1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Oktober 2010 um 23:49

@ # 25 Wenn er am 26 Oktober beim Cupspiel gegen Bayern spielt und dann auch noch trifft, dann wird er sicher zur Legende der Junge. Zu guter letzt muss Bayern dann auch rausfliegen. Ich sehe das Spiel übrigens live in der Allianzarena, mein erstes Spiel im Stadion. :D Arnautovic hat sehr viel Potenzial, er hat noch lange nicht alles ausgeschöpft und ich hoffe er wird zum Goalgetter bei Bremen. Dann müssens dann keinen mehr kaufen, aber so wie es in der Bundesliga aussieht mit Platz 11 wird im Winter sicher noch was eingekauft im Punkto Angriff. Almeida hat doch immerhin 5 Goals in 8 Spielen der Bundesliga erzielt, ist doch immerhin was. ;) Ach ja, 6 junge Spieler kommen ja nach im Angriff bei den Bremern wie man hier sieht: http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/…remen/index.php Hunt und Sandro Wagner haben auch schon Minuten am Einsatzkonto, wo Hunt mehr hat wie unser Star in der Bundesliga. ;)
    Auf jeden Fall sollte er international Goals er zielen wie gegen Twente oder im Nationalteam dann wird man hoffentlich ihm noch mehr Vertrauen schenken. Postiv sind wir ja mal eingestimmt für die Zukunft.

Lg

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Allianzarena

ARROGANZARENA heißt das! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Oktober 2010 um 14:31
    Zitat von Weinbeisser

ARROGANZARENA heißt das! ;)

warum? ich mag sie, nachdems im moment die heimstätte der löwen ist... ;) 8))

oder sagmas so: ich mag die allianzarena nur in blau! :)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2010 um 14:43
    Zitat von BigBert #44

warum? ich mag sie, nachdems im moment die heimstätte der löwen ist... ;) 8))

oder sagmas so: ich mag die allianzarena nur in blau! :)

I glaub, dass du heut im Hotel schlafen wirst, wenn das net glei korrigierst :)

Freak , viel Spaß beim Spiel, erwart dir halt nicht zu viel. War mal eine Partie der Bayern und wurde als Fan eigentlich doch enttäuscht. Stimmungsmäßig eher schwach und vom Stadion selbst hätt ich mir irgendwie mehr erwartet.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bertuzzi44

Stimmungsmäßig eher schwach und vom Stadion selbst hätt ich mir irgendwie mehr erwartet.

Naja, das Stadion entspricht innen eigentlich der typischen modernen Arena, wo man im TV oft gar nicht sagen kann, wo man jetzt ist: Beste Sicht von allen Plätzen, viel Augenmerk auf's Catering, große Videowalls, perfekte Beschallung - von daher alles top, natürlich auch ein wenig steril.

Die Stimmung ist tatsächlich sehr mau, was m.E. größtenteils an den fehlenden Stehplätzen liegt. Die Unterränge Süd und Nord werden zwar als Steher verkauft, sind aber Sitzer, wo einfach die Sitze nicht heruntergeklappt werden. Von daher steht man relativ weit auseinander. Der Fanblock, der wirklich aktiv supportet dürfte so max. 500 Personen groß sein - das ist natürlich viel zu klein für so ein Riesenstadion. Die Zusammensetzung des Publikums spielt natürlich auch eine Rolle: Bayern hat nun mal überdurchschnittlich viele Familien, ältere Zuseher und auch viele VIP's. Ein starker Auswärtsmob übernimmt da schnell das Kommando im Stadion - vor allem, wenn das Spiel nicht zugunsten der Bayern läuft.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Oktober 2010 um 07:33

gutes spiel von arnautovic, ein tor aufgelegt, viele gefährliche aktionen eingeleitet. schade, dass er nicht einen der 2 tausender reinmacht und der freistoß war weltklasse. in der defensive darf er sich noch besser einbringen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Oktober 2010 um 13:05
    Zitat von sebold

gutes spiel von arnautovic, ein tor aufgelegt, viele gefährliche aktionen eingeleitet. schade, dass er nicht einen der 2 tausender reinmacht und der freistoß war weltklasse. in der defensive darf er sich noch besser einbringen.

Dem kann ich nur zustimmen, ich war live in der Alianzarena gestern dabei. Der Freistoß war klasse, leider kein Tor. Viele Aktionen hat er eingeleitet, er wechselte viele male die Seiten . Sorgte ständig für Gefähr, einer der besten Spieler bei Bremen gestern auf dem Feld. Er hätte sich ein Tor mehr als verdient, aber es wollte keiner seiner drei Möglichkeiten rein. Der Bayerndusel hat zuschlagen, soviel Glück gibt es echt nicht. :)

• il:dottore
    NHL
    • 27. Oktober 2010 um 13:16
    Zitat von Eishockeyfreak

soviel Glück gibt es echt nicht. :)

doch - leider schon seit mehr als 110 Jahren !! *piep* Bayern...

• elmatze
    NHL
    • 27. Oktober 2010 um 13:19

nicht zu vergessen das Prödls Tor regulär war, nur Weiner ein Volltrottel ist...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Oktober 2010 um 13:22
    Zitat von il:dottore

doch - leider schon seit mehr als 110 Jahren !! *piep* Bayern...

Ja, richtig il dottore. Die Erfolgsquote im DFB Cup von Bayern ist enorm. Mich hats fast vom Sitz gehauen, als der Stadionsprecher das verkündigt hat gestern. :)

• Rinne
    EBEL
    • 27. Oktober 2010 um 21:56
    Zitat von elmatze

....Weiner ein Volltrottel ist...

Weiner ist bei mir seit damals unten durch:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/200…nchen-dortmund/

Damals war ich live dabei und als BVB-Anhänger durch und durch ist er seitdem für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Unglaublich eigentlich dass er immer noch pfeift, das dachte ich mir danach noch x-mal in diversen Spielen die er (ver-)pfiff....

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (27. Oktober 2010 um 22:02)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 19:58

Heute war es wieder so wie im Cup. Tolle Partie, aber die Hüttn nicht getroffen. Ist zwar meiner Meinung nach bei der Beurteilung der Leistung eines Offensivspielers nicht ganz unwichtig, aber da das hier tendenziell anders gesehen wird, wird die allgemeine Glückseligkeit sicher wieder ohne Grenzen sein.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 20:42
    Zitat von Heartbreaker

Heute war es wieder so wie im Cup. Tolle Partie, aber die Hüttn nicht getroffen. Ist zwar meiner Meinung nach bei der Beurteilung der Leistung eines Offensivspielers nicht ganz unwichtig, aber da das hier tendenziell anders gesehen wird, wird die allgemeine Glückseligkeit sicher wieder ohne Grenzen sein.

klar hier wird nur über andere österreichische stürmer gelacht wenn sie das tor nicht treffn aber astronautovic ist ja ein fußballgott der darf alles ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Oktober 2010 um 09:23
    Zitat von Heartbreaker

ja, das kann man so sagen, gut gespielt nix getroffen und ich gebe dir auch recht, dass tore zur bewertung von offensivspielern dazu gehören. es ändert aber nichts daran, dass ma auf einem guten weg ist und in der zwischenzeit zu den stützen des bremer offensivspiels gehört. mich würde interessieren, ob du das ähnlich siehst.

@linzer
    momentan sind doch eh alle nett zu deinem steff... :whistling:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. November 2010 um 07:15

ich hab was für den bildjünger

• coach
    YNWA
    • 5. November 2010 um 13:27

wie gesagt, ein toller fußballer. aber in der birne fehlts halt.
    und jetzt kommt mir aber bitte nich wieder einer (oder mehr) daher das der arme arnautovic von den medien schlecht behandelt wird.
    er ist ein enfant terrible und steht sich damit oft selber im weg. durch sein verhalten und seine eskapaden kann er den fokus eben nicht immer am wesentlichen haben.

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2010 um 13:39

Ein Mindestmaß an Intellekt ist sicher Grundvoraussetzung für einen Spitzensportler, und da haperts bei ihm ganz gewaltig. War ja auch mal im Gespräch, dass er auf dem Platz einen dunkelhäutigen Spieler rassistisch beschimpft hat. Sein schlechtes Benehmen zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.
    DIE Wissensbereicherung aber des heutigen Tages: Ich werde meine Frau fragen, ob sie mit dem Ausdruck „picku materinu“ etwas anfangen kann. ;) Auf ihre Reaktion bin ich gespannt.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. November 2010 um 13:43
    Zitat von w.p.14

und jetzt kommt mir aber bitte nich wieder einer (oder mehr) daher das der arme arnautovic von den medien schlecht behandelt wird.
    er ist ein enfant terrible und steht sich damit oft selber im weg. durch sein verhalten und seine eskapaden kann er den fokus eben nicht immer am wesentlichen haben.

Zitat von w.p.14

Zitat von gino44

Ein Mindestmaß an Intellekt ist sicher Grundvoraussetzung für einen Spitzensportler, und da haperts bei ihm ganz gewaltig. War ja auch mal im Gespräch, dass er auf dem Platz einen dunkelhäutigen Spieler rassistisch beschimpft hat. Sein schlechtes Benehmen zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere.

besser kann man es nicht beschreiben

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. November 2010 um 13:51
    Zitat von gino44

DIE Wissensbereicherung aber des heutigen Tages: Ich werde meine Frau fragen, ob sie mit dem Ausdruck „picku materinu“ etwas anfangen kann. ;) Auf ihre Reaktion bin ich gespannt.

Also der große Aufreger is das für mich nicht. Wenns für jedesmal wo ich diesen Ausdruck am Fußballplatz gehört habe, wenn sich ein slawischer Kollege über irgendetwas aufgeregt hat einen Zeitungsbericht gäbe, könnte man jede Woche eine Zeitung so dick wie das Telefonbuch herausbringen. Kraftausdrücke kommen auch von Österreichern. Für mich ist das eher wieder Sensationsberichterstattung.

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2010 um 14:18

die bösen medien. man sollte schon mitleid mit arnautovic haben jede woche wird er von den bösen medien fertig gemacht. ;(

also sry aber jetzt immer noch die schuld den medien zu geben ist einfach lächerlich. der junge hat einfach nix im kopf und das wird auch immer so bleiben. schon alleine beim rausgehen dem kollegen den handschlag verweigern zeigt das er einfach nix dazugelernt hat. Dann aber auch noch Allofs beschimpfen da fragt man sich schon wo der junge sein hirn hat. noch dazu wo keiner von den leuten was dafür kann er ist ja selber schuld das er aus 10chancen kein tor macht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2010 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Goran Ivanisevic hatte ja mal nach einem Smash-Fehler ins Netz beim Zurückgehen an die Grundlinie in Großaufnahme "Picka matre" (ohne Gewähr auf Richtigkeit der Rechtschreibung) von sich gegeben und musste, weil es im Fernsehen klar zu hören war, eine Geldstrafe dafür hinblättern.

Ich weiß nicht, ob Arnautovic das Hirn fehlt, vielmehr glaub ich, ihm fehlt eine richtige Erziehung. Also ab ins Heim für schwer erziehbare Kinder, dann wird er vielleicht irgendwann mal ein Weltfußballer, das Talent dafür hat er definitiv.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. November 2010 um 20:51
    Zitat von Linzer88

die bösen medien. man sollte schon mitleid mit arnautovic haben jede woche wird er von den bösen medien fertig gemacht. ;(

also sry aber jetzt immer noch die schuld den medien zu geben ist einfach lächerlich. der junge hat einfach nix im kopf und das wird auch immer so bleiben. schon alleine beim rausgehen dem kollegen den handschlag verweigern zeigt das er einfach nix dazugelernt hat. Dann aber auch noch Allofs beschimpfen da fragt man sich schon wo der junge sein hirn hat. noch dazu wo keiner von den leuten was dafür kann er ist ja selber schuld das er aus 10chancen kein tor macht.

genau darauf hab ich gewartet, der artikel ist von heute und bezieht sich auf das nürnbergspiel. glaubst ernsthaft, dass dieser artikel stimmt, ich glaub nicht, denn wenn es wirklich so arg gewesen wäre, dann hätte er mit großer wahrscheinlichkeit die partie gegen twente auf der tribüne verfolgt, denn nur das wäre ein denkzettel gewesen.
    aber gut, manche glauben eben auch der bild. ahja, gamz nebenbei, laut der stand er ja auch kurz vorm rausschmiss...

• Linzer88
    NHL
    • 5. November 2010 um 21:17
    Zitat von sebold

genau darauf hab ich gewartet, der artikel ist von heute und bezieht sich auf das nürnbergspiel. glaubst ernsthaft, dass dieser artikel stimmt, ich glaub nicht, denn wenn es wirklich so arg gewesen wäre, dann hätte er mit großer wahrscheinlichkeit die partie gegen twente auf der tribüne verfolgt, denn nur das wäre ein denkzettel gewesen.
    aber gut, manche glauben eben auch der bild. ahja, gamz nebenbei, laut der stand er ja auch kurz vorm rausschmiss...

das er sandro wagner den handschlag verweigert hat stimmt und es gab ein wortgefecht zwischen allofs und ihm auf der bank das zeigen die TV bilder

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. November 2010 um 09:48
    Zitat von Linzer88

das er sandro wagner den handschlag verweigert hat stimmt und es gab ein wortgefecht zwischen allofs und ihm auf der bank das zeigen die TV bilder

welches wortgefeecht war intensiver marin-schaaf oder arnautovic-allofs? fakt ist, leuten wie dir braucht man nur die duftmarke eines knochens zu setzen und schon kommt die keule...
    wie viele fußballer gibt es, die mal nach einer schwachen leistung die fassung verlieren, besser so als zb die wandelnden schwiegersöhne die immer was postives finden.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. November 2010 um 11:57

ah sebold das hättest nicht reinstellen dürfen, weil die user haben gedacht du willst damit zum ausdruck bringen das du auch so ein heartbreaker verschnitt bist.

würd mich echt intressieren was daran so schlimm sein, glaube nicht das ma der einzige spieler ist der auf dem platz flucht. ich will nicht wissen was so mancher trainer zu seinen spieler sagt,aber das wird nie dramatisiert.

und das ein gino einem spieler die intelligenz abspricht nur weil er kein weißes schaf ist, spricht glaub ich für den moralisch geistigen zustand vieler heutiger mitbürger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™