1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Thomas Raffl

• Adlerblut
  • 16. September 2010 um 07:45
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. November 2010 um 15:05
    Zitat von Adlerblut

Was mir bei der ganzen Sache (immer noch) so stinkt, ist nichtmal so sehr der Transfer, sondern das wie weil ich das Gefühl habe, dass man den Tom der Konkurrenz wegkaufen wollte und weil im Bullentheater Geld keine Rolle spielt, können sie es sich leisten ihn notfalls als Mitläufer durchzuschleppen, bei uns wäre er Leistungsträger gewesen. .

Wenn er bei euch Leistungsträger wäre, dann kann er bei uns nicht Mitläufer sein und umgekehrt. Wie kommst auf sowas.

Zitat von Adlerblut

Das in Zusammenhang mit diesem arroganten "wir sind die Besten, ihr die Amateure" Sch....lässt einem langsam die Galle hochkommen. Was passiert demnächst 200.000 für seinen Bruder und dann wieder das Gesülze vom TVDM? Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, muss man - so leid es mir tut - langsam dem Schmid zustimmen.

Wer sagt sowas? Von uns höchstens einer dem aufgrund von blödsinnigen Verschwörungstheorieposts die Hutschnur reißt. Meistens ist es aber so, das einige Kärntner User sowas aufbringen und breittreten bis es aussieht es hätte jemand von uns gesagt.

Und eins will ich als unwürdiger Plastikfan auch noch sagen. Ihr seid nur nett zu euren Spielern solange es gut läuft, sie also für euch Stellvertretererfolge einfahren. Bleiben die Erfolge aus, oder geht der Sauhund glatt woanders hin, dann ists mit der Freundschaft schnell vorbei. Aber von den Spielern Loyalität fordern, großartig. Wenn ich aus euren Reihen so Aussagen wie "Verräter Holst" lese, dann frag ich mich schon wo der Typ bleibt, der die hinten zu knöpfende Jacke mithat.
    Mich freuts heute noch wenn der Pinter oder der Ulmer für Wien oder der Andreas für euch ein gutes Spiel machen. Nichts für ungut, aber vieleicht denkst mal nach ob das nicht eine Option wäre.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. November 2010 um 16:02
    Zitat von WeinviertelDAC

dieses forum wird ob seiner neuen trolle immer uninteressanter

ja leider. :( ;(

• Adlerblut
    Gast
    • 27. November 2010 um 19:42
    Zitat von Almöhi

Wenn er bei euch Leistungsträger wäre, dann kann er bei uns nicht Mitläufer sein und umgekehrt. Wie kommst auf sowas.

Wer sagt sowas? Von uns höchstens einer dem aufgrund von blödsinnigen Verschwörungstheorieposts die Hutschnur reißt. Meistens ist es aber so, das einige Kärntner User sowas aufbringen und breittreten bis es aussieht es hätte jemand von uns gesagt.

Und eins will ich als unwürdiger Plastikfan auch noch sagen. Ihr seid nur nett zu euren Spielern solange es gut läuft, sie also für euch Stellvertretererfolge einfahren. Bleiben die Erfolge aus, oder geht der Sauhund glatt woanders hin, dann ists mit der Freundschaft schnell vorbei. Aber von den Spielern Loyalität fordern, großartig. Wenn ich aus euren Reihen so Aussagen wie "Verräter Holst" lese, dann frag ich mich schon wo der Typ bleibt, der die hinten zu knöpfende Jacke mithat.
    Mich freuts heute noch wenn der Pinter oder der Ulmer für Wien oder der Andreas für euch ein gutes Spiel machen. Nichts für ungut, aber vieleicht denkst mal nach ob das nicht eine Option wäre.

Deshalb hab ich ja notfalls geschrieben ich glaube nicht, dass es so kommen wird dafür ist der Tom spielerisch zu stark.

Wer sowas sagt? Ein ganz "besonderer" Trainer vergleich das mal mit den Verpflichtungsmeldungen der anderen 5 Vereine, da wird auch der Spieler gelobt aber du wirst keine Zeile finden, in der steht "wir sind die Besten, haben das profesionellste Umfeld und das Standardgesülze mit der NHL" das sind Versprechungen, die bei jungen Spielern gewisse Erwartungen wecken und aufgrund der (noch?) ausbleibenden Ergebnisse momentan nicht annähernd haltbar sind. Spieler mit reelen NHL Chancen sind da schon lange in Vorprogrammen, empfehlen sich in stärkeren Ligen (Skandinavien, Schweiz) oder auch der AHL für Größeres. Dem Clown soll doch bitte mal einer erzählen, dass die österreichische Liga noch nichtmal auf den Ortschaften der internationalen NHL Talentsucher zu finden ist.

Ich kann mich auch für einen Pinter, Oraze oder Pewal freuen, wenn es bei denen gut läuft und die spielen alle nicht mehr beim VSV. Beim Tom ist der Name Raffl Segen und Fluch zugleich, von einem Raffl wird - das ist die allgemeine Meinung - erwartet, dass er zuhause nur in Blau-Weiß spielt und ich bleibe dabei, unser Angebot war (sofern die Zahlen stimmen) nicht schlecht. Nur 120.000 ist der gute Tom nicht wert, sein Bruder verdient vielleicht 1/4 davon und ist jetzt schon besser.

Wenn der sonst so besonnene Isepp auch schon Töne der Richtung Resse einschlägt, darfst du dir sicher sein, dass der Fall Thomas Raffl noch für ordentlich Diskussionen sorgen wird. Sollte er am 30.12 ausgebuht und mit Juda5 Rufen begrüßt werden, wird er schon damit zurechtkommen, hat uns ja sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er in erster Linie Vollblutprofi ist und Loyalität, Vereinstreue weiter hinten anstellt, trotz vorbildhaftem Vater.

Glaube nit, dass irgendwer was dagegen hätte, wenn aus eurer Nachwuchsschule brauchbare Salzburger herauskämen, sollte dich aber nicht überraschen, dass das Spielerhamstern bei ausbleibenden Ergebnissen sehr kritisch gesehen wird.

Vielleicht denkst du auch darüber mal nach.

• Elbart
    Gast
    • 29. November 2010 um 16:57

Wie schauma aus bzgl Strafe?
    Dauert ja schon länger als bei Hebar, werden's am End zwei Saisonen?

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 16:59

sicher. ein tag länger, eine saison mehr strafe.

• VDC2
    Hobbyliga
    • 29. November 2010 um 17:01

Ne, es gibt lebenslanges EBEL-Verbot.

Oder es gibt garnix.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. November 2010 um 17:01
    Zitat von Elbart

Wie schauma aus bzgl Strafe?
    Dauert ja schon länger als bei Hebar, werden's am End zwei Saisonen?

2,5 Saisonen mit Option auf eine Weitere :D oder gleich Hefn !! :D

[winke] lg Anzeigetafel

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. November 2010 um 17:31

Aus dem eiskalt-Blog: Thomas Raffl bekommt 6 Spiele Sperre.

• SMG99
    99er
    • 29. November 2010 um 17:32

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
    Hammer-Strafe für Thomas Raffl: Gleich im ersten Spiel bei Salzburg checkte der Ex-Villacher den Grazer Chris Harand von hinten. Der Strafsenat brummte Raffl sechs Partien auf. Ausschlaggebend für die hohe Strafe war auch die Verletzung Chris Harands. (sj)

edit: da war jemand schneller...

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (29. November 2010 um 17:38)

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:35

alles klar, is auch meine info. 5 to go.

• elmatze
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:35

mhh 6 Spiele ? Naja ok, ich reg mich da jetzt nicht zuviel auf.

Schade is halt das er in zwei Runden nicht gegen den VSV im Kader stehen wird..

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:37

blunzn. dafür 30.12.

• elmatze
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:40

eigentlich hast eh recht... Der Hype um den ganzen Transfer is Gott sei Dank scho vorbei ..

• kac glen
    Moderator
    • 29. November 2010 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

ich glaub page sollte bei einem seiner nächsten interviews den mund nicht mehr allzu voll nehmen und strafen bzw. sperren bei anderen spielern fordern. aktuell hält seine dosentruppe mit 2 spielern mit match- und 5 spielern mit spieldauerdisziplinarstrafen den absoluten ligarekord.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:42

so hoffe ich dann doch elmatze. 6 matches sind ausgesprochen, mir ist das ziemlich egal, ob mehr oder weniger richtiger gewesen wären. paßt schon so, kann ein anderer spielen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2010 um 17:42

ui jetzt bin ich aber schon auf die reflexartigen-rbbasher neugierig, wie sie diese sperre beurteilen 8o 8))

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 17:44
    Zitat von Powerhockey

ui jetzt bin ich aber schon auf die reflexartigen-rbbasher neugierig, wie sie diese sperre beurteilen 8o 8))

stecks streichölzerl wieder ein 8))

• kac glen
    Moderator
    • 29. November 2010 um 17:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

egal wie viele spiele raffl bekommen hätte, der strafsenat steht immer in der kritik. nach dem hebar-urteil wirds für die moba nur noch schwieriger. alles wird nun daran gemessen.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • schreibfaul
    EBEL
    • 29. November 2010 um 18:18

Also überteiben tuns heuer schon gewaltig mit den strafen wennst mich fragst. Dafür 6 Spiele bei einem völlig unbelasteten Spieler??? Solche Checks siehst in jedem 2.Spiel, meistens gibts 2+10 bzw. wenn sich der gegner verletzt 5 + Spd. 2-3 Spiele hättens wennst mich fragst auch getan. Aber gut, man wollte wohl die ausländischen Klubs beruhigen mit der Entscheidung...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. November 2010 um 18:21

Na servas, 6 Spiele für so einen Allerweltscheck. ?(
    Trattnig hats in einem Interview angesprochen, dass es Usus geworden ist, dass sich Spieler vor dem check zur Bande drehen.
    Somit kannst dem Gegenspieler eine Sperre quasi auflegen, wennst dich schnell genug mit dem Gsicht zur Bande drehst und wild einetauchst, vielleicht a bisserl liegenbleibst.
    Die EBEL wird seit der Hebar Gschicht nie mehr die Alte sein, wennst halbwegs glaubwürdig bleiben willst, musst jetzt echt jeden lulu-check mit einer Sperre belegen.
    Schade um den Sport.

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 18:23

certainly sir, aber was darüber noch aufregen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. November 2010 um 18:24
    Zitat von Tine

Na servas, 6 Spiele für so einen Allerweltscheck. ?(
    Trattnig hats in einem Interview angesprochen, dass es Usus geworden ist, dass sich Spieler vor dem check zur Bande drehen.
    Somit kannst dem Gegenspieler eine Sperre quasi auflegen, wennst dich schnell genug mit dem Gsicht zur Bande drehst und wild einetauchst, vielleicht a bisserl liegenbleibst.
    Die EBEL wird seit der Hebar Gschicht nie mehr die Alte sein, wennst halbwegs glaubwürdig bleiben willst, musst jetzt echt jeden lulu-check mit einer Sperre belegen.
    Schade um den Sport.

einrahmen, aufhängen! zum speibm das ganze...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2010 um 18:26

ui wenn rote und blauweiße in so großer eintracht sind, dann muss wohl etwas wahres dran sein :D

• Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 18:28
    Zitat von Powerhockey

ui wenn rote und blauweiße in so großer eintracht sind, dann muss wohl etwas wahres dran sein :D

wo sie recht haben haben sie recht. seit der hebar geschichte kannst die strafdimensionen für die heurige saison schon knicken.

• DerFremde
    Gast
    • 29. November 2010 um 18:28

Scheiß Bullenmafia! Das hat doch Pagé wieder eingefädelt! Die Salzburger Millionen regieren halt die Liga!
    [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™