1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Champions-League 2009/2010

• elmatze
  • 22. Juni 2009 um 12:39
  • gino44
    Highlander
    • 20. August 2009 um 06:34

Könnte mir vorstellen, dass Janco not very amused ist und es jetzt bereits tief bereut, den Verein nicht bei gutem Wind und besser stehenden eigenen Aktienkurs verlassen zu haben. Hat Stevens mit Janco oder Janco mit Stevens ein Problem? Ist doch auffallend, wenn der Toptorschütze des letzten Jahres über Kurzeinsätze nicht hinauskommt und dabei dann nichts auf die Reihe bringt. So wird`s klarerweise auch mit einem lukrativen Auslandstransfer nichts und der gute Marc wird wohl neidisch nach Neapel spechteln ....

• Henke
    NHL
    • 20. August 2009 um 07:36
    Zitat von Maru

tja,großteil recht inferior,was salzburg gespielt hat!mit einem lächenden mateschitz(ist ihm der sportliche erfolg nüsse)?diesmal ist es schon ein +2,das aufzuholen ist!mMn wird man scheitern....

soller er heulen/toben/schreien/ :rolleyes:

zum match: sich das morgens auf video hineinzuziehen bedarf einer gehörigen portion selbstverachtung. :)

kapitän eddie, leitgeb und altmeister alex haben leistung gebracht, der rest war zum vergessen, für die darbietung der verteidiger bei den gegentoren fehelen einem die worte. inferior.

gerry caldwell läßt grüßen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. August 2009 um 08:20

Leider ein weiteres grausliges Match.

Bis auf die 3 von Henke angesprochenen Spieler waren durch die Bank Totalausfälle zu beobachten. Dazu kommen dann noch die eigenwilligen Wechsel von Huub und schon hat man den Salat. Wie kann man bitte bei 1:1 Stütmer gg Mittelfeldspieler tauschen, meine Antwort, er wollte tatsächlich das 1:1 halten, das ist halt bei einem internationalen Heimspiel zu wenig. Weiters hat es kich angezipft, dass vor dem 1:1 Cziommer und Janko zum Wechseln bereit standen und dann wird das nicht gemacht, weil ja das 1:1 so viel am Spielverlauf geändert hat, für mich nicht nachzuvollziehen.
    Zur nächsten Frage, wann wird Huub lernen, dass Janko nicht der Stürmer für ein System mit einer Spitze ist? Darauf fällt mir nicht wirklich was ein, ausser, dass man darüber spekulieren kann, ob er Janko komplett abmontieren will.

Zu den Einzelleistungen selber (ja auch heute hab ich mich wieder über die Notenvergabe der SN gewundert):
    Gustafsson, ohne den wärs zur HZ 0:3 gestanden => bester Mann
    Schwegler, ohne Worte, ausser Einwerfen kann der wiklich Nüsse
    Schiemer, ja der Schiemer, international einfach eine Kröte
    Dudic (SN gibt Durchschnitt [kopf] ), an beiden Toren schuld, Stellungsfehler vor dem 0:1 und das 1:2 erinnerte stark an das 1:1 in Zagreb
    Ulmer, überfordert, aber eine arme Sau, da Svento das Wort Defensivarbeit gestern aus seinem Wortschatz gestrichen hat
    Leitgeb, zumindest bemüht, aber ineffektiv
    Augustinussen, da fällt mir das Lied vom dummen August ein, immer wieder Bälle erkämpft um sie sofort wieder per fehlpass zu verlieren
    Tchoyi, diesmal wieder mehr Schatten als Licht, schade, die Leistung im Länderspiel hätte es gebraucht
    Svento, vorne ineffektiv, Defensivarbeit eine Frechheit
    Zickler, eigentlich eine peinliche Sache, dass er der beste Mann am Platz war
    Nelisse, du hast die Haare schön, du hast...
    Cziommer, mit der Kurzhaarfrisur gefällt er meiner Frau nicht mehr, mehr gibts zu ihm nicht zu sagen
    Janko, die kommende Solospitze
    Jezek, ja der wurde auch eingewechselt

Irgendwann muss man sich überlegen, ob gewisse Leute, die hauptverantwortlich für Transfers sind, schon an der richtigen Position sitzen.
    Ahja und ganz erbärmlich fand ich den Support, Scheiß Israelis ist zwar grenzwertig, wurde aber von wer nicht hüpft der ist ein Jude tatsächlich in den Schatten gestellt. Bei den Israelis hab ich mich über das Kill 'em all Plakat gewundert.

Maru
    Soll er weinen der DM?

• chris
    EBEL
    • 20. August 2009 um 08:29

sebold: deine spielerbeurteilung stimme ich zu 100 % zu!

zwischen Minute 60 und Minute 85 waren ein paar wenige gute aktionen dabei. davor und danach ist leider nicht viel gegangen... da muss man sich im auswärtsspiel enorm steigern um noch eine kleine chance zu haben. aber ich denke eher das die salzburger in der europa league gruppenphase spielen werden.

• Henke
    NHL
    • 20. August 2009 um 08:40

gut gemacht, sebold;

nach so einem match sieht man wieder was man an bodnar bzw. der achse bodnar/janko hatte. für die summen die für die sommerlichen transfers verpulvert worden sind, hätte man ihm lockerst sein gefordertes gehalt zahlen können.

obs da noch mal reicht a la away in zagreb bin ich gespannt und hoffe mich abermals zu irren, wenn ich sage: es wird die el und nicht die cl.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. August 2009 um 08:47
    Zitat von Henke

gut gemacht, sebold;

nach so einem match sieht man wieder was man an bodnar bzw. der achse bodnar/janko hatte. für die summen die für die sommerlichen transfers verpulvert worden sind, hätte man ihm lockerst sein gefordertes gehalt zahlen können.

obs da noch mal reicht a la away in zagreb bin ich gespannt und hoffe mich abermals zu irren, wenn ich sage: es wird die el und nicht die cl.

Was mich etwas mit Schadenfreude erfüllt ist, dass sowohl Bodnar, als auch Vonlanthen wichtige Tore gemacht haben, da kann man HaHa nur zu seiner Transerpolitik gratulieren.

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. August 2009 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich das richtig: Janko könnte zwar nach nächster Woche noch wechseln, aber er dürfte heuer bei keinem anderen Verein mehr in der CL spielen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. August 2009 um 10:37

Hätte ich auch so gesehen.

• ozzy74
    Gast
    • 20. August 2009 um 10:39
    Zitat von sebold

Leider ein weiteres grausliges Match.

Irgendwann muss man sich überlegen, ob gewisse Leute, die hauptverantwortlich für Transfers sind, schon an der richtigen Position sitzen.
    Ahja und ganz erbärmlich fand ich den Support, Scheiß Israelis ist zwar grenzwertig, wurde aber von wer nicht hüpft der ist ein Jude tatsächlich in den Schatten gestellt. Bei den Israelis hab ich mich über das Kill 'em all Plakat gewundert.

ad1
    dieses permanente wechseln der trainer/spielphilosophien wird hochhauser nicht überleben. denn die erfolg, die dm verlangt werden sich so nie einstellen.

ad2
    ja eben die österreichische fankultur - beschimpfen bis in den morgen - support sieht anders aus - in diesem zusammenhang würde ich mir von red bull doch eine klare verurteilung der vorkommnisse wünschen - und zwar bevor irgendein schreiberling dieses thema aufnimmt, und alle österreicher wieder kollektiv verurteilt werden.

• Henke
    NHL
    • 20. August 2009 um 10:58
    Zitat von Weinbeisser

Sehe ich das richtig: Janko könnte zwar nach nächster Woche noch wechseln, aber er dürfte heuer bei keinem anderen Verein mehr in der CL spielen??

so ist es.

das transferfenster wir um 24h mez am 31.8. geschlossen; janko kann bei einem wechsel nicht mehr international für einen anderen klub auflaufen (cup tied).

• Maru
    NHL
    • 20. August 2009 um 16:40
    Zitat von sebold

Maru
    Soll er weinen der DM?

der war gut..... :thumbup:

stevens ist wohl kein freund von janko,die 39 tore,spielen keine rolle mehr!auch wenn das diverse reporter von sky nicht wahrhaben wollen..der holländer hat eh vom gegner gewarnt,die spieler wollten,nicht auf ihn hören!

• Malone
    ✓
    • 20. August 2009 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

Cziommer, mit der Kurzhaarfrisur gefällt er meiner Frau nicht mehr, mehr gibts zu ihm nicht zu sagen

Und da heißt es immer, Frauen haben keine Ahnung vom Fußball :D

zu Bodnar muss gesagt werden: er wollte mehr Geld und landete am Ende in Debrecen :whistling:

• blacky3
    NHL
    • 20. August 2009 um 22:58
    Zitat von iceman73

Und da heißt es immer, Frauen haben keine Ahnung vom Fußball :D

zu Bodnar muss gesagt werden: er wollte mehr Geld und landete am Ende in Debrecen :whistling:

und schießt dort in der champions league quali ein tor aus 30 m und mit 106 km/h.
    übrigens auch vonlanthen hat getroffen,für den fc zürich.

• Malone
    ✓
    • 20. August 2009 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

und schießt dort in der champions league quali ein tor aus 30 m und mit 106 km/h.

Das ist wieder ein anderes Kapitel - aber er wollte sich bei den Bullen eine goldene Nase verdienen und musste am Ende wieder in die Heimat zurück (gehaltsmässig ein Quantensprung :rolleyes: )

• Linzer88
    NHL
    • 21. August 2009 um 00:33
    Zitat von iceman73

Das ist wieder ein anderes Kapitel - aber er wollte sich bei den Bullen eine goldene Nase verdienen und musste am Ende wieder in die Heimat zurück (gehaltsmässig ein Quantensprung :rolleyes: )

wer macht das nicht bei den bullen? ;) aber lustig das man den spielern die das geld wirklich auch mit leistung zurückgezahlt haben nicht geben will dafür andere geld bekommen ohne leistung zu zeigen

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. August 2009 um 00:40
    Zitat von iceman73

aber er wollte sich bei den Bullen eine goldene Nase verdienen

Zitat von Linzer17

wer macht das nicht bei den bullen?

Wer macht das nicht im professionellen Fußball?
    Ach ja, tschuldige vergessen - die Rapid-Familie spielt für Kost und Logis.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. August 2009 um 00:43
    Zitat von ridinggiants84

he - da verwechselt rapid aber jetzt mitn vsv *hehe*

nichts über unsere SPECKBROTE

• Linzer88
    NHL
    • 21. August 2009 um 09:07
    Zitat von ridinggiants84

immer diese rapidvergleiche. keine ahnung wer das gesagt hat das bei rapid nix verdient wird. trotzdem glaub ich das man in salzburg immer noch mehr verdienen kann als bei rapid

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. August 2009 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

trotzdem glaub ich das man in salzburg immer noch mehr verdienen kann als bei rapid

Man bekommt zumindest mehr - ob es sich jeder auch wirklich "verdient", ist eine andere Frage.

• Henke
    NHL
    • 21. August 2009 um 15:48

die bruttoverdienstsummen der spitzeneinsackler waren ohnehin in der qualitätszeitung österreich veröffentlicht.

janko-zickler-hofmann-acimovic, wenn ich mich recht entsinne.

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 09:59

der abwehrturm aus uganda ist heute mehr als fraglich.

das macht die sache nicht eben einfacher.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 11:55

@ Henke - woher hast die Info - ich hab diesbezüglich nichts gefunden???

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 12:01
    Zitat von ridinggiants84

@ Henke - woher hast die Info - ich hab diesbezüglich nichts gefunden???

salzburger nachrichten von heute.

guckst du:

Gelandet sind sie gestern pünktlich um 13.30 Uhr – empfangen von 45 Wärmegraden und einer Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent. Viel mehr zu schaffen machte den Salzburgern am Montag aber eine Meldung der medizinischen Abteilung: Ibrahim Sekagya, der überragende Abwehrspieler, leidet an einer Entzündung der rechten großen Zehe. Hinter seinem Einsatz stand ein großes Fragezeichen. Sollte der Abwehrchef tatsächlich ausfallen, wäre das eine große Schwächung

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 12:24

Nichts gegen die SN, aber meine zentrale Informationsquelle ist sie halt nicht......
    Aber danke für die weitergeleitete Info!

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 12:28
    Zitat von ridinggiants84

Nichts gegen die SN, aber meine zentrale Informationsquelle ist sie halt nicht......
    Aber danke für die weitergeleitete Info!

bitte, bitte.

k.a, ich mag die sn, nicht zwingend wg. der fußballberichterstattung. sie haben reporter in tel aviv von dem her geh ich mal davon aus, dass was dran ist. wenn nicht, dann nicht. auch gut.

edit: die sn haben recht; auch auf der rb hp zu finden:

http://redbulls.com/soccer/salzbur…etail_5880.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™