Wie immer viel wind um nix, wenn er zu hause bis 3 uhr in der früh monopoly gespielt hätte wäre er ein besserer profi gewesen? Passiert das dem Zeitungsliebling Hosiner würde davon gar nicht berrichtet!

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
gerade gelesen das der manager der kölner haie 2010(wer wars... genau Eichin -jetzt manager von Bremen) selbst den führerschien 2010 für 5 moante evrloren hat....
Ironie?? -
http://www.bild.de/sport/fussball…68418.bild.html
immerhin hat er es wieder auf die Startseite von bild.de geschafft. wenn nicht sportlich dann halt so
der ist so ein weh!!!
-
Er ist ein typisches Beispiel des modernen Fußballs: Noch nichts erreicht. noch nichts gewonnen ( auch wenn er von sich selber gern als Champions-League-Sieger spricht) aber doch schon Millionär!
Was erwarten wir uns? Warum soll er sein Herzblut geben wenn es doch auch anders geht?
Und kommt mir jetzt nicht mit Alaba - der ist das Phänomen das die Ausnahme bestätigt... -
Es gibt halt Talente, die auch was im Kopf haben (Alaba zB) und es gibt Talente, die nix im Hirn haben und komplette Wappler sind, wie zB Arnautovic.
Beide haben aber für ihre Verhältnisse zur Zeit genug herausgeholt:
Alaba steht sportlich hoch im Kurs und wird auch mal entsprechend verdienen und vor allem erfolgreich sein.
Arnautovic hat scheinbar ein sehr gutes Management, das ihm viel Kohle beschert hat. Wer ihm allerdings nach Vertragsende bei Bremen nochmal einen vernünftigen Vertrag geben soll, weiß ich nicht sorecht. Deppat genug, daß er die ganze Kohle verpraßt is er ja auch. -
-
Wenn der jetzt bei Werder rausfliegt, spielt er bald bei der Admira.Hütteldorf würde ihm auch stehen, fix gesetzt auf der West halt.
-
Schade um das brutale Talent das ein Arnautovic hätte der könnte locker schon Stammspieler sein und in ein paar Jahren bei einem Topklub spielen,aber so muss er absolut froh sein wenn ihm noch überhaupt noch ein halbwegs namhafter Verein nimmt.
Zum einem war Inter Mailand sein großes glück Geld mässig andererseits ist er dadurch so überheblich geworden das man ihm am liebsten Tag und Nacht in den A.... treten könnte.
Aber "der selbsternannte Champions League Sieger"wirds leider erst begreifen wenns zu spät ist. -
- Offizieller Beitrag
andererseits ist er dadurch so überheblich geworden
Der war schon vorher nicht ganz einfach, nachdem er aus diversen Wiener Nachwuchsteams geflogen ist. -
Danke für die Info!!
Ich dachte der hatte sich vorher halbwegs im griff!! -
Schade um das brutale Talent das ein Arnautovic hätte der könnte locker schon Stammspieler sein und in ein paar Jahren bei einem Topklub spielen,aber so muss er absolut froh sein wenn ihm noch überhaupt noch ein halbwegs namhafter Verein nimmt.
Zum einem war Inter Mailand sein großes glück Geld mässig andererseits ist er dadurch so überheblich geworden das man ihm am liebsten Tag und Nacht in den A.... treten könnte.
Aber "der selbsternannte Champions League Sieger"wirds leider erst begreifen wenns zu spät ist.Naja, jeder , von Pontius bis Pilatus spricht von dem Megageilen Talent was der Astronautovic hat,,, aber wo hat er das denn bisher bewiesen?????????
Gescheitert wo auch immer er war, nur große Sprüche ohne Einsatz ( Ich bin Champions - League - Sieger!!!) aber überall rausgeworfen...traurig genug dass ein 24 jähriges Nichts Multimillionär ist....früher hätts das nicht gegeben... -
-
aber was zum fu'' hat er hetan??
er war um 3 Uhr unterwegs?
Fuhr zu schnell?Wer noch nicht:D
kein alkohol, dafür gelich suspendiert?
Weil irgendein Polizist etwas behauptet....? oje.[kopf]ich seh das ähnlich.
arnautovic mag ein prolet sein, er mag nicht der hellste sein, er mag "skandale" anziehen...von mir aus sollen das menschen behaupten, die solche dinge für sich persönlich in maslov's erste stufe seiner allseits bekannten pyramide einordnen.
ich kann damit nichts anfangen u interessiere mich für solche privatsachen anderer leute nicht. wenn er zu schnell fährt, wird er bestraft wie jeder andere autofahrer auch. so soll es auch sein.
aber aus allem ein derartiges theater zu machen, sodass es sogar den anschein hat, die leute warten nur noch ständig & fast verbissen auf ein neues gschichtl, damit man wieder was zu bemaulen hat...i komm da ned mit, sorry.und last but not least - wer weiss, wieviel an der story überhaupt wirklich stimmt... und wenns keine vom coach ausgesprochene "gitterbettsperre" fürs team gab (pierre pagé lässt grüssen) ist es mmn vollkommen blunzn, zu welcher tageszeit er sein kfz von a nach b lenkt.
just my 2 cents. [kaffee]
edit: gerade auf orf.at erschienen: http://sport.orf.at/stories/2179099/2179096/
-
alex: so einen will ich bei Wacker nie sehen, und wenn er gratis spielt, will ich den net sehen.lustig würden wir es zumindest haben und auch die Leute würden wieder öfters in Stadion schauen
aber, ja, da hast du Recht, dass es durchaus in eine andere Richtung das Engagment gehen könnte... -
ich seh das ähnlich.
arnautovic mag ein prolet sein, er mag nicht der hellste sein, er mag "skandale" anziehen...von mir aus sollen das menschen behaupten, die solche dinge für sich persönlich in maslov's erste stufe seiner allseits bekannten pyramide einordnen.
ich kann damit nichts anfangen u interessiere mich für solche privatsachen anderer leute nicht. wenn er zu schnell fährt, wird er bestraft wie jeder andere autofahrer auch. so soll es auch sein.
aber aus allem ein derartiges theater zu machen, sodass es sogar den anschein hat, die leute warten nur noch ständig & fast verbissen auf ein neues gschichtl, damit man wieder was zu bemaulen hat...i komm da ned mit, sorry.und last but not least - wer weiss, wieviel an der story überhaupt wirklich stimmt... und wenns keine vom coach ausgesprochene "gitterbettsperre" fürs team gab (pierre pagé lässt grüssen) ist es mmn vollkommen blunzn, zu welcher tageszeit er sein kfz von a nach b lenkt.
just my 2 cents. [kaffee]
edit: gerade auf orf.at erschienen: http://sport.orf.at/stories/2179099/2179096/
sehe ich total anders, und was ich heute auf sky gesehen hab seine teamkollegen auch.
-
Wenn der jetzt bei Werder rausfliegt, spielt er bald bei der Admira.
ich würde ihn persönlich abholen und zu uns in die südstadt bringen, unentgeltlich. aber bevor er 35 ist wird arnautovic wohl nicht in unserer kasperlliga spielen ....
so tolle moralapostel da. wohl alles heilige. wenn ich am nächsten tag um 13:30 uhr dienst habe, dann schau ich um mitternacht auch noch nicht auf die uhr am vortag. und in deutschland fahr ich regelmäßig 200 auf der auf der autobahn - das ist nämlich erlaubt. es ist natürlich dämlich an einer baustelle dann nur auf 130 runterzubremsen, aber mit sicherheit ist es kein verbrechen. schon gar nicht um 3 uhr früh, wo wohl kaum andere fahrzeuge unterwegs waren, somit wohl nicht nur eine spur frei war, wahrscheinlich nicht an der baustelle gearbeitet wurde und eher keine mitmenschen gefährdet wurden.unfassbar was manche da wieder für einen schwachsinn in einen vorfall reininterpretieren, von dem sie nur teilweise durch ein paar mediale meldungen informiert sind.
wenn werder meint aus diesem vorfall die konsequenzen ziehen zu müssen, dann ist das ihr gutes recht. arnautovic wird damit zurecht kommen müssen, er steht nun mal im licht der öffentlichkeit als fußballprofi und hat auch schon genug erfahrung gesammelt mit diversen ausrutschern.
der vorfall als solches, einzeln betrachtet, ist jedoch kaum der rede wert. die summe der vorfälle ist aber natürlich sehr ungesund für seine laufbahn. aber daran ist er selber schuld und nur er kann daran was ändern.Zitattraurig genug dass ein 24 jähriges Nichts Multimillionär ist....früher hätts das nicht gegeben...
jaja, der neid ist ein laster. und die guten alten zeiten, wo sind die nur hin? der hasil, der krieger und der sturmberger, das waren noch vorzeigeprofis und dann der baumeister erst und der koncilia.
oh, wait ...
-
Für mich unverständlich, wie man Arnautovic nach seinen zahleichen Eskapaden noch immer so verteidigen kann. Aber egal, er wird schon wieder einmal in einem Testspiel einen Volley aus 35 Meter reinhaun, dann liegen ihm seine Fans wieder zu Füßen.
-
-
. MA hält sich ja offensichtlich für einen ziemlichen Prachtburschen (und anscheinend allen Ernstes auch für einen Champions League-Sieger).
Ich habe zwar keine Kristallkugel, aber ich halte es für weit wahrscheinlicher, dass MA in fünf Jahren der Star vom LASK sein wird als dass er Stammspieler einer Mannschaft der Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A ist.
Ich zitiere mich ja ungern selbst; aber obiges habe ich im November 2010 gepostet. Wie es ausschaut, bin ich nicht ganz falschgelegen. -
Ich zitiere mich ja ungern selbst; aber obiges habe ich im November 2010 gepostet. Wie es ausschaut, bin ich nicht ganz falschgelegen.naja, und inwieweit hat sich deine aussage erfüllt?!
ich denke wir sind ca. in der mitte, kein star bei einem top-club, aber auch nicht beim lask in der regionalliga.
zur zeit suspendiert, was folgt, muss man sehen.. evtl. bleibt er ja in der bundesliga...aber deine prophezeiung zeigt einerseits viel interpretationsspielraum und ist auch in keinster weise zu 100% erfüllt, mal abgesehen davon, dass das ganze im herbst 2015 ausgewertet werden muss...
-
Schon klar, aber Put your heart where your money is. Würdest du im Zweifel mehr Geld darauf setzen, dass er 2015 im besten Fußballeralter in der Primera Division bei einem Topclub unter Vertrag sein wird oder doch eher in Österreich?
-
Werder bleibt hart: Kein Zurück für Arnautovic und Elia
Bremen: Beide Spieler bis Saisonende suspendiert -
-
-
ein etwas älteres interview von arnautovic... ...eine etwas andere darstellung der person arnautovic...
-
Der arme Marco! So jung, so talentiert, so mißverstanden...
-
Die bösen, bösen Medien... -
Zitat
Heute spreche ich Serbisch, Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Holländisch.
zu dem fällt mir eigentlich nur ein... man kann auch in 7 sprachen ein trottel sein -
Wenn man manchen mist hier liest könnte man meinen Arnautovic hätte vollfett einen polizisten umgenietet und dann fahrerflucht begangen!
In wahrheit war am nächsten tag erst am nachmittag training und somit wären Arnautovic und Elia wohl auch vollfit zu diesem erschienen!
jeder hat halt andere schlafgewohnheiten. deswegen so ein trara zu vernastalten schadet Bremen mehr als alles andere!
Und so blöd wird arnautovic nicht sein wie mancher hier glaubt zu wissen, immerhin hat er bereits ausgesorgt für zwei leben!
der neid ist halt ein hund!
-
-