ja - so wurde es zumindest von der krone gedruckt

Kader Olimpija Ljubljana 2009/10
-
-
-
- Offizieller Beitrag
hab grad ein klassevideo von eurem ex-goalie entdeckt!
-
warum ex goalie?
-
warum ex goalie?
-
-
weis jemand, warum Travis Brigley in Laibach entlassen wurde ?
Seine Bilanz von 25 Punkten in 21 Spielen liest sich ja nicht schlecht.
In der Google Übersetzung des Artikels steht etwas von einem schweren Autounfall
aber dieser kann man ja nicht immer trauen -
Travis Brigley verlässt Laibach...
Am spielerischen wirds wohl nicht gelegen haben....edit: da war jemand schneller um diese Uhrzeit
-
weis jemand, warum Travis Brigley in Laibach entlassen wurde ?
Seine Bilanz von 25 Punkten in 21 Spielen liest sich ja nicht schlecht.
In der Google Übersetzung des Artikels steht etwas von einem schweren Autounfall
aber dieser kann man ja nicht immer trauenDen Autounfall hatte Jure Kraljc.
-
angeblich persönliche Gründe (Familie), aber lt. Medien soll es finanzielle Probleme in Laibach geben und die Gehälter auf sich warten lassen... wobei das ja an und für sich nichts Ungewöhnliches ist und auch bei fast allen anderen Teams ab und zu mal vorkommt. Im Dezember halt eher weniger oft...
-
- Offizieller Beitrag
Andrej Tavzelj verlässt Ljubljana nach Cortina.
-
Lt. EP Gerüchte wechselt Ivo Jan nach Bozen.
-
und lt. Hockeyfans.ch Frank Banham zu Lausanne (NLB), kann das wer bestätigen?
-
ivo jan ist auch weg.
-
- Offizieller Beitrag
Laibach hat gerade den Abgang von Banham bestätigt
-
so isch es
-
das war klar.
-
Leider die "Innsbruck- Krankheit" hat sich wiederholt auch in dieser Saison. [kopf]
-
ivo jan ist auch weg.
Wahrscheinlich auch Mitchell (und auch von Brigley gibt es geruechte) . Ja ja der alte don Seccellino hat es geschafft. Hab ich mich so oder so gewundert wo der Geld fuer Neue Legionaere bekommen hat - die Schulden bei Olimpija waren schon am Anfang der Saison viel grosser als bei Jesenice (zwar war das unoffiziell - aber trotzdem). Trotzdem dem hat er neue Spieler gekauft - Spieler die sicher nicht billig waren - komisch.
-
Aus HF.at:
Transfergeflüster: Banham verlässt Laibach Richtung SchweizUnd laut Elite Prospects ist nun auch Ivo Jan weg...
Date Player From To Source
01/28/2010 Frank Banham (F) Olimpija Ljubljana Lausanne Source
01/28/2010 Ivo Jan (F) Olimpija Ljubljana Unknown (Contract dissolved due to financial reasons) Source -
Leider die "Innsbruck- Krankheit" hat sich wiederholt auch in dieser Saison. [kopf]
kannst mir das bitte erläutern
-
Und der nächste Slowene wechselt nach Italien. Ivo Jan geht zum HC Fassa.
Hier ist der Link für diejenigen die italienisch können: http://www.hockeyclubfassa.com/
Liebe Grüsse
Dietmar
-
Was am meisten komisch ist - Olimpija bekommt fuer die Slowenische PO neue Legionaere aus Finnland
- das haben die Heute beim Pressekonferenz bestaetigt. Offensichtlich nimmt der Vize President von EBEL Herr Sekelj - EBEL nicht ernst. Na ja es war auch Zeit dass die Eishockey fans in Oesterreich sehen koennen wie er ist - ja ja der Alte don Seccellino
-
- Offizieller Beitrag
was soll er machen? dei PO's der EBEL sind nicht mehr erreichbar. er ersetzt teure spieler durch wahrscheinlich billigere. Ich sehe da im sinne des vereines das er gut gehandelt hat
Im Sinne der EBEL ist es nicht aber die würde ich als Präsi in der situation auch sausen lassen.
-
In Laibach scheinen die Lichter auszugehen, der Kapitän hat das sinkende Schiff verlassen, jetzt scheint die Mannschaft ihm zu folgen.
Hoffentlich kann man in Laibach die Saison fertig spielen.
Heutigen Gegner könnte man was Wirtschaftspolitik und Kaderzusammenstellung betrifft als Vorbild nehmen, vl kann man so nächstes Jahr mitspielen!
-