter mit Power aufzufetten.

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 14:09

auch danach sau geil, kurz umgedreht und gleich die Handschuhe weg ! :D

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 14:14

also ich find den check nicht unfair er war unglücklich. der andere spieler schaut ihn die luft weil der puck da oben ist und dann kommt der check darum kann sich der gegenspieler auch nicht schützen. natürlich muss man bei so einem check nicht wegspringen. aber trotzdem den fight dann auch ganz klar gewonnen :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2010 um 14:18
    Zitat von Linzer88

also ich find den check nicht unfair er war unglücklich. der andere spieler schaut ihn die luft weil der puck da oben ist und dann kommt der check darum kann sich der gegenspieler auch nicht schützen. natürlich muss man bei so einem check nicht wegspringen. aber trotzdem den fight dann auch ganz klar gewonnen :thumbup:

Barnaby hat bei TSN gemeint, sobald die Füße das Eis verlassen ist es ein unfairer hit!? Bin auf die Strafe gespannt.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Januar 2010 um 14:28

Die genaue Regelung ist glaub das ich ein wegspringen als Charging zu werten ist,

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2010 um 14:38

ja also ich mein ja wen er nicht wegspringt ist der check sicher nicht unfair. durch das wegspringen wird er "unfair" aber hab schon schlimmeres gesehen also eigentlich wars ein schöner hit

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 25. Januar 2010 um 13:02

Puh saftige Strafe für kassian, 20 Spiele Sperre. Wenigstens kann er ausgeruht in die PO gehen ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2010 um 13:07

Nachdem was ich aber so gelesen hatte hat er aber eh noch Glück gehabt, einige Stimmen meinte nach der drakonischen lebenslangen Sperre für einen ähnlichen Check könnte Kassian ähnliches passieren.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 25. Januar 2010 um 13:26

Lebenslang wäre mMn schon zu hart, Kassian ist zwar ein harter Spieler, aber ist bis jetzt noch nie durch wirklich unfaire Attacken aufgefallen. Sein Problem ist halt das er körperlich schon längst NHL spielen könnte. Wird interessant zu sehen sein, was die Sabres mit ihm machen werden. Leider darf er nächste Saison nicht in der AHL spielen, ist also genauso wie bei Myers. Schafft er den Cut ist er in der NHL, schafft er ihn nicht gehts zurück in die OHL.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. Januar 2010 um 13:37
    Zitat von King_of_Klam

Leider darf er nächste Saison nicht in der AHL spielen, ist also genauso wie bei Myers.

frage, weil mir hier der durchblick fehlt:
    warum darf kassian nicht AHL spielen? welche regelung zieht da?
    danke....

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2010 um 13:43

Zack Kassian
    Right Wing Born Jan 24 1991

Er ist zu jung, Spieler unter 20 Jahren dürfen nicht in die AHL geschickt werden oder nur mit Ausnahmegenehmigung der Liga, selbiges Beispiel ist auch Filatov von den Jackets der halt statt Juniors nach Russland geschickt wurde.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2010 um 14:51

also für sowas 20spiele bekommen ist schon etwas lächerlich. es war vl kein fairer check aber so unfair war es dann auch nicht und da gibts sicher schlimmere sachen als das. total überzogen diese strafe

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 14:59

Es war ganz sicher kein fairer Check, vll. kann man sogar mit Verletzungsabsicht argumentieren, aber das sind wirklich keine 20 Spiele. Da gibts weit unfairer Dinge, die schwächer geahndet wurden. (Stockschläge vor allem)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™