http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-saftladen.html
Denke die Tage von Arnautonix bei Werder bzw. Deutsche Bundesliga sind wohl gezählt.
Auch hier das Thema - wer ist wohl bereit für ihn 6,5 Mio. hinzublättern - wohl niemans
Denke die Tage von Arnautonix bei Werder bzw. Deutsche Bundesliga sind wohl gezählt.
Auch hier das Thema - wer ist wohl bereit für ihn 6,5 Mio. hinzublättern - wohl niemans
Ich hab mich ein bisschen im Werder Forum umgehört bei ein paar Leuten (die keinesfalls immer Pro-Arnautovic sind) die sich zur Zeit der Aussage am Trainingsgelände aufgehalten haben. Diese berichten dass die Burschen allesamt schon vorher rumgealbert haben und diverse Späße gemacht haben, weil die Eingänge beim Trainingsgelände aufgrund der zahlreichen Baustellen verschlossen waren.
gezählt sind sie sicher nicht, ich denke, dass die aussagem von allofs mehr zählen als das was die bild schreibt...
Alter Schwede wegen so einer dummen Aussage wird hier ein Wetter gemacht als wäre Arnautovic ein Massenmörder (bisschen Überspitzt )
Möchte gern mal n Reporterteam bei einem Training der Black Wings oder des LASK sehen, bin mir sicher das es da zu ähnlichen Aussagen kommen würde, die dann aber keine Sau intressieren [kopf] [kopf] [kopf] Bin mir sicher das jeder Bremer in letzter Zeit mal irgendwas (egal wo auch immer, vielleicht Zuhause zu Frau oder Freundin) gesagt hat, dass er in einem Saftladen, oder bei einer Scheißtruppe oder wie auch immer Spielt. Aber Arnautovic ist das personifizierte Böse, DA HAUN MA DRAUF.
Oder wie oft wird Vanek sowas schon gesagt haben
Jeder, der sich etwas über Bremen außerhalb von Zeitungsmedien informiert, weiß ja was für ein Schwachsinn der Bericht ist.
Oder wie oft wird Vanek sowas schon gesagt haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der kann mit ruff wenigstens auf deutsch schimpfen dann versteht ruff das nicht
was solls man wirds eh am ende der saison sehen wie sich das entwickelt. ich denke aber recht lange wird er nicht in bremen spielen auch wenn vl vieles erfunden wurde ist es für den verein nicht gut wenn jeden zweiten tag schlechtes über einen spieler in der zeitung steht.
auch wenn vl vieles erfunden wurde ist es für den verein nicht gut wenn jeden zweiten tag schlechtes über einen spieler in der zeitung steht.
Bei der Krise in der Bremen derzeit ist, kommt das vlt gar nicht so unrecht...
Thomas Vanek: "What a juice-shop?!"
[quote='danny1984','index.php?page=Thread&postID=505063#post505063']
ich denke aber recht lange wird er nicht in bremen spielen auch wenn vl vieles erfunden wurde ist es für den verein nicht gut wenn jeden zweiten tag schlechtes über einen spieler in der zeitung steht.
wieso??? diese story lenkt doch wieder einmal perfekt von der katastrophalen werder-saison ab. was besseres kann den verantwortlichen herren im moment gar nicht passieren. die verlieren x-mal hintereinander, zuletzt mit peinlichem auftritt 0:6, und die bild bringt einen aus dem zusammenhang gerissenen spruch von arnautovic als skandal. der eigentliche skandal, die performance von werder, bleibt wie sooft nebenschauplatz.
btw warum ist frank ribery eigentlich kein skandalspieler- in seiner bayernzeit hat er bisher kein fettnäpfchen ausgelassen - die minderjährigen/callgirl geschichte miteingeschlossen. der aufschrei bleibt aber im gegensatz zu arnautovic, genauso wie seine leistungen in den letzten monaten sehr blass.
ähmm weil die leistung und der name vielleicht ein anderer is?
natürlich is es für Werder ganz angenhem, dass sie nich wegen der oaschwoarmen leistung medial geprügelt werden,
für MA kanns aber denoch enger werden,
weil häufig wird dann doch in so einer situation ein sündenbock gesucht wird,
mit MA würde man dann auch den medien den notwendigen gefallen tun
ähmm weil die leistung und der name vielleicht ein anderer is?
![]()
natürlich is es für Werder ganz angenhem, dass sie nich wegen der oaschwoarmen leistung medial geprügelt werden,
für MA kanns aber denoch enger werden,
weil häufig wird dann doch in so einer situation ein sündenbock gesucht wird,
mit MA würde man dann auch den medien den notwendigen gefallen tun
ad ribery
eher der name, denn die leistung/einsätze sind als dürftig zu sehen. und wenn man den verdienst der beiden vergleicht, steht ribery soweit drüber, dass arnautovic wohl 3-4 jahre spielen müsste um ein bayernjahresgehalt des guten franck einzusacken
die werder-verantwortlichen haben medial den idealen sündenbock, nur löst dies nicht die probleme an der weser. allofs hat als manager komplett versagt und versucht jetzt geschickt seine eigenen dummheiten in den hintergrund zu drängen - seine personalpolitik ist schlicht weg sehr schwach.
die wahren probleme liegen in der defensive - das beginnt im mittelfeld und natürlich auf allen abwehrpositionen. merte und naldo waren für die gegenspieler schon immer sehr leicht auszurechnen, weil sie extrem unbeweglich sind und grosse probleme haben, wenn sie bewegt werden (prödl maxmiert diese defizite weil er noch schwächer ist) von den aussenspielern gar nicht zu sprechen.
all diese medialen "arnautovic-skandale" sind normalerweise nicht einmal eine zeile wert. seine angeblichen "vergehen" begeht ein spieler wie ribery jede woche (bei ihm heisst eben "streich" wenn er einen bus zu schrott fährt oder kollegen einen kübel wasser über den kopf leert) und diego steht sogar noch weit drüber - diese woche zb watschenaffäre im training mit nationalsspieler riehter.
all diese medialen "arnautovic-skandale" sind normalerweise nicht einmal eine zeile wert. seine angeblichen "vergehen" begeht ein spieler wie ribery jede woche (bei ihm heisst eben "streich" wenn er einen bus zu schrott fährt oder kollegen einen kübel wasser über den kopf leert) und diego steht sogar noch weit drüber - diese woche zb watschenaffäre im training mit nationalsspieler riehter.
Danke!
Genau so is es nämlich
wobei ich die qualitäten von Allofs nicht als so schwach sehen würde wie ozzy
ich denke, es wurden in den letzten jahren sehr gute transfers getätigt, in beide richtungen...
wobei ich die qualitäten von Allofs nicht als so schwach sehen würde wie ozzy
ich denke, es wurden in den letzten jahren sehr gute transfers getätigt, in beide richtungen...
in der defensive wage ich das zu bestreiten, aber ansonsten geb ich dir recht, was werder in den letzten jahren an offensivspielern aufgebaut und verkauft hat ringt mir allerhöchsten respekt ab.
in der defensive wage ich das zu bestreiten
silvestre als bestes beispiel.
der war noch nie gut und wird es nie mehr sein - eh schon genug dazu gepostet.
ein kompletter griff ins klo war der transfer.
Wieder Ärger um Arnautovic
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/7d294c052b.jpg]Die Schlagzeilen um ÖFB-Talent Arnautovic reißen nicht ab
Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.
Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.
Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.
Streitgespräche zwischen spielern wird es immer geben [kopf] .
und diesen frings mache ich mitverantwortlich für die krise in bremen weil er meiner meinung zuviel zu sagen hat obwohl er nur mehr durchschnitt ist und abgelöst gehört.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
:wall: [kopf] ...wie dumm kann man sein.
mich würd ja interessieren, wie solche sachen aus der kabine in die öffentlichkeit bzw. in die medien geraten!?
mich würd ja interessieren, wie solche sachen aus der kabine in die öffentlichkeit bzw. in die medien geraten!?
hab mir gerade dasselbe gedacht - und die Frage ob sie auch richtig in die Öffentlichkeit gelangen!
Ich glaub da wird schon einiges aufgebauscht.
easy. maulwürfe für die presse sind in großen ligen absolut nicht ungewöhnlich.
:wall: [kopf] ...wie dumm kann man sein.
jawolle, nehmen wir jetzt noch die krone als argumentationsgrundlage, alles ok [Popcorn]
falls jemand hier noch andere medien konsumiert, dann wird der oder diejenige wissen, dass allofs offiziell erklärt hat, dass das thema ma vom tisch ist. warum sich die krone jetzt bemüßigt fühlt erneut irgendeinen schwachsinn zu kommunizieren ist absolut unverständlich und unnötig. aber gut jetzt wo die bild auf ihrer onlineseite schon ein ma-sündenbuch veröffentlicht, darf unser schundblattl natürlich nicht nachstehen. armseelig...
sebold: Wie kommst darauf dass die Meldung von der Krone kommt?
Der Beitrag stammt von laola1.at
wobei man ja sagen muss das dieser vorfall ja laut "krone" schon zu beginn der saison stattgefunden hat.
naja stimmt schon das die arnautovic stories sehr viel von den schlechten leistungen der werder mannschaft ablenkt ...
sebold: Wie kommst darauf dass die Meldung von der Krone kommt?
Der Beitrag stammt von laola1.at
Zuerst nachsehen, dann über andere herziehen!
weils auf laola1.at erst um 10:50 geschrieben wurde und die krone das heute schon geschrieben hat...
nachdenken=>posten um deine wortwahl zu adaptieren
weils auf laola1.at erst um 10:50 geschrieben wurde und die krone das heute schon geschrieben hat...
nachdenken=>posten um deine wortwahl zu adaptieren
Tja von der Krone kann ich's nicht wissen, da ich sie nicht hab und nicht lese.
Aber umso überraschender ist es für mich, dass du gut über die Krone informiert bist, wenn du diese Zeitung ja eh grundlegend verfluchst.