- Offizieller Beitrag
siehe post # 598
siehe post # 598
arnautovic vor wechsel?
http://www.bild.de/sport/fussball…28720.bild.html
da sieht man erst wie stark die österreichische nationalmannschaft aufgestellt sein muss das man es sich leisten kann auf so einen kicker zu verzichten!
aber da setzt man lieber auf die speichellecker die kaum einen ball annehmen können!
also ich muss schon feststellen, das die art und weise, wie in diesem thread über die 'rotzpipp'n' arnautovic diskutiert wird, seltsam anmutet!!??
aber da setzt man lieber auf die speichellecker die kaum einen ball annehmen können!
da sieht man erst wie stark die österreichische nationalmannschaft aufgestellt sein muss das man es sich leisten kann auf so einen kicker zu verzichten!
danke für das Video - dem beim Kicken zuzuschaun ist einfach immer wieder ein Genuss
da sieht man erst wie stark die österreichische nationalmannschaft aufgestellt sein muss das man es sich leisten kann auf so einen kicker zu verzichten!aber da setzt man lieber auf die speichellecker die kaum einen ball annehmen können!
Vl sollte er sowas auch mal in einem pflichtspielt machen und nicht nur einmal alle 5monate.
DASsagt der ex-trainer!
DASsagt der ex-trainer!
Der andere Ex-Trainer (Mourinho) war allerdings um eine Nuance weniger höflich und sprach von MA als einem der "einen Kopf wie ein Kind" hat. Und der aktuelle Trainer scheint auch nicht ganz überzeugt zu sein.
Der andere Ex-Trainer (Mourinho) war allerdings um eine Nuance weniger höflich und sprach von MA als einem der "einen Kopf wie ein Kind" hat. Und der aktuelle Trainer scheint auch nicht ganz überzeugt zu sein.
Naja aber ob jetzt MA der größere Kindskopf und depp istvon diesen beiden, darüber lässt sich aber auch streiten. Wenn 2 solche "Leute" aufeinandertreffen ist krach vorprogrammiert.
selbiger mourinho ist doch der verschwörungstheoretiker, der barca aufgrund des unicefs schriftzug bevorzugt sieht, oder täuscht mich das?
wurst es wird zeit, dass er leistung für sich sprechen lässt, alles andere ist schwachsinn.
tor vom marco bei ca. 1,00!
MA soeben mit dem 1:1 ausgleich gegen hoffenheim.
MA soeben mit dem 1:1 ausgleich gegen hoffenheim.
ein paar monate später wiederholt sich die geschichte
Wahnsinn wie schlecht MA gestern war, ich hab fast einen Zuckaus griegt. Jede Flanke an den Gegner, teilweise sowas von lustlos, versteht mich nicht falsch bin MA Fan, aber gestern ging er mir (eigentlich eh die ganze Manschaft) auf die Nerven - trotz allem schönes Tor, und danach noch einen sehnswerten Freistoß.
Wahnsinn wie schlecht MA gestern war, ich hab fast einen Zuckaus griegt. Jede Flanke an den Gegner, teilweise sowas von lustlos, versteht mich nicht falsch bin MA Fan, aber gestern ging er mir (eigentlich eh die ganze Manschaft) auf die Nerven - trotz allem schönes Tor, und danach noch einen sehnswerten Freistoß.
lustlos stimmt schlicht und ergreifend nicht, unglücklich ja, aber nicht lustlos. generell muss man zu werder sagen, dass sie extrem kompliziert spielen, marin muss jedes mal ein hakerl machen, bevor er spielt, ekici hat dzt genau den selben antilauf wie arnautovic, rosenberg ist eine vorgabe, einzig pizarro (ich trau mich zu sagen, dass sie mit ihm gestern gewonnen hätten) bringt im offensivbereich was.
ja lustlos und Arnautovic kommen eh viel zu oft in einem Satz vor, da hast du schon recht. Nennen wir es unglücklich/undfähig (war halt gestern die ganze Manschaft)
Marin- naja der hat gestern wenigstens ein bissal Wind reingebracht
Ekici- find den schon die ganze Saison schlecht, schade, würd er ähnliche Leistungen zeigen wie bei Nürnberg wär er enorm wichtig für Bremen
Rosenberg- der Stangenkönig ... was der schon an Chancen vernebelt hat die Saison. Auch gegen Freiburg, macht er das 1-3 is die Supper mMn gegessen.
Pizza- Torgefahr pur!!
Und es ist wieder Arnautovic!! 1:3 für Werder.
Junuzovic übrigens auch mit dem Assist zum 1:2!!
Sehr stark
Und es ist wieder Arnautovic!! 1:3 für Werder.
aber den beiden muss er minimum zwei bier und einen labskaus zahlen
das stimmt allerdings
Trotzdem gmacht hat ers dann doch selbst - genau diese 100 % hat er halt früher bei Bremen viel zuoft versemmelt!
übrigens eigentlich sollte er noch einen Assist griegen, Pizzaro muss das 4-1 machen!
aber den beiden muss er minimum zwei bier und einen labskaus zahlen
stimmt schon, aber stehen muss man auch einmal dort und letztes jahr hat er die eher nicht gemacht. von daher kann man einen leichten aufwärtstrend erkennen, immerhin sein 6. saisontor
ZitatFür Schlagzeilen ist Werder-Profi Marko Arnautovic immer gut. Diese dürften ihm wenig gefallen. Der Stürmer fällt für mindestens sechs Wochen aus - weil er sich beim Herumtollen mit seinem Hund verletzt hat.
Schon eine bisserl peinliche Situation. Ob das tatsächlich stimmt mir dem Hund? Egal, die Meldung schmückt ihn nicht...
Zitatweil er beim Spielen mit seinem Hund im Rasen hängengeblieben war
[Blockierte Grafik: http://echtzeit-online.de/uploads/bambus.jpg]
[kaffee]
Der Astornatiovic ist der Hammer der hat echt schöne Schnürschuhe die passen zu seinem Erscheinungsbild. Einfach ein Skandal Typ
http://www.hochgeschwindigkeitsseo-star.de/