1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Linzer88
    NHL
    • 8. März 2012 um 21:00

Jetzt ist er ein ganz netter geworden hat eine freundin, haus und hund trotzdem hat er die negativ schlagzeile. Aber er ist ja nicht der einzige mit einer "lustigen" verletzung in der Buli. Derdiyok ist in eine glasscherbe gestiegen weil ihm sein zahnputzbecher runtergefallen ist das hört sich noch mehr nach blöder ausrede an :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. März 2012 um 21:59
    Zitat von Linzer88

Jetzt ist er ein ganz netter geworden hat eine freundin, haus und hund trotzdem hat er die negativ schlagzeile. Aber er ist ja nicht der einzige mit einer "lustigen" verletzung in der Buli. Derdiyok ist in eine glasscherbe gestiegen weil ihm sein zahnputzbecher runtergefallen ist das hört sich noch mehr nach blöder ausrede an :D

boateng vulgo prince hat sich ja angeblich mal beim schnackseln verletzt :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2012 um 23:25

Der Typ ist so eine Witzfigur, unglaublich. Ich war vorige Woche beim Spiel gegen die Finnen im Stadion und normal hätte ihn Koller nach 10min bereits wieder austauschn müssen. Wie lauwarm der attackiert, selten so eine faule Sau im Nationalteam gesehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2012 um 23:32
    • Offizieller Beitrag

witzfiguren sind genau die, die ihm das auch noch negativ auslegen.
    melzer hat sich im badezimmer die zehe gebrochen - ist er jetzt auch ein trottel?

also manchmal denk ich mir schon... [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2012 um 23:34

Witzfigur war ja net auf seinen Unfall bezogen, sondern auf sein Auftreten + Spielweise!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. März 2012 um 23:35
    • Offizieller Beitrag

ok. mea culpa - aber das kann man echt missverstehen. ;)

• maverick
    NHL
    • 9. März 2012 um 02:41
    Zitat von weile19

Der Typ ist so eine Witzfigur, unglaublich. Ich war vorige Woche beim Spiel gegen die Finnen im Stadion und normal hätte ihn Koller nach 10min bereits wieder austauschn müssen. Wie lauwarm der attackiert, selten so eine faule Sau im Nationalteam gesehen.

für eine faule sau hat er aber schon ganz schön oft getroffen, schaut nicht gut aus für die fleissigen bienen!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2012 um 08:02
    Zitat von Fan_atic01

ok. mea culpa - aber das kann man echt missverstehen. ;)

ich glaube nicht, dass du dich dafür entschuldigen musst, ma ist eine person, bei der jede gelegenheit genutzt wird um zu hetzen. sicher ist er gg finnland schwach gewesen, aber das waren andere auch. aber bei ma kann man sich halt so herrlich austoben, weil er ein eichkatzerl am kopf hat und vor 1,2 jahren immer wieder negativ aufgefallen ist.
    schau dir harnik an, der vorzeigeschwiegersohn hat gg finnland auf alle taktischen vorgaben geschissen, garics durfte sich hinten alleine herumärgern, hat das flankenspiel nuill forciert, sondern ist stetig in die mitte gezogen, dann hat er ein tor gemacht und schon gehört er zu den besten spielern am platz. das ist das fußballverständnis des gemeinen österreichers. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2012 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

eben! seh ich genauso.
    wobei ja weile19 jetzt sich nur aufs spiel bezogen hat. wenn er das halt glaubt, bitte...

mich würds jetzt nur ziemlich anzipfen, wenn ihm dieses missgeschick nun negativ ausgelegt wird.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2012 um 08:55
    Zitat von Fan_atic01

eben! seh ich genauso.
    wobei ja weile19 jetzt sich nur aufs spiel bezogen hat. wenn er das halt glaubt, bitte...

dann fragt man sich warum diese aussage:

Zitat von weile19

genau am tag der veröffentlichung kommt, nach dem spiel war @weile nicht vorhanden ;).

Zitat von Fan_atic01

mich würds jetzt nur ziemlich anzipfen, wenn ihm dieses missgeschick nun negativ ausgelegt wird.

akrobat1:

Zitat von Kronos

Schon eine bisserl peinliche Situation. Ob das tatsächlich stimmt mir dem Hund? Egal, die Meldung schmückt ihn nicht...

akrobat2

Zitat von hraodos23

Der Astornatiovic ist der Hammer der hat echt schöne Schnürschuhe die passen zu seinem Erscheinungsbild. Einfach ein Skandal Typ

und dann noch ein tipp, die einschlägige foren durchlesen ;)

• elmatze
    NHL
    • 9. März 2012 um 10:04
    Zitat von weile19

Ich war vorige Woche beim Spiel gegen die Finnen im Stadion

Ahh ud warst einer von den "Fans" die nach 17 Minuten gepfiffen haben ? ;)

In diesem Sinne nie wieder ein Ländermatch für Klagenfurt, so ein komischer Haufen im Stadion... (Das mein ich übrigens komplett ernst! )

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2012 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

und dann noch ein tipp, die einschlägige foren durchlesen ;)

ich hab lang genug dazu gebraucht mich im BW-forum anzumelden. hf-forum und BW-forum reicht. Danke! ;)

• Sharky
    EBEL
    • 9. März 2012 um 11:32

s peinlich Arnautovic! [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2012 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

akrobat 3! [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2012 um 12:39

ahja, es gibt noch andere dillos, aber bei denen ist sowas vermutlich cool:
    http://www.laola1.at/de/fussball/in…-31-55-71-.html

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. März 2012 um 12:59

einige "nette" dabei,
    aber das sind meine top 5:
    5.) Franz Michelberger, der in den 1970er Jahren kurzfristig für den FC Bayern auflief, prellte sich das Knie, weil ihn im Trainingslager ein Kamel gegen den Mannschaftsbus gestoßen hatte.
    4.) Svein Grondalen verpasste in den 1970er Jahren ein Länderspiel für Norwegen, weil er beim Joggen mit einem Elch zusammengestoßen war.
    3.) Der Brasilianer Ramalho musste drei Tage im Bett verbringen, weil er ein Zäpfchen gegen Zahnschmerzen versehentlich geschluckt hatte.
    2.) Hajduk Splits Milan Rapaic verpasste einst den Saisonbeginn, weil er sich am Flughafen mit dem Boarding-Pass ins Auge gestochen hatte.
    1.) Charles Akonnor stand Wolfsburg vier Wochen lang nicht zur Verfügung, weil er sich eine automatische Auto-Antenne in die Nase rammte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. März 2012 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

:D
    ich brech weg.

• elmatze
    NHL
    • 9. März 2012 um 13:12
    Zitat von sohngottes21

Franz Michelberger, der in den 1970er Jahren kurzfristig für den FC Bayern auflief, prellte sich das Knie, weil ihn im Trainingslager ein Kamel gegen den Mannschaftsbus gestoßen hatte.

Das war mein Favorit :D Herrlich

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. März 2012 um 13:14
    Zitat von sohngottes21

3.) Der Brasilianer Ramalho musste drei Tage im Bett verbringen, weil er ein Zäpfchen gegen Zahnschmerzen versehentlich geschluckt hatte.

nummer 1

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2012 um 14:02

@ maverick

Genau das ist ja der Punkt, wenn er bei Schaaf in keinen Zweikampf geht ist er sofort wieder drausen.

@ sebold

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich meine berechtigte Kritik erst eine Woche später ins Forum poste? ?(

@ elmatze

Ich war ziemlich schockiert: die Stimmung war komplett beschissen, das Spiel obendrein auch nicht der Bringer. Schade um das ehemalige schöne Stadion, die Fassade schaut ja nicht mehr allzugut aus.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. März 2012 um 14:06
    Zitat von weile19

@ sebold

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich meine berechtigte Kritik erst eine Woche später ins Forum poste? ?(

hab ich das irgendwo gefordert? es ist halt verwunderlich, wenn man im zuge eines hoppalas einen rundumschlag startet und nichts anderes ist dein beitrag. im übrigen hätte man nicht nur ma rausnehmen müssen, detto zb harnik, aber bei ma ist es halt total hipp ihn eine witzfigur zu nennen und ihm, indirekt, die alleinschuld am eher schwachen offensivspiel umzuhängen, dabei hat seine aktion über rechts (wessen seite war das nochmal?) die größte torgefahr erzeugt. aber egal, lassen wir das unterm strich kommst mir vermutlich wie so oft ziemlich deppert.

• elmatze
    NHL
    • 9. März 2012 um 14:21
    Zitat von weile19

@ elmatze

Ich war ziemlich schockiert: die Stimmung war komplett beschissen, das Spiel obendrein auch nicht der Bringer. Schade um das ehemalige schöne Stadion, die Fassade schaut ja nicht mehr allzugut aus.

Ich kann garned oft genug sagen wie schade es is, dass in Kärnten nur Trotteln in der Politik rumrennen ....

War eins der schönsten Stadien in ganz Österreich, nur wenn man keinen Verein unterbringen kann , ach ich mag garned drüber reden....

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2012 um 14:24

Bezüglich Austausch Harnik: ich habe hier in den letzten Spielen immer gesagt, sobald Harnik, Fuchs, usw unser Trikot anhaben, hat es den Anschein, als ob sie andere Spieler wären UND dafür hier genug Kritik geerntet.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2012 um 10:28

Dafür, dass er sich beim Spielen mit dem Hund verletzt hat, kann man ihn wohl kaum kritisieren. Dass er einen Werder-Fan bei einem Wortwechsel freundlich einlädt, dass er ihm einen blasen kann, finde ich weniger toll. sondern eher auf Oliver Setzinger-Niveau. Unglaublich, wie der Typ sich selbst im Weg steht. Nach mehreren Saisonen Serie A und Bundesliga sollte er eigentlich begriffen haben, dass sowas nicht rasend gut ankommt bei den Leuten, schon gar nicht von einem, dessen Leistungen halt auch nur hin und wieder das große Versprechen einlösen, dass MA nach Ansicht seiner Fans darstellt. Dass weniger talentierte Kicker bei ihren jeweiligen Teams längst eine viel wichtigere Rolle einnehmen als er bei Werder Bremen (obwohl die Konkurrenz in der Offensive dort ja auch nicht übermächtig ist) sollter ihm eigentlich ein wenig zu denken geben; aber das dafür benötigte Organ ist anscheinend nicht gerade sein größtes Asset. Schade drum; einen Arnautovic, der sein Potential abruft könnte Koller genau so wie Schaaf gut brauchen; eine gelangweilte und präpotente Diva kann kein Mensch brauchen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. März 2012 um 10:38
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie hat Österreich immer einen Sportler, den grundlos keiner mag, oder?
    Da gehts jetzt nicht um Kritik wegen einem schlechten Spiel oder so, sondern dieses aus Prinzip über jemanden herumschimpfen, praktisch egal, was er macht.

Der Toni Polster war anfangs so einer, oder auch der Rogan (zu intelektuell - wird dann als Arroganz ausgelegt "Der soll die Go. halten, scheiß Gstudierta. Kann eh nix.")

Und eben auch jetzt der Arnautovic. Da wird aus Prinzip von Anpfiff an gepfiffen im Stadion, da wird in Foren geschimpft, der wird ausgelacht. Bis er uns irgendwann mal mit 3 Toren zu einer WM schießt, ab dann ist er der Held.
    Aber jetzt haun wir auf den hin. Mit welchem Recht? Was hat er falsch gemacht? Und was geht euch alle an, wie er ist? Er ist eben so wie er ist - uns so falsch kanns ned sein: Hat mit 22 schon mehr verdient als die meisten von euch und spielt bei einem europäischen Großklub Fussball...

Welches eigenartiges Gefühl ist es, das euch zu diesen gehäßigen Posts zwingt? Neid? Seid mal ehrlich!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (12. März 2012 um 10:45)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™