1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Schörgi
    KHL
    • 2. Mai 2013 um 18:58
    Zitat von kankra9

tja das ist die frage.Ein Zeichen zu setzen und den Teamgeist zu stärken.Elia hat sich bei Werder davor noch nie was geleistet dennoch suspendiert.Das ergebnis war übrigens am Samstag zu sehen, keiner lief für den anderen man hat gar nicht gemerkt ein Team zu sehen.SO wirds auch am Wochenende sein und dann heist es wohl bye bye Schaaf.Spätestens zu Saison Ende.

Gerade das Spiel in Leverkusen war noch eines der besseren von Werder in den vergangenen Wochen! Unabhängig davon hätte ich MA und Elia nicht für den Rest der Saison suspendiert, da der Kader von Werder ohnehin nicht unbedingt groß ist!

• Malone
    ✓
    • 2. Mai 2013 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

tja wer weiss?!!... [kopf]

Soll das ein Kommentar punkto deiner Rechtschreibung sein?

Du wirfst dem Verein kein professionelles Verhalten vor, dass der liebe Marko mitten in der Nacht auf der Autobahn herumgurkt widerspricht aber scheinbar dem nicht? Nebenbei ging es mMn nie darum, wann am nächsten Tag das Training ist, sondern dass in 2 Tagen ein wichtiges Spiel stattfindet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 2. Mai 2013 um 22:15

Seine einzelnen "Verfehlungen" sind zum Teil nicht schlimm und die Aufregung darüber wirkt da ev. aufgebauscht - das GESAMTBILDNIS (also die Summe kleiner Teile), das Arnautovic seit Jahren abliefert ist allerdings verheerend und eines Profisportlers unwürdig.
    Alleine, dass er dieses Mal quasi im Hausgwand zum jobentscheidenden Rapport erschienen ist, zeigt wohl deutlich, wie sehr im ALLES (oder zumindest sein derzeitiger Arbeitgeber Werder Bremen) am Allerwertesten vorbeigeht.

Und das alles wäre eventuell noch irgendwie zu tollerieren... naja, eher "zähneknirschend zu ertragen", wenn regelmäßig Leistung auf gehobenem (gehaltsangepasstem) Niveau folgen würde... aber das tuts nicht!!!
    Hat also nix mit Neid zu tun, wenn ich dem Typen ned unbedingt den nächsten Millionenvertrag gönne, den er rumschlurfend absitzt, weil er ja der große Champions-League-Gewinner (ohne Einsatzminute) ist.

lg
    Walu

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 03:22
    Zitat

Du wirfst dem Verein kein professionelles Verhalten vor, dass der liebe Marko mitten in der Nacht auf der Autobahn herumgurkt widerspricht aber scheinbar dem nicht? Nebenbei ging es mMn nie darum, wann am nächsten Tag das Training ist, sondern dass in 2 Tagen ein wichtiges Spiel stattfindet.

Also darf man als Profi nachts nicht Auto fahren (Spiel in 2 Tagen hin oder her) :rolleyes: nachweislich gab es ja Kontrollen wie mein Link weiter oben zeigt, also sie wollten ja früher daheim sein !
    Alles klar. Soweit sind wir also schon.
    Wären wir ja schon fast beim Thema, du bist ja Tamba Fan, Stamkos hat im Januar 2 Veranstaltungen(kann mich jetzt nicht genau entsinnen), wie er in einem Interview selbst sagte, wo er 2 Tage nicht mehr als 5 Stunden geschlafen hat während den Games, und auch unproffessionell? ;)  :P

Zurück zum Fussball.
    Arnautovic fährt Nachts= Vollkoffer-Ich meine alleine das man so eine Story sooo ausweitet ist schon unglaublich-DANKE Axel Springer. [kopf] 

Wenn das SKANDALE sind, wie es ja manche sagen, dann sind wir echt sehr weit.....

• caps53
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 08:59
    Zitat von kankra9

Also darf man als Profi nachts nicht Auto fahren (Spiel in 2 Tagen hin oder her) :rolleyes: nachweislich gab es ja Kontrollen wie mein Link weiter oben zeigt, also sie wollten ja früher daheim sein !

?( wenn man für die strecke enschede - bremen ca. 2 stunden braucht und um ca. 11:30 losstartet, sehe ich jetzt nicht wirklich den punkt wo arnautovic viel früher in bremen sein wollte. natürlich kann arnautovic in seiner freizeit machen was er will, aber als verein darf man schon fragen warum zwei meiner spieler zwischen zwei trainings zwei tage vor einem spiel mindestens 4 stunden durch die weltgeschichte fahren... was wollten die dort überhaupt?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Mai 2013 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

2 (!!!) tag vor einem spiel! zwei! was ist da dabei?
    und das hat keinen zu interessieren was sie dort wollten.
    gibts ja gar nicht...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2013 um 09:08
    Zitat von caps53

?( wenn man für die strecke enschede - bremen ca. 2 stunden braucht und um ca. 11:30 losstartet, sehe ich jetzt nicht wirklich den punkt wo arnautovic viel früher in bremen sein wollte. natürlich kann arnautovic in seiner freizeit machen was er will, aber als verein darf man schon fragen warum zwei meiner spieler zwischen zwei trainings zwei tage vor einem spiel mindestens 4 stunden durch die weltgeschichte fahren... was wollten die dort überhaupt?

dann darf aber kein Arbeitnehmer zwischen zwei Arbeitstage von Wien Freunde in Graz besuchen oder umgekehrt!? mir fehlt ein bissl die Relation zu uns "Normalverbraucher"

• caps53
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 09:24

dürfen schon, aber wenn ich als arbeitnehmer bei so einem ausflug probleme bekomme, werde ich dem arbeitgeber einige fragen beantworten müssen... das ansich ist mir nicht so wichtig, wird mehr wissen als das veröffentlichte... die generelle außendarstellung von arnautovic kann ich teilweise verteidigen, allerdings sehe ich dem fall die suspendierung aufgrund der vorliegenden tatsachen (3:00 früh in eine polizeikontrolle kommen) für gerechtfertigt an...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 09:55
    Zitat von Riichard89

dann darf aber kein Arbeitnehmer zwischen zwei Arbeitstage von Wien Freunde in Graz besuchen oder umgekehrt!? mir fehlt ein bissl die Relation zu uns "Normalverbraucher"

Ein Fußballprofi ist aber kein Normalverbraucher. Bremen steckt in einer Krise, die den ganzen Verein betrifft. Am Klassenerhalt hängen auch Jobs von Mitarbeitern, die im Gegensatz zu MA nicht im Notfall einfach von ihren Millionen am Konto weiterleben können. Arnautovic will Profi sein, dann hat er sich auch einfach so zu verhalten. Und dass das Thema nicht nur die Medien interessiert, sondern dass die Mannschaft seinen nächtlichen Ausflug alles andere als lustig gefunden hat, kann man ja auch nachlesen.

Ich habe ihn auch lange Zeit verteidigt, aber irgendwann muss man einfach einsehen, dass sein Verhalten einem Fußball-Profi einfach nicht entspricht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2013 um 10:20

nicht falsch verstehen .. ich will erm nicht verteidigen und egal wie der Spieler heißen mag, würde es bei jeden schreiben ..

ob es fair gegenüber den Mitspielern ist sie dahin gestellt und sit vlt der einzige vernüftige Grund warum man erm bis zum Ende der Spielzeit freigestellt hat

der Grund mit der Polizei Kontrolle und die Uhrzeit ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung! Er war am nächsten Tag zu Trainingsbeginn am Platz und damit hat er seine Arbeitszeit erfüllt was er in Freizeit macht solange es nicht strafbar ist, muss uns allen egal sein! ( oeke zu schnell fahren ist strafbar und er muss doch auch diese Strafe zahlen)
    Stell dir vor jeder Chef würde seine Mitarbeiter freistellen wenn einer mal zu schnell fährt --> diese Firma wird untergehen und Pleite

und warum ist ein Fußballprofi kein Normalverbraucher ist doch auch nur ein Mensch?! so wie wir?

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 10:37

er ist deshalb kein normalverbraucher weil er

1. als profisportler in der auslage steht und daher auch so etwas wie eine vorbildrolle ausfüllen sollte
    2. er fürstlich - mE unverhältnismäßig - dafür entlohnt wird, dass er sein hobby zum beruf gemacht hat

das ist der preis den du als sportler oder künstler oder ähnliches zu zahlen hast!

ich kann da walu nur zustimmen: es geht jetzt nicht um den einzelfall hier, obwohl der dämlich genug ist und für mich einen herrlichen einblick auf die einstellung und prioritäten eines ma zeigt, sondern um das gesamtbild seit jahren.
    und da hat werder vollkommen richtig gehandelt - ohne disziplin geht gar nix und das ist auch ein extrem wichtiges zeichen an die teamkollegen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2013 um 11:11

klar sollte er ein Vorbild sein doch wenn man in eine Polizeikontrolle rein kommt kann man gar nichts machen egal wie man heißt das passiert nun mal

dass die meisten Fußballer überbezahlt sind ist eine Tatsache aber nicht nur ma sondern einige mehr

wie gesagt verteidiger hier beim besten willen nicht ma, daher verstehe ich es bei erm weil es einfach die summe seiner vergehen ist.. aber im gleichen Atemzug will ich Elia nicht vergessen, der hat sich in Bremen bis zu diesen Vorfall nichts zu schulden kommen lassen und daher wirkt das vorgehen von Werder hier bissl übertrieben!

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 11:11
    Zitat von caps53

ich weiss ja nicht evtl. ging es unter das hier war an diesem Tag auf genau dieser Autobahn.

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=4386
    deswegen auch die lange dauer dieser Kontrolle, er kam ja aus Holland.... ;)
    Ich sagte ja schon hätte die Bild aus dieser kleinen geschichte nicht "die grosse" gemacht würde keiner davon wissen bzw. darüber reden.
    Noch schlimemr finde ich das man die Medien tatsächlich davon unterichtet(geht an die Polizei) die nehmen ihren Beruf wohl sehr ernst. :thumbup:

Zitat

1. als profisportler in der auslage steht und daher auch so etwas wie eine vorbildrolle ausfüllen sollte

also darf ein Profi sportler nicht nachts unterwegs sein???
    Ich weiss nicht warum nicht...ich muss schon fast lachen über diese Diskussion(nicht auf dich speziell gemünzt) wir haben weltweit keine anderen probleme glaub ich.
    Hoeneß schleudert Mille um mille raus(begeht tatsächlich ne straftat) der Verein steht hinter ihm,
    Arnautovic fährt Nachts evtl. zu schnell ,das war im übrigen nur hochgepusht von der Bild,, und wird mal gleich Suspendiert..... :D  [prost] 

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (3. Mai 2013 um 11:17)

• stoderer
    Nationalliga
    • 3. Mai 2013 um 11:22

Muss ein hockeyforum auch noch mit berichten über diesen a....zugemüllt werden? Gibt es nicht genug plattformen der hufballer? Der arrogante typ ist nicht mal eine zeile wert!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Mai 2013 um 11:28
    Zitat von stoderer

Muss ein hockeyforum auch noch mit berichten über diesen a....zugemüllt werden? Gibt es nicht genug plattformen der hufballer? Der arrogante typ ist nicht mal eine zeile wert!!!

du hast sogar 2 Zeilen geschrieben :pinch:
    (zumindest bei einen mini Bildschirm gg*)

• coach
    YNWA
    • 3. Mai 2013 um 11:30
    Zitat von stoderer

brauchst ja nit reinklicken in den thread.
    der titel sagt ja eh schon um was bzw. um wen es geht !

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Mai 2013 um 11:54

Also jetzt mal ehrlich, Bremen setzt doch in dieser Situation keine Spieler auf die Tribüne, nur weil sie nachts mit dem Auto unterwegs waren. Da steckt dch mehr dahinter.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Mai 2013 um 12:01

Bin kein Arnautovicfan aber ich versteh nicht warum ein profi nicht freunde in holland besuchen darf und erst in der nacht nachhause kommen darf? Wo ist das problem?

Und dann kommen diese leute immer mit vorbild und die verdienen ja soviel. Er hier ist da anderer meinung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und er hat sowas von recht. Jeder von uns würde das geld nehmen. Aber nur weil er ein fußballprofi ist darf er jetzt nichts mehr machen? Muss um 8uhr im bett liegen und schlafen?

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 12:10
    Zitat von Capsaicin

Also jetzt mal ehrlich, Bremen setzt doch in dieser Situation keine Spieler auf die Tribüne, nur weil sie nachts mit dem Auto unterwegs waren. Da steckt dch mehr dahinter.

auch da nochmals- 2 tage vor dem "grossen" Ereignis.
    Sport Bild.
    Eichin:"Wir werden Elia und Arnautovic keine steine in den weg legen wenn sie gehen wollen"!
    Frag nach bei den Kölner Haien(da war er davor Manager-Eichin) da hat er auch 2 Spieler suspendiert und schon waren sie weg.
    Nach der Suspendierugn sagt er, wir planen mit den beiden für die nächste Saison."In unseren Planungen für die neue Saison spielen beide natürlich auch eine Rolle." :thumbup:

Im übrigen steht Bremen ja nicht ganz umsonst da wo sie stehen,das da einiges nicht mehr stimmt rund herum weiss man ja.
    Nach dem Özil verkauf hatten sie, laut Allofs aussage, 30 mille plus, inzwischen ohne einen grossen Transfer hat man glaub ich 5-10 Millionen Miese gemacht.Irgendwo läufts einfach nicht.
    Soll ja schon der Präsident auch mal an einen rücktritt gedacht haben.
    Im Winter wollte ja Kiew Arnautovic, er aber selbst wollte aber nicht, ich denke die 10 Mille hätten sie schon gerne mitgenommen.So geht er nun bestimmt leichter im Sommer(Suspendierung etc.). ;)

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 12:17

gut, dass von linzer88 da nix anderes kommt war eh zu erwarten...verteidigt ja auch immer brav die randalierer 8|

@kankra:
    so weit ich mich erinnere hat hier niemand die taten von hoeneß gutgeheißen, also passt der vergleich nicht ganz...
    sonst hab ich fast den eindruck, du willst es nicht so verstehen...es geht nicht um den einzelfall, sondern um das gesamtbild, das ma vermittelt. und da werden die verantwortlichen bei werder wohl noch mehr einblick haben. und ich finde schon, dass es nicht unbedingt ein beweis seiner einstellung ist, wenn man sich knapp vor einem wichtigen spiel die nächte um die ohren schlagt. stell dir mal vor, du spielst in einem team, reisst dir den hintern auf, arbeitest hart im training und im spiel und dein lieber kollege geht lieber feiern, ein bischen auto rennen fahren und sonst was....und dann sag mir, dass dich das nicht ärgern würde...

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 12:31
    Zitat

es geht nicht um den einzelfall, sondern um das gesamtbild, das ma vermittelt. und da werden die verantwortlichen bei werder wohl noch mehr einblick haben.

doch leider geht es ihnen um den einzelfall.Und mal ganz ehrlich sein letzte wirklicher fehler liegt ja auch schon sehr lange zurück.

Zitat

und ich finde schon, dass es nicht unbedingt ein beweis seiner einstellung ist, wenn man sich knapp vor einem wichtigen spiel die nächte um die ohren schlagt. stell dir mal vor, du spielst in einem team, reisst dir den hintern auf, arbeitest hart im training und im spiel und dein lieber kollege geht lieber feiern, ein bischen auto rennen fahren und sonst was....und dann sag mir, dass dich das nicht ärgern würde...

er war aber nicht feiern.liest du den link auch.

da wurde er angehalten.  KEINE PARTY,AUTO RENNEN,oder SONST WAS. ;)
    Er war in holland kam ein bisschen später zurück und wurde kontrolliert so wie hunderte andere auch an diesem Tag.Übrigens die Sache mit dem zu schnell fahren wurde nicht bestätigt und die BILD hat es schon wieder aus dem Artikel genommen.
    Ausserdem war das Training um 13:30 wer sagt das er nicht Vollgas im Training gegeben hat(in diesem Fall hätte)? Im gegentiel nach der Suspendierung war er(elia übrigens nicht)beim Einzeltrainign auch dabei. ;)

• Malone
    ✓
    • 3. Mai 2013 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

du bist ja Tamba Fan

Ist ein Stadt in Japan, die mich nicht sonderlich interessiert - also nein.

Zitat von kankra9

Stamkos hat im Januar 2 Veranstaltungen(kann mich jetzt nicht genau entsinnen), wie er in einem Interview selbst sagte, wo er 2 Tage nicht mehr als 5 Stunden geschlafen hat während den Games, und auch unproffessionell? ;) :P

War es ein Werbe- oder anderer offizieller Termin, war es mit dem Management abgesprochen oder hat er sich mit seinem Ex-Team ein Hockeymatch reingezogen?

Nochmals zu deiner ursprünglichen Aussage "Arnautovic hat rein Statistisch gesehen jeden 2.Spieltag ein Tor erzielt oder vorbereitet (26 speiel 5 Tore 8 Vorlagen)so einen zu suspendieren wegen dieser kleinigkeit(was grosses ist es weiss Gott nicht) ist einfach nicht professionell und Zielführend.". Du wirfst dem Verein kein professionelles Verhalten vor - die Handlungen des MA werden als Lapalie dargestellt. Wie stellt sich das gegenüber den Fans, Sponsoren und Mitspielern dar, wenn einer eh machen darf, was er will?

Btw: Deine Links landen jedes Mal im Nirvana. Vielleicht kannst du das ändern anstatt ein gelbes Zwinkern hinzumalen.

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 12:48
    Zitat

Du wirfst dem Verein kein professionelles Verhalten vor - die Handlungen des MA werden als Lapalie dargestellt. Wie stellt sich das gegenüber den Fans, Sponsoren und Mitspielern dar, wenn einer eh machen darf, was er will?

aber was macht er den??Er wird kontrolliert weil er aus Holland so gegen 23 uhr nach hause fährt es dauert länger.Was hat er getan was war unprofesionell?
    Er macht ja nicht was er will, während der ARBEISTZEIT oder?! Freizeit, da kann er tun und lassen was er mag. Das geht die mitspieler die Sponsoren und sonst wen nichts an.

Macht das ein Fritz, wie letzte Saison z.b interessiert es keine Sau machts Arnautovic stehts überall.Zuerst heisst es, ja er hat die Polzei "angepisst"(gepöbelt) oder so ähnlich, Dann war er zu schnell unterwegs(Bild Zeitung hat diesen Teil übrigens entfernt) die wahrheit ist,wie mein Link oben zeigt, das es kontrollen gegeben hat.Von über 1000 Fahrzeugen.Auf genau dieser Autobahn zur von ihm selbst angegeben Zeit.
    Klopp (BVB Trainer) hat das mal schön gesagt ,meine spieler können machen was sie wollen wenn sie Pünktlich beim Training sind und mitmachen ist mir es schei** egal"!

Was unterscheidet einen TOP Manager und Trainer von den Herren in Bremen, sie halten zu den Spielern sonst wäre ein Schweinsteiger,Ribery, Hoeneß schon lange weg vom Fenster. Bremen steht wo sie stehen genau richtig und verdient. ;)

ich hoff der funzt jetzt:

kopiert ihn so und gebt ihn ein dann gehts. warum es nicht direkt geht weiss ich nicht. :huh:

Zitat

Ist ein Stadt in Japan, die mich nicht sonderlich interessiert - also nein.

ups. [keks] 

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (3. Mai 2013 um 12:54)

• SCC78
    EBEL
    • 3. Mai 2013 um 12:53

mag vielleicht daran liegen, dass die von dir genannten spieler ein wenig, ein klein wenig mehr klasse als ma besitzen und auch nur ganz unwesentlich mehr in ihrer karriere erreicht haben :)

allein wenn ich an das foto von ribery nach dem letzten spiel ohne trikot denke und den oberkörper mit ma vergleiche ist das so, wie wenn ich mich mit einem nhl spieler vergleiche.....

• kankra9
    GOON
    • 3. Mai 2013 um 12:58
    Zitat

mag vielleicht daran liegen, dass die von dir genannten spieler ein wenig, ein klein wenig mehr klasse als ma besitzen und auch nur ganz unwesentlich mehr in ihrer karriere erreicht haben :)

also du sagst deinem Team (denn Fussball ist ein teamsport) ribery darf das weil er leistung bringt. :D alles klar.
    Im übrigen arnautovic zeigt bei Bremen auch Leistung im verhältnis natürlich.Scoring technisch 2.Bester Spieler.

Nein Das Problem liegt auf der Hand es ist ARNAUTOVIC.
    Nur das ist was wichtig ist. objektiv wird nicht berichtet und betrachtet nur schwarz oder weiss.
    Ich bin kein sonderlicher Arnautovic fan, aber er wird gerade zu hingestellt als hätte er einen Menschen erschossen oder ähnliches.Das man bei ihm immer mit der moral Keule kommt kotzt mich an. Aber gut jeder hat seine subjektive Meinung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™