Viel Spaß mit Mrs. Brigley, wenn es stimmt. Von genial bis lustlos ist da alles geboten.

Kader Olimpija Ljubljana 2009/10
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Transfer ist offiziell bestätigt
-
Matt Higgins ebenfalls nach Laibach!
-
Wenn der Brown zu laibach wechselt, wird er wohl am samstag bei meiner Hochzeit nit dabei sein.
-
brigley und higgins sind schon 2gute spieler, aber auch bei diesen beiden gibt ein haufen probleme.
higgins war die letzten jahre fast nur verletzt und brigley spielt nach lust und laune. ich hoffe das beide eine verstärkung für ljubljana sein werden, wenn nicht ist es nur verbranntes geld....
higgins kenne ich noch aus iserlohn, da hat er 3super saisons gespielt, die erste in ingolstadt war auch noch gut aber danach war nichts mehr mit ihm los.
guter mann, aber leider zu oft verletzt... -
-
Na an charakterlichen Problemen dürfts nich scheitern - da haben sich schon ganz andere Problemkinder wohlgefühlt
-
ne charakterlich war auch nicht gemeint.
die beiden sind mir nicht als diven bekannt
-
Zitat
"brigley spielt nach lust und laune."
Dann vermut ich mal du meintest damit das er zwischen Genie und Wahnsinn pendelt?
-
Dann vermut ich mal du meintest damit das er zwischen Genie und Wahnsinn pendelt?
genau das meinte ich damit
-
ne charakterlich war auch nicht gemeint.
die beiden sind mir nicht als diven bekannt
Sorry, aber Brigley ist eine Diva vor dem Herren. Den wollte man schon nach dem ersten Jahr
in Augsburg nicht mehr haben, nur weil man nichts besseres fand bzw. der damalige Coach keinen
Plan hatte durfte er ein zweites Mal ran.
Der Herr hat auch ganz gerne mal Rückenschmerzen, die ihn an einer schnellen Fortbewegung hindern. -
-
- Offizieller Beitrag
der damalige Coach keinen
Plan hatte durfte er ein zweites Mal ran.unser coach hat einen plan!!! und was für einen !!
möchtest ihn haben?
-
unser coach hat einen plan!!! und was für einen !!
möchtest ihn haben?
Naja Bordeleau hatte eine Liste mit 50 Spielern, die RBS vielleicht bezahlen könnte aber Augsburg in 100 Jahren nicht.
Wenn die Mannschaft dann Red Bull Augsburg heißt, gerne. Ich persönlich habe vor der Arbeit die Page in Berlin geleistet hat einen riesen Respekt.
Seine Sozialkompetenz ist natürlich etwas fraglich.BTT.
-
-
guter transfer...
-
Sehr guter Mann, freut Euch!
lg
Walu -
-
Bevor es noch heißt, alles was aus Augsburg weg ist, ist schei.., laß ich das mal andere tun.
Die Kölner habe auch eine spezielle Meinung über ihn.
http://www.haie-fanprojekt.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=75
Ich hoffe für die Laibacher, daß diese ganzen Last Minute Verpflichtungen nicht viel Geld kosten.
-
Burke Henry spielt wieder in EBEL
-
super - noch ein grund mehr öfters TOL spiele anzuschauen
freu mich schon
-
BRAVO Boštjan! verdient gewonnen.
-
BRAVO Boštjan! verdient gewonnen.
Verdient
. Vergleich seine Statistiken mit z.B. Rotter, Oberkofler oder Ulmer. Der hat gewonnen das stimmt - verdient war es sicher nicht - der hat bis jetzt noch nicht sehr viel gezeigt. Diese Young Star Wahl macht so oder so kein Sinn - auch Wahl von Oktober ist ein Beweis dafuer.
-
-
Verdient is *ähm* *hust*
Mehr geklickt bzw Proggi laufen lassen mehr net
-
-
schau, schau...
-
-
äähm, den wollten doch die villacher, oder !?
-
-