Die Champions-League bleibt ja noch 3 Jahre beim ORF --> hier geht's um die Europa League.
P.S. Ah sorry, jayjay war schon schneller!
Da war ich wohl zu voreilig! Danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt. [kaffee]
Die Champions-League bleibt ja noch 3 Jahre beim ORF --> hier geht's um die Europa League.
P.S. Ah sorry, jayjay war schon schneller!
Da war ich wohl zu voreilig! Danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt. [kaffee]
Dieses Paket macht in meinen Augen nur bei ATV geparkt richtig Sinn da man dort mit DVB-T mehr Seher erreicht als via SAT und Kabel mit Sat1
Sollte sich aber auch immer mehr ändern - immerhin is der terrestrische Anteil bei Teletest & Co schon jetzt recht gering und wird auch über die nächsten Jahre nach und nach heruntergefahren bis se bei 1-2% terrestrik anteil ankommen.
Daher 98% der Quote kommt ausm KaSat Anteil.
Ich hab gestern gehört, dass angeblich Puls 4 die Euro League übertragen soll?!!! [kopf]
Habt ihr davon schon gehört oder is das ein übler Scherz.
Das einzig positive daran wäre wohl, dass man Puls 4 über DVB-T empfangen kann.
Ich hab gestern gehört, dass angeblich Puls 4 die Euro League übertragen soll?!!! [kopf]
Habt ihr davon schon gehört oder is das ein übler Scherz.Das einzig positive daran wäre wohl, dass man Puls 4 über DVB-T empfangen kann.
Puls4 überträgt eine Partie mit österreichischer Beteiligung pro Runde. Was daran "[kopf] " sein soll ist mir nicht ganz einleuchtend
Puls4 überträgt eine Partie mit österreichischer Beteiligung pro Runde. Was daran "[kopf] " sein soll ist mir nicht ganz einleuchtend
Naja, wie in einem anderen Post geschrieben, wird ja die Euro League auch bei Sat1-Österreich übertragen, oder?
Dann wäre es weniger sinnvoll. Wenn man sich dagegen abwechselt wäre es sicher sinnvoller.
Bin ja schon gespannt welche Spiele nun gezeigt werden. SAT1 hat sich für den ersten Spieltag ja bereits festgelegt, und zeigt um 19 Uhr Rapid-HSV und im Abendspiel Werder Bremen. Da Puls 4 in Abstimmung mit SAT1 die Spiele auswählt, scheidet somit das Livespiel von Sturm aus (da das ja auch um 19 Uhr beginnt).
Somit wird man in der ersten Runde wohl entweder Lazio - Salzburg oder Bilbao - Austria sehen. Bin schon gespannt wie man sich entscheiden wird, beide Partien wären sicherlich interessant.
Wobei die Gruppenkonstellation für die sevenone wohl eher suboptimal ist. Ich schätze lieber wärs ihnen gewesen wenn die aut und ger Vereine getrennt sind weil man sich so noch besser abstimmen hätt können wer was zeigt.
So heute steigt erstmals Puls 4 ein mit Celtic - Rapid: Bin gespannt, ob sie das problemlos über die Bühne bringen!
Der ORF nimmt's mit Humor und zeigt auf Sport Plus zur gleichen Zeit die Highlights von Rapid - Liverpool!
So heute steigt erstmals Puls 4 ein mit Celtic - Rapid: Bin gespannt, ob sie das problemlos über die Bühne bringen!
Der ORF nimmt's mit Humor und zeigt auf Sport Plus zur gleichen Zeit die Highlights von Rapid - Liverpool!
Wer kommentiert denn für puls4?
Wer kommentiert denn für puls4?
Kommentator: Erich A. Auer
Moderation: Thomas Trukesitz
Der gute Herr Auer bevorzugt Celtic vs Rapid gegenüber dem Kärntner Derby, eine Frechheit sondergleichen.
Also dürfen wir uns heute auf einen Eishockeyabend mit Charly Leitner, und einen Fußballabend mit Erich Auer freuen...omg das wird was [Popcorn]
Kommt heute kein Spiel im TV außer Rapid Wien gegen Celtic auf puls 4, denn ich nicht hab ?
Kommt heute kein Spiel im TV außer Rapid Wien gegen Celtic auf puls 4, denn ich nicht hab ?
Das ist das heutige Fußball-TV-Angebot:
18.15 Uhr: UEFA-Europaleague, Gruppenphase, 2.Spieltag - Konferenz - Sky Sport
18.25 Uhr: Fußball U20-WM 2009: Venezuela - Spanien - Eurosport
18.50 Uhr: UEFA-Europaleague: Werder Bremen - Athletic Bilbao - SAT 1
19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Werder Bremen - Athletic Bilbao - Sky Sport
19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: FK Austria Wien - Nacional Madeira - Sky Sport
19.00 Uhr: UEFA-Europaleague: FC Salzburg - FC Villarreal - Sky Sport
19.00 Uhr: Eishockey-AUT: EC Klagerfurter AC - ES Villacher SV - Sky Austria
19.15 Uhr: DEL: DEG Metro Stars - Eisbären Berlin - Sky Sport
20.30 Uhr: UEFA-Europaleague: Celtic Glasgow - SK Rapid Wien - Plus 4
20.45 Uhr: UEFA-Europaleague: Sporting Lissabon - Hertha BSC - SAT 1
20.45 Uhr: UEFA-Europaleague: FC Fulham - FC Basel - SF 2
21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Hamburger SV - Hapoel Tel Aviv - Sky Sport
21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Sporting Lissabon - Hertha BSC Berlin - Sky Sport
21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Galatasaray Istanbul - SK Sturm Graz - Sky Sport
21.00 Uhr: UEFA-Europaleague: Celtic Glasgow - SK Rapid Wien - Sky Sport
21.30 Uhr: Fußball U20-WM 2009: Italien - Ägypten - Eurosport - Sky Sport
SAT1 bringt zuerst Werder Bremen - Bilbao und dann Sporting - Hertha. Aber wenn Puls 4 nicht hast, dann wirst wahrscheinlich SAT 1 auch nicht empfangen können?
Kommentator: Erich A. Auer
Moderation: Thomas Trukesitz
die herrschaften sind von sky,lässt nur einen sinn zu,die übertragung wird von dort übernommen!
SAT1 bringt zuerst Werder Bremen - Bilbao und dann Sporting - Hertha. Aber wenn Puls 4 nicht hast, dann wirst wahrscheinlich SAT 1 auch nicht empfangen können?
Sat 1 Österreich und Sat 1 Deutschland hab ich.
soweit ich weiß kann jeder in österreich puls 4 empfangen.
http://www.puls4.com/cms_content/tv_empfang
die herrschaften sind von sky,lässt nur einen sinn zu,die übertragung wird von dort übernommen!
Ist auch so, im Zusammenhang einer Partnerschaft zwischen Sky und Puls4, siehe
http://oesterreichprogrammierung.puls4.com/content/beitra…all_011009.html
Das ist das heutige Fußball-TV-Angebot:
19.00 Uhr: Eishockey-AUT: EC Klagerfurter AC - ES Villacher SV - Sky Austria
19.15 Uhr: DEL: DEG Metro Stars - Eisbären Berlin - Sky Sport
Hab ich was verpasst *gg*
weiß jemand ob auf Sat 1 Austria oder Puls 4 die Zusammenfassungen von den Spielen der anderen österreichischen Mannschaften gezeigt werden?
weiß jemand ob auf Sat 1 Austria oder Puls 4 die Zusammenfassungen von den Spielen der anderen österreichischen Mannschaften gezeigt werden?
siehe hp die ich oben geposted hab:
ZitatNeben der Live-Übertragung der Spiele auf PULS 4 in Kooperation mit Sky, zeigt PULS 4 außerdem im Anschluss an das Match eine Highlight-Sendung. In der Sendung "UEFA Europa League – Die Österreich Highlights" berichtet PULS 4 ab 23:05 Uhr über die Highlights und Ergebnisse aller Österreich-Spiele von diesem Spieltag exklusiv im Free-TV.
danke, habs ganz überlesen
jawolle salzburg, große klasse
Wurde das schon gepostet? Jedenfalls für alle, dies nicht wissen: Das Rapid-Spiel wird, wenns wahr ist, auf Loala1.at gratis als Streaming übertragen.
Sat 1 Österreich und Sat 1 Deutschland hab ich.
Dann musst du eigentlich Puls 4 auch haben!
Die Vermutungen waren richtig: Die Übertragung wird 1:1 von Sky übernommen.
Wurde das schon gepostet? Jedenfalls für alle, dies nicht wissen: Das Rapid-Spiel wird, wenns wahr ist, auf Loala1.at gratis als Streaming übertragen.
Super, die zeigen natürlich auch nur das Rapid-Spiel , das ist eh schon im Free-TV zu sehen.
Trotzdem, danke für den Hinweis.