- Offizieller Beitrag
bezüglich briancon in diesem heurigen kader und ritten tz diesem zeitpunkt muss ic hmac stacy schon irgendwie recht geben
ansonsten scho ehrlich gesagt a bissl a schwachsinn vor dem ersten match die flinte ins korn z uwerfen und schon meisteraussagen zu treffen
lassen wir die kirche im dorf und die saison einmal beginnen
Klar kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich Meisterprognosen treffen, ich halt normalerweise sowieso nix von Interpretationen von Vorbereitungsspielen, aber es fällt dennoch auf, dass der KAC mal abgesehen von den 2 Unentschieden gegen Nürnberg und Langnau durchwegs eher schlechte Ergebnisse erzielt hat. Und an Salzburg wird heuer kein Weg vorbeiführen, das ist meine Meinung. Ich hoff trotzdem, dass ich mich täusche.
Und wie w.p.14 auch sagt, mir sind auch andere Dinge wichtiger in dieser Saison. Zuerst mal, dass alle Vereine die Saison überstehen, dass sich die Jungen gut weiterentwickeln (nicht nur beim KAC) und vor allem, dass das Nationalteam den Aufstieg wieder schafft. Und dass die Halle am Wörthersee doch noch gebaut wird, was allerdings eher ein Wunschdenken ist...