- Offizieller Beitrag
Naja, es gibt auch noch andere Möglichkeiten als die schwedische Liga, die schon für viele Österreicher dann doch einfach eine Nummer zu groß war. Ich persönlich glaube gar nicht, dass Raffl zu schlecht ist für die schwedische Liga, er ist nun halt in einem sehr starken Team. Als er nach Schweden ging, dachte ich, er wird bald wieder zurück sein, aber er hat vorige Saison doch recht gut gespielt, was man zumindest so mitbekommt. Also ich denke nicht, dass er deswegen einen Karriereknicks erleiden würde.
Der Vergleich Brandner und Kalt hinkt mMn nicht unbeträchtlich, weil diese beiden Herren waren auch jahrelang im Ausland (bzw. im Fall von Kalt auch bei der heimischen Konkurrenz) und sind erst im fortgeschrittenen Hockeyalter zum KAC zurückgekehrt und da bezweifle ich schon, dass sie sich im Ausland noch wirklich durchsetzen hätten können.
Ich finds aber auch legitim, wenn ihr gerne hättet, dass er wieder in Villach spielt. Ich hab natürlich keinen Nutzen, wenn er beim VSV spielt, deswegen wärs mir persönlich lieber, er versucht es weiterhin im Ausland, weils fürs Nationalteam besser wäre (solange er auch wirklich spielt) und da hab ich dann schon wieder einen Nutzen.
Außerdem können wir nicht genug Legionäre haben...
edit: hockeytime: Ich habe auch nicht gemeint, obs ihm lieber wäre, wenn er in Villach statt in Salzburg, sondern in Villach statt irgendwo im Aulsand spielt.