1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • blacky3
    NHL
    • 11. September 2010 um 23:30

ich hab mir das spiel heute auch angesehen und kann deine einschätzung nur bestätigen.
    und wenn er so weiter macht, wird er ein absoluter fanliebling in bremen und vielleicht einer der topstars der liga. :thumbup:

p.s. heute auch ein ganz starkes spiel von prödl und überhaupt nicht zu vergleichen mit seinem auftritt am dienstag im nationalteam. also so ist er ein absolut adäquater ersatz für naldo bzw. mertesacker.

• coach
    YNWA
    • 11. September 2010 um 23:52
    Zitat

hat heute jemand bayern-werder gesehen?

sehr starkes spiel von arnautovic!
    viel gelaufen, auch am eigenen sechzehner zu finden, ballsicher, dribbelstark beim 1gegen1 (lahm und van buyten haben ein paar mal alt ausgesehen) und extrem mannschaftsdienlich.

und er wurde nicht ausgetauscht, marin musste für almeida runter!
    denke, dass schaaf mit m.a.´s leistung sehr zufrieden war und er auch nach der rückkehr von "pizza" gute karten auf die ersten 11 hat.

was sehr auffällig ist/war:
    seit dem doppelpack + vorlage gegen köln ist er "astronautovic".
    in der bild hochgelobt und von van gaal als stärkster bremer eingestuft.
    bei sky hat m.reif x-mal den wandel bzw. die aktuelle leistung von marko gelobt und direkt nach seinen aktionen von ihm "geschwärmt".
    das alles sah in der vorbereitung ja noch ganz anders aus, als ihm viele bereits abgeschrieben haben.

hoffentlich hält dieser trend an bzw. die bremer haben das "problemkind" bereits gezähmt...
    ich wünsche es ihm und dem österr.fußball!

Alles anzeigen

sags ja, der typ hat unglaubliche qualitäten. da kann der offensive rest von aut gegen ihn zusammenpacken.
    wenn bei ihm in der birne auch noch passt, ja dann ....

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. September 2010 um 10:41
    • Offizieller Beitrag

Top Leistung beider Österreicher! Prödl mit viel Pech: Kopfball an die Stange von dort ans Bein von Butt und von dort an die Querlatte!

Arnautovic fehlte nur noch das Tor!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. September 2010 um 15:30

noch ein geheimtipp für die hardcorefraktion der arnautovickritiker:

es gibt ein sehr aufschlussreiches interview mit thomas schaaf im neuen ballesterer. nur so viel, würds die bild nicht geben würde es die gschichtln über arnautovic nicht geben ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2010 um 20:21
    Zitat von Weinbeisser

Arnautovic fehlte nur noch das Tor!

Was aber bei der Beurteilung der Leistung eines Stürmers auch net ganz unwichtig ist.
    Aber keine Frage, gegen Bayern war er offensichtlich ziemlich gut (soweit man das anhand der paar Szenen im Sportstudio sagen kann; im Kicker hat es für eine solide, aber nicht überragende Note 3 gelangt).

• ländlar
    Nationalliga
    • 13. September 2010 um 20:32

Ja schade, dass es kein Tor gab,.. stand da als einziger nicht bayernfan im umkreis von 20 metern a bisserl allein da.. aber besser kein Tor als bayern gewinnt, oder :)

geniales spiel.. arnautovich hat begeistert, prödl die b-abwehr solide geleitet, hat wirklich einen Guten Job gebamcht, haben ja wirklich ein paar schlimme ausfälle im moment da hinten!

• gino44
    Highlander
    • 13. September 2010 um 20:53
    Zitat von Heartbreaker

Aber keine Frage, gegen Bayern war er offensichtlich ziemlich gut

Preiset den Herrn, ein Zeichen der Einsicht ! Ist ein neuer Ministrant geboren? :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. September 2010 um 18:25

An alle Liwest-Kunden, mit Schüssel etc.: SF2 überträgt heute die Partie Bremen-Tottenham ab 20:15 live.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Oktober 2010 um 22:37

hmmm....

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Oktober 2010 um 22:48

Janko ist auch nur durch seine Abseitsstellungen aufgefallen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Oktober 2010 um 07:57

arnautovic's "torjubel" wie weiland henke larsson, als er mit barca im jahr nach dem wechsel gegen die bhoys traf....SO gehört sich das - big respect! :) :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 21. Oktober 2010 um 08:32
    Zitat von BigBert #44

henke larsson, als er mit barca im jahr nach dem wechsel gegen die bhoys traf....SO gehört sich das - big respect! :) :thumbup:

ich habs live miterleben "dürfen" ;(

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2010 um 09:19

Man kann zum guten Arnautovic stehen wie man will - Fakt ist, dass er ein Klasse-Kicker ist.
    Seine Qualität hat er gestern wieder einmal mit einem kompromißlosen Zug zum Tor und seinen Ausgleichstreffer deutlich unter Beweis gestellt.
    Das sind wohl auch gute Aussichten für unser Nationalteam... :rolleyes:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Oktober 2010 um 09:36

ich frag mich seit wochen wo seine kritiker bleiben, immerhin hat er ja nicht nur topleistungen (va in der buli) gezeigt, es kann doch nicht sein, dass plötzlich objektivität einzu gehalten hat und erkannt wird, dass seine leistungen zwar manchmal nicht gepasst haben, dies aber an dem umstand liegt, dass bremen nicht gut drauf war. hat mich echt überrascht.
    zu ma selbst, ich glaube der weg passt, die letzten wochen waren wirklich stark, ich freu mich wenn bremen in schwung kommt und ma dann seine stärken auch in der buli ausspielen kann.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2010 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

kauf dir die neue sportwoche.
    2 stories - einmal mit janko, einmal mit pacult - jedes mal gehts über arnautovic und wie eingebildet und bla bla er net is...
    furchtbar! [kopf]

• ozzy74
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 10:02
    Zitat von Fan_atic01

kauf dir die neue sportwoche.
    2 stories - einmal mit janko, einmal mit pacult - jedes mal gehts über arnautovic und wie eingebildet und bla bla er net is...
    furchtbar! [kopf]

thomas schaaf hat es gestern nach dem spiel auf sky sehr gut beschrieben. "....er ist nicht schwierig sondern einfach besonders/anders ...manche leute sollten sich einmal mit marko unterhalten anstatt über ihn zu schreiben oder zu reden. er ist nämlich ein guter junge..."

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Oktober 2010 um 10:03

Unsere Medien kannst echt vergessen, schlimmer noch aber sind Typen wie Janko und Pacult die ihre ach so wichtige Meinung auch noch mit Freude kommunizieren... :wall:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Oktober 2010 um 11:19
    Zitat von titus flavius - chuckw

Unsere Medien kannst echt vergessen, schlimmer noch aber sind Typen wie Janko und Pacult die ihre ach so wichtige Meinung auch noch mit Freude kommunizieren... :wall:

ich weiß nicht, die aussagen von janko find ich jetzt nicht sonderlich tragisch, schlimm finde ich, dass ein trainer glaubt irgendwelche gschichtln öffentlich machen zu müssen. so sehr ich pp schätze, aber manchmal kann ich nur den kopf schütteln. es ist bei ihm ja nicht das erste mal, dass er glaubt irgendwelche internas über einen ihm nicht genehmen spieler verbreiten zu müssen...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Oktober 2010 um 16:42
    Zitat von sebold

ich weiß nicht, die aussagen von janko find ich jetzt nicht sonderlich tragisch, schlimm finde ich, dass ein trainer glaubt irgendwelche gschichtln öffentlich machen zu müssen. so sehr ich pp schätze, aber manchmal kann ich nur den kopf schütteln. es ist bei ihm ja nicht das erste mal, dass er glaubt irgendwelche internas über einen ihm nicht genehmen spieler verbreiten zu müssen...

Hast auch wieder Recht, Jankos Aussagen sind im Rahmen. Pacult würde sich einen Gefallen tun wenn er manchmal einfach nichts sagt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2010 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

mir gings weniger um die aussagen, als viel mehr um die thematik an sich. warum muss die SpoWo solche fragen stellen?

• Fischstäbchen
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 22:36

Wann wird Arnoutovic eure Meinung nach in der Startelf sein?

• blacky3
    NHL
    • 21. Oktober 2010 um 22:57
    Zitat von Fischstäbchen

Wann wird Arnoutovic eure Meinung nach in der Startelf sein?

War er eh schon oft genug, nur hat halt er halt leider nicht immer überzeugt und dadurch ist im Sturm rotiert worden und er hat halt auf die Bank müssen. Aber ich bin überzeugt davon, dass sobald er seine Bestform findet und konstant gute Leistungen bringt, Arnautovic fixer Bestandteil der ersten Elf werden wird.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Oktober 2010 um 23:28
    Zitat von blacky3

War er eh schon oft genug, nur hat halt er halt leider nicht immer überzeugt und dadurch ist im Sturm rotiert worden und er hat halt auf die Bank müssen. Aber ich bin überzeugt davon, dass sobald er seine Bestform findet und konstant gute Leistungen bringt, Arnautovic fixer Bestandteil der ersten Elf werden wird.

Starke Konkurrenz im Angriff hat er ja, wird sehr schwer werden. Wenn er als Jolly Joker öfter trifft, dann wirds mit Sicherheit bestimmt was. Wenn er weiterhin konstante Leistungen bringt, wird er noch zum best verkauften Österreicher mit 20 Mio. und so, Ein Hoffnungsträger der Junge. :)

EBEL
    • 21. Oktober 2010 um 23:30

Also die Konkurrenz find ich alles andere als übermächtig, ein Pizarro in Topform ist mmn schon über einen Arnautovic zu stellen, davon is er aber derzeit noch weit entfernt. Almeida ist insgesamt doch sehr unkonstant, das muss Starnautovic halt ausnutzen - auf lange Sicht gesehen seh ich ihn aber schon in der Startelf. (wobei man natürlich die Entwicklungen am Transfermarkt abwarten muss)

Prödl hingegen wir recht bald wieder draußen sein aus der Startelf.

• ländlar
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2010 um 23:38

ASTRONAUTOVIC ^^

:D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™