mich wundert das gerade ein einem Eishockey forum die wenigsten wissen ,das Eichin, Manager von Bremen, das fast gleiche schon mal bei den Kölner Haien gemacht hat.Als er spieler los werden wollte wurden gründe zur Susbendierung gesucht, 2010 glaub ich war das.
Interessant auch ein Sport Bild interview Mittwoche letzte Woche wo steht "das man Elia udn Arnautovic bei einem wechsel auch keine Steien in den weg legen wird"......

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
wenn ich will das mir ein verein einen spieler der noch vertrag hat abkauft, dann sorge ich eher für positive schlagzeilen.
ansonsten wird sich wohl kein käufer finden.die maßnahme hatte rein disziplinäre gründe, da geht´s um teamgeist, um das teamgefüge welches speziell in so einer sportlich schwierigen situation mehr gefragt ist den je.
und genau da zeichnet sich der m.a. wieder aus. so ein zufall das gerade er wieder dabei war.hätte der verein da nicht reagiert, hätte es probleme innerhalb der mannschaft gegeben.
in den interviews hat man deutlich rausgehört wie angefressen die mitspieler auf die beiden waren.@mav
deine argumetation (schlafverhalten usw.) ist lächerlich ...wenn hier irgendwer den m.a. noch verteidigen will, dann soll der mir erklären wie man aus soo viel potential eigentlich so wenig machen kann.
klar ist m.a. auch so millionär, nur mit einer guten einstellung wäre er wohl einer der besten kicker der welt, würde bei einem topclub in europa spielen und nicht mit bremen gegen den abstieg kämpfen. -
wenn hier irgendwer den m.a. noch verteidigen will, dann soll der mir erklären wie man aus soo viel potential eigentlich so wenig machen kann.
klar ist m.a. auch so millionär, nur mit einer guten einstellung wäre er wohl einer der besten kicker der welt, würde bei einem topclub in europa spielen und nicht mit bremen gegen den abstieg kämpfen.
es geht mir beispielsweise nicht darum seine aktionen im einzelnen zu verteidigen; sehr wahrscheinlich wäre mir arnautovic im normalen leben, wenn ich ihn persönlich kennen würde sehr unsympathisch. ein großes talent, potential usw wurde in österreich schon vielen spielern ausgestellt, die jetzt irgendwo bei maximal durchschnittlichen vereinen spielen. er ist ohne frage sicher vom technischen vermögen her einer der besten, aber ob er das nötige spielverständnis aufbringt hat er bis jetzt noch nicht beweisen können; darum reicht es bisher "nur" für werder bremen.
wo ich ihn sehr wohl verteidigen würde ist bei seiner außendarstellung... wie im artikel angesprochen, warum zum teufel werden diese polizei geschichten publik gemacht? jede person hat ein recht auf privatsphäre und wenn er in wien oder bremen mit der polizei probleme hat geht das genau ihn, die polizei und unter umständen noch seinen arbeitgeber etwas an. auch die polizei hat nicht immer recht und ich würde nie zu 100% der polizeilichen darstellung glauben. wenn arnautovic um 3:00 in der früh auf der autobahn erwischt wird, kann/muss der verein ihn aus disziplinären gründen sperren keine frage, aber warum muss die polizei einen kommentar über sein verhalten dabei abgeben? es gibt geschichten wo arnautovic sicher selber schuld ist und ich sage "selbst schuld kein mitleid" (z.b. dass ihm der geborgte bentley von eto'o gestohlen wird). selbst schuld wenn die medien ihn dafür zerreißen. nicht ok finde ich, dass jeder furz von ihm zu einer großen geschichte aufgeblasen wird... -
Und wie ist es möglich, dass ein Ribery nach dem Prostituierten-Skandal so schnell wieder Everybody's Darling wird? Dagegen sind MAs Polizeigeschichten doch ein Witz. Und trotzdem hat man ihm verziehen, weil er durch Leistung überzeugt und sich nichts mehr zu Schulden kommen lässt. Das sehe ich bei einem MA weit und breit nicht. Sind jetzt wieder die Medien schuld? Dann möchte ich wissen warum? Was hat MA der Bild-Zeitung getan, dass sie so böse zu ihm ist? Immer sind es die Anderen. Die Welt ist so ungerecht
darum reicht es bisher "nur" für werder bremen.
Irrtum, nicht mal mehr das. -
Und wie ist es möglich, dass ein Ribery nach dem Prostituierten-Skandal so schnell wieder Everybody's Darling wird?
wenn man sich die letzten zwei drei wochen anschaut kann ich mir gut vorstellen, dass die bayern eine entscheidende rolle gespielt haben, dass wieder aus den medien zu bekommen...Das sehe ich bei einem MA weit und breit nicht. Sind jetzt wieder die Medien schuld?
hätte noch kein statement von arnautovic gelesen wo er eine ausrede für seine leistungen gesucht hätte. das er nichts von den medien hält ist kein geheimnis und seine sache. dass das nicht unbedingt hilft in außendarstellung ist eine andere sache, aber neutral wir über ihn einfach nicht berichtet...
die eigentliche frage ist ja, wie gut ist er wirklich? langsam aber doch kommt er in ein alter wo man nicht mehr nur vom talent alleine leben kann... es gibt genug große spieler die trotz ihrer eskapaden schlüsselspieler bei ihren vereinen sind/waren. -
-
die eigentliche frage ist ja, wie gut ist er wirklich? langsam aber doch kommt er in ein alter wo man nicht mehr nur vom talent alleine leben kann... es gibt genug große spieler die trotz ihrer eskapaden schlüsselspieler bei ihren vereinen sind/waren.
Absolut! Er hatte schon viele Chancen sich zu beweisen. Es wird Zeit eine davon zu nutzen. Sonst wird er genauso im Meer der ewigen Talente untergehen wie schon so viele vor ihm. Elia übrigens das Gleiche in orange. -
http://sportnet.at/home/fussball/…echt-ueber-mich
kann man sich ruhig mal durchlesen.
Zitatwenn ich will das mir ein verein einen spieler der noch vertrag hat abkauft, dann sorge ich eher für positive schlagzeilen.
arnautovic hat s oder so gute angebote,elia ebenfalls.
Einen spieler der nicht unbedingt nach Kiew gehen will bekommt man leichter weg wenn man es beim "heimat-Verein" unangenehm macht...
Naja, eine neiderlage am samstag -schaaf ist weg und der neue coach oder assistenz coach stellt ihn sowieso wieder auf.100% -
kann mir nicht vorstellen, dass sie schaaf jetz noch absägen. außerdem was soll ein trainerwechsel 3 spieltage vor schluss noch bewirken?
-
dass sie schaaf jetz noch absägen. außerdem was soll ein trainerwechsel 3 spieltage vor schluss noch bewirken?
wäre ja nicht das erste mal...
8))
schaaf selbst wurde glaub ich 4 spieltage vor schluss cheftrainer.1999 am 10.mai.
-
klar wäre es nicht das erste mal allerdings kann ich es mir nicht so recht vorstellen ... naja ... warten wir mal das kommende buli-wochenende ab und dann sollten wir mehr wissen
-
-
Da hier heftig über Arnautovic diskutiert wird, hier die offizielle Aussage von Marko's Facebookpage
ZitatHey Leute!
Nachdem ich nicht so gerne in den Dreck gezogen werde und sich bei
meinem PR-Manager Leonhard Pranter die Presse-Anfragen stapeln, schreib
ich jetzt mal hier.
Ich habe besseres zu tun als ständig Interviews
zu machen, und die dann meistens irgendwas schreiben damit sie mehr
Leser haben – Fußball spielen – das ist mein Leben, auch wenns jetzt
leider nur Individualtraining ist.....
Nur damit ihr auch mal checkt
wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei
läuft...... zum Vorfall letzte Woche sind um 11.30 aus Entschede
losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und
danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert.
Polizisten hatten kein Messgerät und sagten wir sind zu schnell
gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns
fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns
weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht
passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Ich habe meinen
Sport Fußball, für den ich alles tue, auch wenns manchmal nicht so gut
läuft.....einzelne Medien haben ihren Sport schlecht über mich zu
schreiben und Geschichten zu erfinden und nichts gegen die Polizei aber
die spiel halt manchmal auch mit.
Sicher polarisiere ich, aber das
werde ich wohl immer aber lasst mich einfach meinen Job machen. Danke an
die Fans, die zu mir halten und danke an die Medien die nachdenken
bevor sie schreiben.
Euer Marko -
besser als keine meldung gg
nur wenn mag man jetzt glauben
-
Wenn alles so harmlos war, warum setzt Werder in einer so kritischen Phase zwei Spieler auf die Tribüne? Das Unschuldslamm kaufe ich ihm nicht ab.
-
Wenn alles so harmlos war, warum setzt Werder in einer so kritischen Phase zwei Spieler auf die Tribüne? Das Unschuldslamm kaufe ich ihm nicht ab.
ich auch nicht glaube dass so wie immer irgendwo in der Mitte die komplette Wahrheit steckt -
Wäre nicht das erste Mal, dass Arnautovic lügt.
-
-
Kennt jemand ein gutes Übersetzungsprogramm, mit dessen Hilfe das "offizielle Statement" in die deutsche Sprache übersetzt werden kann, damit ich es auch verstehen kann?
-
Der Marko spricht sieben Sprachen und du bist schon mit der einen überfordert???
-
Ich weiß ja nicht einmal welche er da verwendet hat.
-
Zitat
Wenn alles so harmlos war, warum setzt Werder in einer so kritischen Phase zwei Spieler auf die Tribüne?
tja das ist die frage.Ein Zeichen zu setzen und den Teamgeist zu stärken.Elia hat sich bei Werder davor noch nie was geleistet dennoch suspendiert.Das ergebnis war übrigens am Samstag zu sehen, keiner lief für den anderen man hat gar nicht gemerkt ein Team zu sehen.SO wirds auch am Wochenende sein und dann heist es wohl bye bye Schaaf.Spätestens zu Saison Ende.
-
tja das ist die frage.Ein Zeichen zu setzen und den Teamgeist zu stärken.Elia hat sich bei Werder davor noch nie was geleistet dennoch suspendiert.Das ergebnis war übrigens am Samstag zu sehen, keiner lief für den anderen man hat gar nicht gemerkt ein Team zu sehen.SO wirds auch am Wochenende sein und dann heist es wohl bye bye Schaaf.Spätestens zu Saison Ende.
schaaf wurde schon längst bis zum ende der saison als trainer bestätig; er hat selber seinen rücktritt angeboten; die fans wollen ihn behalten... egal wie das spiel gegen hoffenheim ausgeht, ich würde nicht viel darauf setzen, dass schaaf noch während der saison beurlaubt wird -
-
Zitat
schaaf wurde schon längst bis zum ende der saison als trainer bestätig
ja wurde auch noch niemals bei anderen trainern und situationen so gehandhabt......
.Im fussball auch in anderen Sportarten(Eishockey usw.) ist "NICHTS sicher und keiner ist ewig"....
Wir werden sehen.
-
[...]Das ergebnis war übrigens am Samstag zu sehen, keiner lief für den anderen man hat gar nicht gemerkt ein Team zu sehen.SO wirds auch am Wochenende sein und dann heist es wohl bye bye Schaaf.
Ich muss jetzt einmal so direkt fragen: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Die Partie in Leverkusen war die beste seit Wochen von Werder! Gegen den 3. der Liga war eigentlich kein Niveau-Unterschied zu erkennen, zusätzlich kam das 1:0 nur durch eine Fehlentscheidung zustande. Wenn Junuzovic seine 100%ige gegen Ende des Spiel normal abschließt, wärs auch ein 1:1 geworden. -
jap jedes werder speil habe ich geshen und das war schlecht. es gab 2 Torchancen dann gabs en nette szene als Junuzovic den ball verliert und keiner wirklich keiner den ball hinetrgelaufen ist ausser er selbst, soviel zum Thema Teamgeist.
Allerdinsg waren die letzten Wochen wirklich soo schlecht das man dieses Spiel schon zu den besseren zählen muss.Arnautovic hat rein Statistisch gesehen jeden 2.Spieltag ein Tor erzielt oder vorbereitet (26 speiel 5 Tore 8 Vorlagen)so einen zu suspendieren wegen dieser kleinigkeit(was grosses ist es weiss Gott nicht) ist einfach nicht professionell und Zielführend.
Allerdings ohne eine brühmte Deutsche Zeitung wüssten auch nicht viele davon. -
- Offizieller Beitrag
Na dann haben alle Schuld außer Arnautovic - die Mitspieler, die sich wegen dieser Aktion aufregen, der Verein, der ihn sperrt, die Polizei, die ihn aufhält, und wahrscheinlich auch der Porsche, der so schnell fährt.
-
Na dann haben alle Schuld außer Arnautovic - die Mitspieler, die sich wegen dieser Aktion aufregen, der Verein, der ihn sperrt, die Polizei, die ihn aufhält, und wahrscheinlich auch der Porsche, der so schnell fährt.
tja wer weiss?!!... [kopf]
Zu schnell war er ja dann doch nicht und es gab ja diese Kontrollen hier.
http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=43862.Welche Spieler sich wirklich "aufregen" weiss man doch nicht ..Man hört halt die üblichen sprüche.
Er hat nichts gemacht, war bis um 3 unterwegs und Punkt. Das Abschluss training war wann 14 uhr 15 uhr?
sorry bei aller liebe. -
-