1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • AntiUltras
    Nationalliga
    • 11. November 2010 um 13:27
    Zitat von KönigAllerClubs

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Für mich ist das absoluter Schwachsinn! Dies kommt wie schon in vorigen Posts beschrieben durch irgendwelche Gerüchte auf um von den eigentlichen Probleme von Werder abzulenken.
    FÜr mich persönlich hat der Astronautonix auch nx im Hirn aber solcher Aussagen sind für mich absolut unglaubwürdig

• Linzer88
    NHL
    • 11. November 2010 um 13:42

nicht zu vergessen das Arnautovic ja auch auf seinen schuhen Champions League Sieger stehen hat obwohl er nicht gespielt hat. Das er und Frings keine guten freunde sind wissen auch alle. sollte er das wirklich zu frings gesagt haben nur ein weiterer beweis das er einfach nicht nachdenkt wenn er was sagt

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2010 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

vielleicht hat er es gesagt und
    vielleicht haben sie dann beide gelacht und MA ist dann aufgestanden
    vielleicht
    vielleicht
    vielleicht
    :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 11. November 2010 um 13:56

Und laut Österreich hat er einer Gruppe Twente Fans angedroht sie zu verprügeln :D

• Henke
    NHL
    • 11. November 2010 um 14:11

http://sport.oe24.at/fussball/inter…laenger/6867728

in der tat [kaffee] :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. November 2010 um 14:25

na gsd haben dann die feigen Twente-Hools reißaus genommen, sonst hätten sie schwer auf die birn bekommen!
    "Österreich" ist kein Ruhmesblatt :rolleyes:

also ich denk auch, dass er " a rotzpippn" is,
    aber manch schreiberling toppt ihn um einges...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2010 um 14:30
    Zitat von Raptor X30

Tja von der Krone kann ich's nicht wissen, da ich sie nicht hab und nicht lese.
    Aber umso überraschender ist es für mich, dass du gut über die Krone informiert bist, wenn du diese Zeitung ja eh grundlegend verfluchst. :whistling:

aha, das ist jetzt augenscheinlich die neue argumentationslinie, nur weil ich etwas nicht mag darf ich es nicht angreifen, oder wie?
    für mich ist eher überraschend, dass du mich ohne ersichtlichen grund angreifst, weil ich mich getraue zu sagen, dass es vl auch noch andere infoquellen gibt, als das was die allseits bekannten schmierenblätter schreiben. vl wäre es da besser gewesen zu recherchieren anstatt zu polemisieren.
    und wie gesagt noch überraschender ist dann deine reaktion darauf, dass ich dir fakten darlege, anstatt zurück zu rudern kommt der nächste "angriff", respekt dafür.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. November 2010 um 17:52

Es ist aber schon noch erlaubt, hier zu schreiben, dass man MA für einen unreifen Jüngling mit schlechten Manieren hält, oder gibt es eine mir bisher unbekannte Forum-Regel, wonach man über Dinge, die irgendwann einmal auch in der Krone oder in der Bild (die ich im Gegensatz zu anderen, die daraus immer ausführlich zitieren, nie lese) gestanden sind, nichts schreiben darf?
    Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass man solche Gschichteln über MA seit Jahren lesen kann (laute Dementi von seiner Seite sind mir eigentlich nicht bekannt und die würde man wohl erwarten, wenn das, was da so zu lesen ist, alles nur Märchen wären - auf den Mund gefallen ist er ja wirklich nicht), nicht aber zB über einen Fuchs oder meinetwegen einen Vanek oder Raich, um nur drei im Gegensatz zu MA höchst erfolgreiche Sportler zu nennen.
    Talent hat er wohl; aber dass seine Persönlichkeit nicht gerade die reifste ist, ist mehr als offensichtlich und dass sich das noch ändert, ist ihm ja zu wünschen. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, weil es dafür einer Portion Selbsterkenntnis bedarf und die dürfte ihm komplett abgehen. MA hält sich ja offensichtlich für einen ziemlichen Prachtburschen (und anscheinend allen Ernstes auch für einen Champions League-Sieger).
    Ich habe zwar keine Kristallkugel, aber ich halte es für weit wahrscheinlicher, dass MA in fünf Jahren der Star vom LASK sein wird als dass er Stammspieler einer Mannschaft der Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A ist.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2010 um 20:22
    Zitat von Heartbreaker

Es ist aber schon noch erlaubt, hier zu schreiben, dass man MA für einen unreifen Jüngling mit schlechten Manieren hält, oder gibt es eine mir bisher unbekannte Forum-Regel, wonach man über Dinge, die irgendwann einmal auch in der Krone oder in der Bild (die ich im Gegensatz zu anderen, die daraus immer ausführlich zitieren, nie lese) gestanden sind, nichts schreiben darf?
    Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass man solche Gschichteln über MA seit Jahren lesen kann (laute Dementi von seiner Seite sind mir eigentlich nicht bekannt und die würde man wohl erwarten, wenn das, was da so zu lesen ist, alles nur Märchen wären - auf den Mund gefallen ist er ja wirklich nicht), nicht aber zB über einen Fuchs oder meinetwegen einen Vanek oder Raich, um nur drei im Gegensatz zu MA höchst erfolgreiche Sportler zu nennen.
    Talent hat er wohl; aber dass seine Persönlichkeit nicht gerade die reifste ist, ist mehr als offensichtlich und dass sich das noch ändert, ist ihm ja zu wünschen. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, weil es dafür einer Portion Selbsterkenntnis bedarf und die dürfte ihm komplett abgehen. MA hält sich ja offensichtlich für einen ziemlichen Prachtburschen (und anscheinend allen Ernstes auch für einen Champions League-Sieger).
    Ich habe zwar keine Kristallkugel, aber ich halte es für weit wahrscheinlicher, dass MA in fünf Jahren der Star vom LASK sein wird als dass er Stammspieler einer Mannschaft der Premier League, Bundesliga, Primera Division oder Serie A ist.

es geschehen noch wunder, ab mitte des zweiten absatzes stimme ich mit dir absolut überein, nur lebe ich in der hoffnung, dass er mehr sein wird als der star vom lask.

• maverick
    NHL
    • 12. November 2010 um 03:59
    Zitat von Heartbreaker

ist doch beachtlich das man bei einem 21 jährigen schon seit jahren was lesen kann! die meisten in unserer liga schaffen es nicht einmal mit 37 in die printmedien!
    mir ist es scheissegal was er wo und wie macht solange seine leistung weiter so toll im nationalteam ist wie zuletzt! denn er alleine machte in den letzten beiden partien den unterschied zu unserem bisherigen hundskick unter constantini aus! wer das nicht sieht hat keine ahnung!
    forza marco! 8o
    der frings ist sowieso schon seit 3 jahren nicht mehr anzuschauen, wenn ich zum bäcker jogge habe ich eine höhere geschwindigkeit drauf als der frings im sprint!

• gino44
    Highlander
    • 12. November 2010 um 06:56
    Zitat von maverick

die meisten in unserer liga schaffen es nicht einmal mit 37 in die printmedien!

Auf solche Schlagzeilen könnte ich persönlich liebend gerne verzichten. Gegenbeispiel: Im Tennis vergleichbar "Crazy" Danny Köllerer. So wie der kannst dich einfach nicht aufführen, ein gewisser Grundcodex gehört einfach zum Gesamtpaket dazu. Beide - Köllerer und MA - sind offensichtlich hochtalentiert, der eine ist bereits an sich selbst gescheitert, MA ist auf dem besten Weg es ihm gleich zu tun. Den schwarzen Peter nur der Presse zuzuschieben ist da vielleicht zu einfach.

• Linzer88
    NHL
    • 12. November 2010 um 11:05

fußball ist ein mannschaftssport jeder der schon mal fußball gespielt hat wird wissen wenn man in der mannschaft unbeliebt ist dann wird es schnell probleme geben. Arnautovic hab bis jetzt nix erreicht und glaubt aber er ist in bremen der größte. Er hat talent keine frage aber das reicht nicht um ein großer fußballer zu werden. mit seinem verahlten wird er nicht weit kommen.
    kein topverein auf dieser welt möchte so einen spieler in seiner mannschaft haben der immer probleme macht. In Bremen kommt das gerade zur richtigen zeit lenkt von den eigenen problemen ab aber sobald bremen wieder ein wenig in form kommt und wieder normale ergebnisse rausschaun wird es für Arnautovic sehr eng werden.

Das ganze spricht sich natürlich rum kein anderer verein wird ihn mehr für 6mio kaufen. er wird in bremen nur mehr auf der bank sitzen bis sein vertrag ausläuft und dann wird er sehen wie schwer es wird einen neuen verein zu finden. Mag mir gar nicht vorstellen das mir der mal in linz über den weg läuft. RB Salzburg wird schon genug hinlegen das er kommt da hat er ja auch die chance auf die CL ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. November 2010 um 12:51
    Zitat von Linzer88

Mag mir gar nicht vorstellen das mir der mal in linz über den weg läuft.

also für die 2.liga ist er trotz aller skandälchen doch zu stark :P

• sohngottes21
    EBEL
    • 18. November 2010 um 16:48

mmn ein toller bericht über arnauto:
    sportbild-artikel

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. November 2010 um 22:48

Das deutsche Fachmagazin "Kicker" teilte heute die Neuzugänge aller Vereine in 6 Kategorien (Stark bis Totalversager) ein.
    In der zweitstärksten Gruppe befinden sich Fuchs und Pogatetz.
    In Gruppe 4 u.a. Anautovic, Harnik und Hoffer.
    Okotie wurde nicht beurteilt, gilt aber bei den Nürnberger Fans bereits als aus dem Fenster hinausgeworfenes Geld.

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. November 2010 um 07:49
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Okotie wurde nicht beurteilt, gilt aber bei den Nürnberger Fans bereits als aus dem Fenster hinausgeworfenes Geld.

ehrlicherweise muss man sagen, dass er bisher wirklich umsonst (im wahrsten sinne) nach nürnberg transferiert wurde.

zu hinterfragen wäre warum er nicht eingesetzt wird...
    denn lt.eigenen angaben ist er fit und schmerzfrei - woran liegt es nun?
    trainings-/konditionsrückstand? fehlende klasse?
    wenn er nach der winterpause noch immer keinen einsätze bekommt, sollte er sich hinterfragen.

wobei ich der meinung bin (bzw. vor seiner verletzung war), dass er ein sehr guter angreifer ist.
    viell.sieht man ihn ja ab sommer wieder am verteilerkreis...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. November 2010 um 08:36

Wie wohl den Insidern bekannt ist bin ich in Österreich Rapid-Fan, in Deutschland sind meine Vereine aber 60 und eben der Club.
    Da beobachte ich die Geschehnisse um Rubin Okotie natürlich, habe mir von ihm, genauso wie die Nürnbergfans wohl auch, mehr erhofft. Das er nicht spielt scheint anfänglich an seiner Erkrankung/Verletzung gelegen zu sein, jetzt ist es für ihn schwer in eine erfolgreiche Mannschaft hineinzustoßen und einen anderen Spieler zu verdrängen. Nürnberg ist zwar nur im Mittelfeld, ist aber von vielen Experten als Abstiegskanditat 1.Klasse eingestuft worden, also kann man momentanen Zustand des Clubs als erfolgreich bewerten.
    Glaube aber das er noch seine Chance erhalten wird, wenn der Club nach unten absackt, und das wird noch kommen, nur steht er da dann unter größeren Druck. Okotie ist für mich ein Knipsertyp, er kann/darf nur nach Toren bewertet werden, von der Tribüne oder der Bank aus kann er sie nicht schießen, wenn er bis Saisonende nicht in die Mannschaft hineinfindet wird er wohl den Club wieder verlassen, tippe aber eher auf 2.deutsche Liga als auf den Vtk.

• ozzy74
    Gast
    • 19. November 2010 um 09:09

im wochenmagazin "sportbild" ist diesmal ein mehrseitiger artikel über marko und seine "allüren" - beginnend in der jugend bis heute ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2010 um 09:58
    Zitat von ozzy74

im wochenmagazin "sportbild" ist diesmal ein mehrseitiger artikel über marko und seine "allüren" - beginnend in der jugend bis heute ;)

wer lesen kann ist klar im vorteil ;):

Zitat von sohngottes21

mmn ein toller bericht über arnauto:
    sportbild-artikel

• ozzy74
    Gast
    • 19. November 2010 um 10:02
    Zitat von sebold

wer lesen kann ist klar im vorteil ;):

;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2010 um 10:07
    Zitat von ozzy74

;)

:D

• Phil
    Nationalliga
    • 19. November 2010 um 12:41

Ich lege mich da ganz klar fest: Arnautovic wird im Mittelmass versumpfen!

Er hat mal so 2,3 Spiele wo er auftrumpft und zwar auf aller hoechstem Niveau, aber dann wieder fuer 4,5 Spiele abliefert, wo man glauben koennte er hat erst gestern das gehen gelernt - unbegreiflich wie ein Mensch soviel Talent mitbekommt, dass ihm gleichzeitig scheinbar beim Gehirn abgezogen wurde.

Bei mittelmaessigen Klubs wird er unbestritten der Star sein, dabei fuehlt er sich wohl - dann ist er jedoch unzufrieden, da er zu einem Spitzenklub will - dort jedoch mit der Konkurrenzsituation unzufrieden, sodass er wieder ins Divaverhalten zurueck faellt. Ein Teufelskreis aus dem er mit so viel unreife nicht ausbrechen wird koennen.

Das ist meine persoenliche Prognose - voellig unsachlich natuerlich - aber ich bin gespannt wie es sich in Wirklichkeit zukuenftig abspielen wird.

• ozzy74
    Gast
    • 19. November 2010 um 13:23
    Zitat von Phil

Ich lege mich da ganz klar fest: Arnautovic wird im Mittelmass versumpfen!

Er hat mal so 2,3 Spiele wo er auftrumpft und zwar auf aller hoechstem Niveau, aber dann wieder fuer 4,5 Spiele abliefert, wo man glauben koennte er hat erst gestern das gehen gelernt - unbegreiflich wie ein Mensch soviel Talent mitbekommt, dass ihm gleichzeitig scheinbar beim Gehirn abgezogen wurde.

Bei mittelmaessigen Klubs wird er unbestritten der Star sein, dabei fuehlt er sich wohl - dann ist er jedoch unzufrieden, da er zu einem Spitzenklub will - dort jedoch mit der Konkurrenzsituation unzufrieden, sodass er wieder ins Divaverhalten zurueck faellt. Ein Teufelskreis aus dem er mit so viel unreife nicht ausbrechen wird koennen.

Das ist meine persoenliche Prognose - voellig unsachlich natuerlich - aber ich bin gespannt wie es sich in Wirklichkeit zukuenftig abspielen wird.

willkommen in der realität - talent alleine reicht eben nicht. marko hat noch zeit es zu schaffen - mit seinen 21 jahren wird ihm noch zeit gegeben. mit 24 oder 25 wird diese schonfrist aber vorbei sein.

marko ist nicht der einzige begabte spieler, der genau diese probleme hat. es sind oft nuancen die über regionalliga oder bundesliga entscheiden. marko´s bruder daniel war vielleicht noch um eine spur besser aber leider noch viel weniger professionell :rolleyes:

ein sehr gutes bespiel ist imo auch volkan kahraman. in holland mit 16 ein toptalent und wo ist er schliesslich gelandet :wall:
    im gegensatz dazu starten spieler im erwachsenenbereich durch, die eine gute einstellung mitbringen aber vom talent her weit hinter anderen stehen. zb schrammel und ulmer

ad "etwas erreicht" - welcher derzeit aktive österr. spieler hat denn schon wirklich "etwas erreicht". irgendwelche österreichischen titel zählen imo nicht ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. November 2010 um 15:19
    Zitat von ozzy74

willkommen in der realität - talent alleine reicht eben nicht. marko hat noch zeit es zu schaffen - mit seinen 21 jahren wird ihm noch zeit gegeben. mit 24 oder 25 wird diese schonfrist aber vorbei sein.

marko ist nicht der einzige begabte spieler, der genau diese probleme hat. es sind oft nuancen die über regionalliga oder bundesliga entscheiden. marko´s bruder daniel war vielleicht noch um eine spur besser aber leider noch viel weniger professionell :rolleyes:

ein sehr gutes bespiel ist imo auch volkan kahraman. in holland mit 16 ein toptalent und wo ist er schliesslich gelandet :wall:
    im gegensatz dazu starten spieler im erwachsenenbereich durch, die eine gute einstellung mitbringen aber vom talent her weit hinter anderen stehen. zb schrammel und ulmer

ad "etwas erreicht" - welcher derzeit aktive österr. spieler hat denn schon wirklich "etwas erreicht". irgendwelche österreichischen titel zählen imo nicht ;)

jetzt lassen wir mal die kirche im dorf, ma hat ein paar sehr gute spiele für bremen gemacht, ein paar die normales mittelmaß waren und ein paar schweinspartien abgeliefert. zeigt mir einer den profi, der keine auf und abs hat. wichtig ist halt, dass ihm irgendwer hilft seinen kopf in die richtigen bahnen zu lenken, dann wird das schon. wenn nicht wäre es extrem schade, aber wenn ich mir seine letzten 3 teamspiele anschaue, denke ich, dass der weg der richtige ist. dass es in bremen nicht einfach wird war klar, aber es ist noch nicht vorbei und auch die sportliche leitung wirkt so, als ob sie ma noch nicht aufgegeben hätten.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Januar 2011 um 10:10

http://www.goal.com/de/news/968/tr…m-vfl-wolfsburg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™