1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacup bei Sat.1 Österreich

• Thor
  • 11. August 2009 um 17:47
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 12. August 2009 um 22:51
    Zitat von Weinbeisser

Die Champions-League bleibt ja noch 3 Jahre beim ORF --> hier geht's um die Europa League.

P.S. Ah sorry, jayjay war schon schneller!

Da war ich wohl zu voreilig! Danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt. [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2009 um 23:33
    Zitat von marksoft

Dieses Paket macht in meinen Augen nur bei ATV geparkt richtig Sinn da man dort mit DVB-T mehr Seher erreicht als via SAT und Kabel mit Sat1

Sollte sich aber auch immer mehr ändern - immerhin is der terrestrische Anteil bei Teletest & Co schon jetzt recht gering und wird auch über die nächsten Jahre nach und nach heruntergefahren bis se bei 1-2% terrestrik anteil ankommen.

Daher 98% der Quote kommt ausm KaSat Anteil.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 17:12

Ich hab gestern gehört, dass angeblich Puls 4 die Euro League übertragen soll?!!! [kopf]
    Habt ihr davon schon gehört oder is das ein übler Scherz.

Das einzig positive daran wäre wohl, dass man Puls 4 über DVB-T empfangen kann.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. September 2009 um 17:16
    Zitat von Lukas A. #85

Ich hab gestern gehört, dass angeblich Puls 4 die Euro League übertragen soll?!!! [kopf]
    Habt ihr davon schon gehört oder is das ein übler Scherz.

Das einzig positive daran wäre wohl, dass man Puls 4 über DVB-T empfangen kann.

Puls4 überträgt eine Partie mit österreichischer Beteiligung pro Runde. Was daran "[kopf] " sein soll ist mir nicht ganz einleuchtend

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 17:21
    Zitat von tiQui.taQua

Puls4 überträgt eine Partie mit österreichischer Beteiligung pro Runde. Was daran "[kopf] " sein soll ist mir nicht ganz einleuchtend

Naja, wie in einem anderen Post geschrieben, wird ja die Euro League auch bei Sat1-Österreich übertragen, oder?
    Dann wäre es weniger sinnvoll. Wenn man sich dagegen abwechselt wäre es sicher sinnvoller.

• Rapi
    Nationalliga
    • 5. September 2009 um 17:30
    Zitat von tiQui.taQua

Bin ja schon gespannt welche Spiele nun gezeigt werden. SAT1 hat sich für den ersten Spieltag ja bereits festgelegt, und zeigt um 19 Uhr Rapid-HSV und im Abendspiel Werder Bremen. Da Puls 4 in Abstimmung mit SAT1 die Spiele auswählt, scheidet somit das Livespiel von Sturm aus (da das ja auch um 19 Uhr beginnt).
    Somit wird man in der ersten Runde wohl entweder Lazio - Salzburg oder Bilbao - Austria sehen. Bin schon gespannt wie man sich entscheiden wird, beide Partien wären sicherlich interessant.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. September 2009 um 19:46

Wobei die Gruppenkonstellation für die sevenone wohl eher suboptimal ist. Ich schätze lieber wärs ihnen gewesen wenn die aut und ger Vereine getrennt sind weil man sich so noch besser abstimmen hätt können wer was zeigt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 09:39
    • Offizieller Beitrag

So heute steigt erstmals Puls 4 ein mit Celtic - Rapid: Bin gespannt, ob sie das problemlos über die Bühne bringen!

Der ORF nimmt's mit Humor und zeigt auf Sport Plus zur gleichen Zeit die Highlights von Rapid - Liverpool!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mikeHobin
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 09:48
    Zitat von Weinbeisser

So heute steigt erstmals Puls 4 ein mit Celtic - Rapid: Bin gespannt, ob sie das problemlos über die Bühne bringen!

Der ORF nimmt's mit Humor und zeigt auf Sport Plus zur gleichen Zeit die Highlights von Rapid - Liverpool!

Wer kommentiert denn für puls4?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Oktober 2009 um 10:42
    Zitat von mikeHobin

Wer kommentiert denn für puls4?

Kommentator: Erich A. Auer
    Moderation: Thomas Trukesitz

Der gute Herr Auer bevorzugt Celtic vs Rapid gegenüber dem Kärntner Derby, eine Frechheit sondergleichen. :D

Also dürfen wir uns heute auf einen Eishockeyabend mit Charly Leitner, und einen Fußballabend mit Erich Auer freuen...omg das wird was :D [Popcorn]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. Oktober 2009 um 18:06

Kommt heute kein Spiel im TV außer Rapid Wien gegen Celtic auf puls 4, denn ich nicht hab ? :(

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:16
    Zitat von Eishockeyfreak

Kommt heute kein Spiel im TV außer Rapid Wien gegen Celtic auf puls 4, denn ich nicht hab ? :(

Das ist das heutige Fußball-TV-Angebot:

18.15 Uhr: UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 2.Spieltag - Konferenz - Sky Sport
    18.25 Uhr: Fußball U20-WM 2009: Venezuela - Spanien - Eurosport
    18.50 Uhr: UEFA-Europaleague: Werder Bremen - Athletic Bilbao - SAT 1
    19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Werder Bremen - Athletic Bilbao - Sky Sport
    19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: FK Austria Wien - Nacional Madeira - Sky Sport
    19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: FC Salzburg - FC Villarreal - Sky Sport
    19.00 Uhr: Eishockey-AUT: EC Klagerfurter AC - ES Villacher SV - Sky Austria
    19.15 Uhr: DEL: DEG Metro Stars - Eisbären Berlin - Sky Sport
    20.30 Uhr: UEFA-Europaleague: Celtic Glasgow - SK Rapid Wien - Plus 4
    20.45 Uhr: UEFA-Europaleague: Sporting Lissabon - Hertha BSC - SAT 1
    20.45 Uhr: UEFA-Europaleague: FC Fulham - FC Basel - SF 2
    21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Hamburger SV - Hapoel Tel Aviv - Sky Sport
    21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Sporting Lissabon - Hertha BSC Berlin - Sky Sport
    21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Galatasaray Istanbul - SK Sturm Graz - Sky Sport
    21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Celtic Glasgow - SK Rapid Wien - Sky Sport
    21.30 Uhr: Fußball U20-WM 2009: Italien - Ägypten - Eurosport - Sky Sport

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

SAT1 bringt zuerst Werder Bremen - Bilbao und dann Sporting - Hertha. Aber wenn Puls 4 nicht hast, dann wirst wahrscheinlich SAT 1 auch nicht empfangen können?

• Maru
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:26
    Zitat von Raptor X30

Kommentator: Erich A. Auer
    Moderation: Thomas Trukesitz

die herrschaften sind von sky,lässt nur einen sinn zu,die übertragung wird von dort übernommen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. Oktober 2009 um 18:28
    Zitat von Weinbeisser

SAT1 bringt zuerst Werder Bremen - Bilbao und dann Sporting - Hertha. Aber wenn Puls 4 nicht hast, dann wirst wahrscheinlich SAT 1 auch nicht empfangen können?

Sat 1 Österreich und Sat 1 Deutschland hab ich.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 18:34

soweit ich weiß kann jeder in österreich puls 4 empfangen.
    http://www.puls4.com/cms_content/tv_empfang

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 18:50
    Zitat von Maru

die herrschaften sind von sky,lässt nur einen sinn zu,die übertragung wird von dort übernommen!

Ist auch so, im Zusammenhang einer Partnerschaft zwischen Sky und Puls4, siehe

http://oesterreichprogrammierung.puls4.com/content/beitra…all_011009.html

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2009 um 18:54
    Zitat von Senior-Crack

Das ist das heutige Fußball-TV-Angebot:

19.00 Uhr: Eishockey-AUT: EC Klagerfurter AC - ES Villacher SV - Sky Austria
    19.15 Uhr: DEL: DEG Metro Stars - Eisbären Berlin - Sky Sport

Hab ich was verpasst *gg*

• Stone22
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 19:11

weiß jemand ob auf Sat 1 Austria oder Puls 4 die Zusammenfassungen von den Spielen der anderen österreichischen Mannschaften gezeigt werden?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 19:26
    Zitat von Stone22

weiß jemand ob auf Sat 1 Austria oder Puls 4 die Zusammenfassungen von den Spielen der anderen österreichischen Mannschaften gezeigt werden?

siehe hp die ich oben geposted hab:

Zitat

Neben der Live-Übertragung der Spiele auf PULS 4 in Kooperation mit Sky, zeigt PULS 4 außerdem im Anschluss an das Match eine Highlight-Sendung. In der Sendung "UEFA Europa League – Die Österreich Highlights" berichtet PULS 4 ab 23:05 Uhr über die Highlights und Ergebnisse aller Österreich-Spiele von diesem Spieltag exklusiv im Free-TV.

• Stone22
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2009 um 19:49

danke, habs ganz überlesen :sleeping:

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 20:50

jawolle salzburg, große klasse :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2009 um 20:58
    • Offizieller Beitrag

Wurde das schon gepostet? Jedenfalls für alle, dies nicht wissen: Das Rapid-Spiel wird, wenns wahr ist, auf Loala1.at gratis als Streaming übertragen.

Live-Übertragung bei laola1.at

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Oktober 2009 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Sat 1 Österreich und Sat 1 Deutschland hab ich.

Dann musst du eigentlich Puls 4 auch haben!

Die Vermutungen waren richtig: Die Übertragung wird 1:1 von Sky übernommen.

• andreas22
    EBEL
    • 1. Oktober 2009 um 21:04
    Zitat von TVKC

Wurde das schon gepostet? Jedenfalls für alle, dies nicht wissen: Das Rapid-Spiel wird, wenns wahr ist, auf Loala1.at gratis als Streaming übertragen.

Live-Übertragung bei laola1.at

Super, die zeigen natürlich auch nur das Rapid-Spiel :thumbdown: , das ist eh schon im Free-TV zu sehen.

Trotzdem, danke für den Hinweis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™