So wie es aussieht, ist meine Prognose aufgegangen, Steindorf löst sich auf.
Oberrauner bei Spittal
Steinwender bei Feld am See
Schurian bei Arnoldstein
Wild bei Velden
usw, usw, usw, ......
War ja schon letzte Saison abzusehen, dass es mit Steindorf zu Ende geht. Dank eines "Strategen" wie Armin R..z konnte es nur so kommen.
Gratulation, wieder ein Verein weniger in der CHL. Wenn in der CHL nicht bei den Profis gebremst wird, sieht es dort in absehbarer Zeit so aus, wie in der Eliteliga, nähmlich 2 Vereine, Spittal, Althofen und der Rest wird sich Richtung Unterliga bewegen. Man wird wieder mit VSV und KAC Nachwuchsmannschaften eine zusammengestöpselte Liga bilden, nicht Fleisch und nicht Fisch, wie man so schön sagt und somit ist wieder eine Liga durch die "Großen" in Kärnten eleminiert.
Ich kann mich an die letzten paar Jahre der Kärntnerliga erinnern, war eine sehr gute Mischung und hat wunderbar funktioniert.
Warum wurde es bei dieser Liga nicht belassen? Ganz einfach, weil die "großen" Aussteiger aus der Oberliga wie Spittal, Althofen und Steindorf ihre Vorstellungen in einer neuen Liga wahrmachen wollten und das war die Entstehung der "Carinthian Hockey League".
Alles Augenmerk auf die Hallenmannschaften, die Natureisvereine der CHL braucht man nur, damit die Sason nicht zu kurz ist.
Schöne Aussichten !!! [winke] [winke] [winke]