1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria

• marksoft
  • 14. Mai 2009 um 17:46
  • Weinbeisser
    NHL
    • 4. Juli 2009 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

bei mir heißen schon alle sender sky...
    nehr nett finde ich auch, dass ich jetzt auf einmal die spiele der deutschen bundesliga anschauen kann, was ja früher in österreich nicht ging. aber anscheinend, wenn man das komplett paket hat, kann man die jetzt auch in österreich sehen. :thumbup:

Leider nein - das ist jetzt nur zum Schnuppern freigeschalten!

Die Diskussion war weiter oben schon: Dt. Bundesliga ist nach dem Arena-Deal von Premiere wegfallen. Dafür hat sich das Komplett-Paket (zumindest bei mir) von ca. 45,- auf knapp unter 40,- verbilligt. Als Arena die Segel gestrichen hat, ist die dt. Buli nur für Deutschland an Premiere zurückgefallen. Bwin hatte die Auslandsrechte - die jetzt abgelaufen sind - und hat die teilweise an ATV verkauft.

Nun kann man zwar wieder in Ö prinzipiell via Sky schauen, nur zum verbilligten Preis wird dies sicher nicht gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 4. Juli 2009 um 21:14

dadurch das sky mit UPC den vertrag gelöst hat,ist es kunden gar nicht möglich,"sky deutsche bundesliga" zu abonieren,daher brauch ich mir keine gedanken mehr machen-und ziehe option 2(das internet)...

finde es grundsätzlich gut,das aus premiere austria,ein reiner sportkanal"sky sport austria" geworden ist....leider bleibt carly leitner erhalten....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (5. Juli 2009 um 00:47)

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. Juli 2009 um 23:45
    • Offizieller Beitrag

was soll das ?

hier kostet Austria nochmals extra
    http://www.sky.at/web/cms/static…preis-popup.gif

Beim bestellen steht inkl. Sport Austria wie ist es nun wirklich ?

Sehe ich das richtig ?
    32,90 Für Sky Welt 1) Extra also über Sat ? und damit über ESPN America die NHL
    und Sky Sport wo anscheinend Sky Sport Austria inkludiert ist und Damit DEL und EBEL ?

Dazu Eurosport 2 der ja meines wissens die Jugend WM's zeigt ?

Wenn das so stimmt denke ich das es für Eishockeyfans UM einiges freundlicher wurde ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Juli 2009 um 00:33

WIe lange ist denn dieses Schnupperangebot? Ich werd Premiere wohl komplett weglassen und werd mir EPSN über die Telekom holen.

• VilPat
    Moderator
    • 5. Juli 2009 um 08:38
    Zitat von marksoft

was soll das ?

hier kostet Austria nochmals extra
    http://www.sky.at/web/cms/static…preis-popup.gif

Beim bestellen steht inkl. Sport Austria wie ist es nun wirklich ?

Sehe ich das richtig ?
    32,90 Für Sky Welt und Sky Sport wo anscheinend Sky Sport Austria inkludiert ist

1. Das mit 10 Euro extra für Sky Sp. Austria is für die anderen 2 Paketformen (Welt+Film oder Welt+BuLi). Da kann man Austria hinzubuchen.
    2. Ja, bei 32,90 mit Welt + Sport is Austria, Eurosport2 und ESPN Am. dabei, das Paket werd ich mir auch holen.

• DrHouse
    Gast
    • 5. Juli 2009 um 11:46
    Zitat von WiPe

einführungsangebot haben sie grade gesagt das für aLLE Kunden die nächsten Tage alle Sender freigeschalten sind

Wenn man es genau nimmt hast ja das gleiche geschrieben. Es kann nicht jeder, der Sky empfangen "könnte", Sky sehen sondern nur "Kunden" die bereits einen bestehenden Vertrag mit Premiere haben. Das Angebot läuft nur dieses Wochenende, denke das heute spätestens um Mitternacht schluss wird sein.

LG

• markus05
    Hobbyliga
    • 5. Juli 2009 um 12:02

Hab mir gestern auch den super Eishockey Saisonrückblick "Skylights" angeschaut - Super!

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juli 2009 um 12:04

Warum kann man eigentlich ESPN nicht auch im Kabelpaket kaufen?

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Leider nein - das ist jetzt nur zum Schnuppern freigeschalten!

Hm, laut Abfragetool auf der Homepage ist die dt. Bundesliga schon bei meinem Komplett-Abo dabei: Das wäre ja erfreulich - zumindest bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 21:43

funktioniert bei einem von euch das sportportal (also ka wies jetz heist, sport info portal oder so) bei mir bleibts schwarz aber sonst gehn alle sender

ps: hab heute grandslam finale in HD geschaut auf skysportHD, glaub ich hol mir das hd paket dazu, ist einfach genial die qualie :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

funktioniert bei einem von euch das sportportal (also ka wies jetz heist, sport info portal oder so) bei mir bleibts schwarz aber sonst gehn alle sender

Ja problemlos - ich hab's nur nicht ganz gecheckt. Es gibt jetzt das Sportinfoportal und Sport 1 und Sport 2 - das was auf 1 und 2 läuft kann man auch auf dem Infoportal mit der Optionstaste sehen ????

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Juli 2009 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Ja problemlos - ich hab's nur nicht ganz gecheckt. Es gibt jetzt das Sportinfoportal und Sport 1 und Sport 2 - das was auf 1 und 2 läuft kann man auch auf dem Infoportal mit der Optionstaste sehen ????

ja das find ich auch witzig obwohl mir die 2 exrasportsender in der form lieber sind wie die optionskanäle

ist den hd auch freigeschalten? bracuht man da nicht einen hd tauglichen reciever?

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

ist den hd auch freigeschalten? bracuht man da nicht einen hd tauglichen reciever?

Natürlich, so einen habe ich leider noch nicht und auch noch nicht den TV. Aber hier noch danke für die HD-Festplatten-Receiver-Tipps weiter vorne!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 22:03

hmm komisch, muss ich wol mal bei premiere anrufen [kaffee]

Zitat von WiPe

ja brauchst du.
    ich hab mir damal zur EM einen gekauft hat sich echt gelohnt! auf ORF gibts auch ständig serien, filme sport in HD :thumbup:
    und was man so höhrt starten auch ARD und ZDF ihr HD programm im August

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2009 um 12:26

@Sky+Sport inkl ESPN/EuroSp.2 - Als UPC Kunde würd ich mir verarscht vorkommen wo ich diese beiden Sender sowieso im Plus Paket schon enthalten habe und dann nochmal an Sky für die 2 blechen ...

@HD Programme - genau genohmen starten viele Sender WIEDER. Es war ja schon mal die komplette Sevenone Media auf HD unterwegs und prompt nen Monat bevor gerade hier in AT der Boom auf HD losging haben die ihre HD Kanäle geschlossen.

• VilPat
    Moderator
    • 6. Juli 2009 um 13:59
    Zitat von sicsche

@Sky+Sport inkl ESPN/EuroSp.2 - Als UPC Kunde würd ich mir verarscht vorkommen wo ich diese beiden Sender sowieso im Plus Paket schon enthalten habe und dann nochmal an Sky für die 2 blechen ...

Die kriegst du als Kabelkunde sowieso nicht, weil die im Sky Welt Extra Paket drin sind. Das gibs nur über Sat.

• Maru
    NHL
    • 6. Juli 2009 um 18:15
    Zitat von sicsche

nachdem der vertrag zwischen sky und UPC gekänzelt worden ist,bin ich froh,das kein kündigen notwendig geworden ist,und ich hätte auf "schüssel" umsteigen müssen..mMn hätte UPC die deutsche BL angeboten,wenn es nicht zum "bruch" gekommen wäre!aber so,haben die keine chance mehr,und ich bezweifle,das es zwischen beiden parteien,noch zu einer einigung kommen wird.....

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 13:50
    Zitat von Weinbeisser

Hm, laut Abfragetool auf der Homepage ist die dt. Bundesliga schon bei meinem Komplett-Abo dabei: Das wäre ja erfreulich - zumindest bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

hmmm blöde frage... wo find dich das "Abfragetool"?!?

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2009 um 15:00

@ weinbeisser

Ich habe noch bis Oktober das komplettabo, kann aber die dt. BL auch nicht sehen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gabelstapler

hmmm blöde frage... wo find dich das "Abfragetool"?!?

ich find's auch nicht mehr: Im Kundencenter war so ein Drop-Down-Box wo man seine alten Sender auswählen konnte und dann wurde angezeigt, was neu freigeschalten ist.

Schaut aber ganz so aus, als war dt. Bundesliga wirklich nur die 2 Schnuppertage frei! :(

Ich probier's heute abend nochmal.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 16:21

@ Weinbeisser

http://www.sky.de/web/cms/de/kun…_neuesender.jsp
    hast die gemeint ?!? Da steht extra unten "Inhalt von Ihrem Abo abhängig"... also glaub ich nicht, dass da die DBuli dabei sein wird ;)

gehe ich recht in der Annahme, dass mir sky auch weder die eneuen HD Programme (Eurosport HD und National Geo HD) und das alte "Star" Paket mit ESPN und Eurosport 2 (das ja jetzt quasi überall dabei ist) "schenken" wird?!? Bin seit einer Woche nimmer bei meinem TV gewesen weil nicht daheim...

Hab Vollpaket bis auf Star... (Studentenabo)

• kacfan12
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 18:10
    Zitat von Gabelstapler

@ Weinbeisser

http://www.sky.de/web/cms/de/kun…_neuesender.jsp
    hast die gemeint ?!? Da steht extra unten "Inhalt von Ihrem Abo abhängig"... also glaub ich nicht, dass da die DBuli dabei sein wird ;)

gehe ich recht in der Annahme, dass mir sky auch weder die eneuen HD Programme (Eurosport HD und National Geo HD) und das alte "Star" Paket mit ESPN und Eurosport 2 (das ja jetzt quasi überall dabei ist) "schenken" wird?!? Bin seit einer Woche nimmer bei meinem TV gewesen weil nicht daheim...

Hab Vollpaket bis auf Star... (Studentenabo)

Keine Ahnung welche HD Programme du bekommst, nur Sky Extra (vormals Star) gibts definitiv nicht. Habe auch Komplett und Extra nicht bekommen, bekommt man nur wenn man jetzt in die neue Struktur wechselt oder ein neues Abo abschließt.

• cappin0
    NHL
    • 7. Juli 2009 um 19:31

für LIWEST-Kunden, leider noch immer der Standarttext:

Derzeit laufen mit SKY Verhandlungen bezüglich einer Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft. Im Sinne unserer Kunden ist LIWEST bemüht hier möglichst rasch eine Lösung zu erzielen, ist dabei jedoch auch auf die Kooperationsbereitschaft von SKY angewiesen.

Wir bedauern diesen Umstand und hoffen Ihnen bald positivere Nachrichten übermitteln zu können.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juli 2009 um 19:50

Kann es sein das Sky ein Problem mit Kabelanbietern hat ? Liwest steht ja scheinbar vorm selben Problem wie die doch "etwas grössere" UPC

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 7. Juli 2009 um 22:38

sodala endlich sehe ich sky auch mal.... nur sky sportInfo ist schwarz.... wer an tipp?!?
    hab natürlich schon mal 60 min auf skysportinfo gewartet... nix.... karte rein raus.... endersuchlauf 3 mal nix...
    hat ev. wer die senderdaten für mich dass ich ihn selber einprogrammieren kann (sat)?!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™