Was mir bei der ganzen Sache (immer noch) so stinkt, ist nichtmal so sehr der Transfer, sondern das wie weil ich das Gefühl habe, dass man den Tom der Konkurrenz wegkaufen wollte und weil im Bullentheater Geld keine Rolle spielt, können sie es sich leisten ihn notfalls als Mitläufer durchzuschleppen, bei uns wäre er Leistungsträger gewesen. .
Wenn er bei euch Leistungsträger wäre, dann kann er bei uns nicht Mitläufer sein und umgekehrt. Wie kommst auf sowas.
Das in Zusammenhang mit diesem arroganten "wir sind die Besten, ihr die Amateure" Sch....lässt einem langsam die Galle hochkommen. Was passiert demnächst 200.000 für seinen Bruder und dann wieder das Gesülze vom TVDM? Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, muss man - so leid es mir tut - langsam dem Schmid zustimmen.
Wer sagt sowas? Von uns höchstens einer dem aufgrund von blödsinnigen Verschwörungstheorieposts die Hutschnur reißt. Meistens ist es aber so, das einige Kärntner User sowas aufbringen und breittreten bis es aussieht es hätte jemand von uns gesagt.
Und eins will ich als unwürdiger Plastikfan auch noch sagen. Ihr seid nur nett zu euren Spielern solange es gut läuft, sie also für euch Stellvertretererfolge einfahren. Bleiben die Erfolge aus, oder geht der Sauhund glatt woanders hin, dann ists mit der Freundschaft schnell vorbei. Aber von den Spielern Loyalität fordern, großartig. Wenn ich aus euren Reihen so Aussagen wie "Verräter Holst" lese, dann frag ich mich schon wo der Typ bleibt, der die hinten zu knöpfende Jacke mithat.
Mich freuts heute noch wenn der Pinter oder der Ulmer für Wien oder der Andreas für euch ein gutes Spiel machen. Nichts für ungut, aber vieleicht denkst mal nach ob das nicht eine Option wäre.