1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Vorbereitungsspiele des KAC

• KönigAllerClubs
  • 23. Mai 2009 um 12:59
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. August 2009 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Burakovsky

seine karriere steht sicher nicht auf dem spiel, keine sorge!

Kann ich mir auch nicht vorstellen! Was könnte das denn für eine Verletzung sein, dass man schon von vornherein weiß, dass es das Ende der Karriere bedeutet?? Querschnittslähmung fällt mir ein (und das ist sicher nicht der Fall), ein schwerer Bandscheibenvorfall eventuell auch noch, aber ansonsten?

Wenigstens den dritten Platz geholt. Trotzdem, mit den letzten Ergebnissen in der Vorbereitung bin ich nicht unbedingt zufrieden, aber diese Vorbereitungsspiele bedeuten sowieso einen Dr...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. August 2009 um 21:38

Ich bin vom Niveau des Rudi-Hiti-Cups sowieso enttäuscht (habe 3 Spiele gesehen) - Gott sei Dank ist das nicht Meisterschaftsniveau.... Oder hoffentlich :S nicht ...

• coach
    YNWA
    • 1. September 2009 um 21:01
    Zitat von hockeyrules

habe gehört, dass paul schellander seine karriere aufgrund einer schwerwiegenden verletzung beenden muss ?( ?!? weiß da jemand vielleicht was näheres??

soviel ich weis hat pauli iM wirklich ein KLEINES, hartnäckiges problem.
    aber er hat heute trainiert - soviel zum karriereende ;)
    auch brandy war heute abend voll engagiert und wird morgen sicher spielen können.

btw: du solltest pn´s nicht ignorieren !

• El:Duderino
    Vielleser
    • 1. September 2009 um 22:35
    Zitat von w.p.14

auch brandy war heute abend voll engagiert und wird morgen sicher spielen können.

könntest du bitte etwas genauer werden? ein kleines problem können hämoriden oder eine nagelbettentzündung sein.
    ich will mir einfach keine sorgen mehr um unseren schnauzbart machen, da er lauf HF.at beim morgigen testspiel wieder fraglich ist.

greetz

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 00:00
    Zitat von w.p.14

Vielleicht kannst du das ja etwas genauer erklären...

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 00:06
    Zitat von w.p.14

Ja, keine "Scham" , nur heraus damit ;)

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 00:32

bin schon mal auf das spiel heute abend gespannt, auch wenn ich denke dass der KAC das eis wohl als sieger verlassen wird. die rittner sind erst seit einer woche auf dem eis, das spiel heute ist das erste testspiel für diese saison, da wird wohl so einiges noch nicht ganz klappen, zudem fehlt noch ein legionäre (scott may), der erst am freitag nach südtirol kommt. da ich viele freunde aus klagenfurt habe, hoffe ich, dass ritten trotz dem großen trainingsrückstand doch ein wenig gutes eishockey zeigen kann, dass ich mir dass dann nicht immer vorhalten lassen muss ;) hatte eigentlich mal vor nach klagenfurt zu kommen morgen, für einen werktag ist mir die reise dann aber doch etwas zu weit.
    wünsche euch jedenfalls ein schönes, faires match morgen ohne verletzte spieler auf beiden seiten!

viele grüße aus südtirol

• coach
    YNWA
    • 2. September 2009 um 10:35
    Zitat von Burakovsky

Ja, keine "Scham" , nur heraus damit ;)

ich gehör nicht zu denen die "ich weis was, sags aber nicht" - posts verfassen.
    das was ich mitbekommen habe, habe ich gepostet.
    klein und hartnäckig deshalb weil pauli mal trainiert und dann wieder nicht.
    d.h. es wird iwo zwicken, so gravierend kanns dann aber nicht sein wenn er dann trotzdem wieder am eis steht.

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 19:32

1-1 nach 6 Minuten, KAC-Tor von Pirme.

Edit: 2-2 nach 20 Minuten / 2. Tor von Furey

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (2. September 2009 um 20:17)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 20:19

Mittlerweile 2:2 . Enzenhofer will mit seiner Leistung heute anscheinend Abschied vom Eishockeysport nehmen. ;)

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 20:22

3-2 durchs tapfere Schneiderlein

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 20:36

weiß vielleicht jemand auch, wer bei ritten die treffer bis jetzt erzielt hat? falls ja, danke im voraus

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 20:38
    Zitat von ital-serieA1

weiß vielleicht jemand auch, wer bei ritten die treffer bis jetzt erzielt hat?

Tudin und Enzenhofer ( :) )

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 20:42

danke meandor! also brauchen wir unsren 7. legionär (scott may) gar nicht, wenn die gegnerischen goalies für uns zu stürmern mutieren ;) woher bekommst du die genauen infos?

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2009 um 20:50
    Zitat von ital-serieA1

woher bekommst du die genauen infos?

Seit wann geben wir hier unsere Quellen preis? ;)

Edit: Ashley Tait mit dem Ausgleich (52.)

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (2. September 2009 um 21:04)

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 21:03

behalt du deine quellen ruhig für dich, halt mich dafür aber bitte auf dem laufenden :) dachte mir, vielleicht gibts ja einen live-ticker, wo auch bei testspielen live getickt wird :) so was solls ja auch geben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2009 um 21:14

Grausiges Spiel von Seiten des KAC (ohne Schuller und Schellander), wenn ich einmal nach 2 Dritteln heimgeh, dann heißt das was.

Da muss sich innerhalb einer Woche noch viel tun, hinten wurde man immer wieder überlaufen, das PP (bei dem zugegeben viel probiert wurde) klappte gar nicht. Schneider noch im Urlaub, Shantz auch nicht vorhanden.
    Erfreulich lediglich das 1:0 durch Pirmann nach toller Brandner Vorarbeit. Fein auch das 2:1 durch Furey aus dem Handgelenk ins Kreuz.
    Enze mit einem blackout bei einem missglückten Ausflug, seine Gegner werden wieder frohlocken.
    Alles in Allem starke Leistung der Rittener, die sich erst eine Woche auf dem Eis befinden.

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 22:56

bin über das 3:3 der rittner sehr positiv überrascht, zumal das team eben doch erst seit einer woche am eis trainiert.
    kann jemand das spiel kurz in einigen worten zusammen fassen? wer hatte mehr spielanteile? war das 3:3 ein gerechtes ergebnis? wie haben sich die rittner präsentiert?
    wäre jedem sehr dankabr, der ein bisschen was über das spiel schreibt.

viele grüße aus südtirol

• coach
    YNWA
    • 2. September 2009 um 23:00

hmmm, schwer einzuschätzen der kac im moment.
    der versuch viel tempo zu machen war da, das spiel war phasenweise auch ganz flott. aber es fehlte meist an der präzision (was in dieser phase der saison auch nichts außergewöhnliches ist).
    vor allem bei den passes die das tor ins gegnerische drittel öffnen sollten.
    das powerplay mießerabel.
    die jungen schnell und sehr bemüht (der kampf ums leiberl) aber ohne große ausbeute (das tor musste der pirme machen).
    geil war die hüttn vom furey, wrist-shot vom allerfeinsten unters dach.
    das zweite tor darf einfach nicht passieren, aber im tor konnte der sonst unterbeschäftigte enze einige sehr gute reflexe zeigen.

in einer woche kommt salzburg. wie die beim salute drauf waren wissen die meisten hier bzw. haben es gelesen.
    nach den gezeigten leistungen muss man das schlimmste befürchten. aber ich bin mir sicher das der kac mind. noch einen gang zulegen kann und das die salzburger mannschaft anders ausschauen wird/muss als beim salute. favorit sind sie für mich jedoch trotzdem weil der kac zwar zulegen wird jedoch sicher nicht so schnell einen schalter umlegen kann um das gewohnt schnelle powerhockey zu spielen, egal wie das spiel gegen jese laufen wird.

außerdem bin ich der meinung das den salzburgen sowieso heuer vom tempo her keiner das wasser wird reichen können (der satz ganz speziell für dich Meandor ;) ).

zu ritten: wirklich sehr bemüht, phasenweise auch ganz schnell unterwegs aber schon oft sehr unter druck (viel unterzahl). der goalie (cloutier) war sehr gut. positiv aufgefallen ist mir dieser tudin. powerplay auch eher mäßig - logisch in dieser phase.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2009 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Mann oh Mann, also wenn man gegen Briancon verliert und gegen den italienischen Vizemeister, der wohlgemerkt erst eine Woche trainiert und für den das eben erst das erste Vorbereitungsspiel war, zu Hause nur ein Unentschieden erreicht, das sagt doch einiges.

Es sind zwar nur Vorbereitungsspiele, aber den Titel verteidigen, wird der KAC heuer trotzdem nicht, das getrau ich mich jetzt schon zu sagen. Und am Donnerstag wirds leider Gottes eine anständige Klatsche gegen Salzburg geben.

Da glauben wohl einige, nachdem man letztes Jahr Meister wurde, wirds heuer im Schongang auch funktionieren.

Wie hat sich Kalt präsentiert? Ich hab leider nur das Spiel gegen Nürnberg gesehen und da ist er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 2. September 2009 um 23:38
    Zitat von MacStasy

Mann oh Mann, also wenn man gegen Briancon verliert und gegen den italienischen Vizemeister, der wohlgemerkt erst eine Woche trainiert und für den das eben erst das erste Vorbereitungsspiel war, zu Hause nur ein Unentschieden erreicht, das sagt doch einiges.

Es sind zwar nur Vorbereitungsspiele, aber den Titel verteidigen, wird der KAC heuer trotzdem nicht, das getrau ich mich jetzt schon zu sagen. Und am Donnerstag wirds leider Gottes eine anständige Klatsche gegen Salzburg geben.

Da glauben wohl einige, nachdem man letztes Jahr Meister wurde, wirds heuer im Schongang auch funktionieren.

Wie hat sich Kalt präsentiert? Ich hab leider nur das Spiel gegen Nürnberg gesehen und da ist er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen...

wirf mal die flinte nicht so schnell ins korn ;) .
    sicherlich ist das kac iM nicht da wo er sein sollte um sicher sagen zu können "salzburger kommt mal ruhig!"
    da hast sicher recht das man so gegen die bulls keine chance haben wird, aber die saison ist lang.

kalt war heute sehr bemüht, in einigen aktionen auch stark. aber im großen und ganzen wie fast das ganze team wie erwähnt der form hinterherlaufend.

zu deinem vorletztem absatz. genau DAS hab ich schon gepostet. DAS könnte der hauptgrund einer erfolglosen titelverteidigung werden, was ja nicht hoffen will.
    wie gesagt, 09/10 hat noch nichtmal angefangen und die frage ist "muß der kac meister werden?"
    für mich nicht zwingend, für mich sind heuer andere dinge viel wichtiger, das sag ich dir.
    schau ma mal ....

• Henke
    NHL
    • 2. September 2009 um 23:47

das match ist noch nicht gespielt.

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 2. September 2009 um 23:54

@ w.p.14
    zu ritten: wirklich sehr bemüht, phasenweise auch ganz schnell unterwegs aber schon oft sehr unter druck (viel unterzahl). der goalie (cloutier) war sehr gut. positiv aufgefallen ist mir dieser tudin. powerplay auch eher mäßig - logisch in dieser phase.

gut zu hören, dass tudin wieder herausragt. der war in der vergangenen saison 2. bester scorer der serie A, eins ehr wertvoller spieler. cloutier war in den letzten saisonen auch einer der besten, wenn nicht der beste goalie der liga.
    wie war das spiel besucht?
    wünsche euch, dass schellander bald wieder richtig fit sein wird, ein super spieler für sein alter finde ich. was war mit schuller los?

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2009 um 05:57

bezüglich briancon in diesem heurigen kader und ritten tz diesem zeitpunkt muss ic hmac stacy schon irgendwie recht geben

ansonsten scho ehrlich gesagt a bissl a schwachsinn vor dem ersten match die flinte ins korn z uwerfen und schon meisteraussagen zu treffen

lassen wir die kirche im dorf und die saison einmal beginnen ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 3. September 2009 um 07:15

wenigstens kann der kac schon druck machen! die präzision kommt dann eh von selber! so lange man druck machen kann, braucht man sich nicht sorgen!

wenn der kac einmal saftlos durch die gegend fährt und überhaupt keinen druck mehr zustande bringt, dann sollte man sich sorgen machen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™