1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria

• marksoft
  • 14. Mai 2009 um 17:46
    VilPat
    Moderator
    • 24. Juni 2009 um 13:33

Anscheinend gibs für Österreich wieder eine Sonderaboversion, wie es auf der KurierHP steht.

Zitat

Neu ist die Aufteilung in drei Angebote: Das Basispaket mit österreichischem Fußball kostet 26,90 Euro, mit breiterem Sportangebot 32,90 Euro und mit der zumindest bis 2013 in Österreich wieder live empfangbaren Deutschen Bundesliga 44,90 Euro.

Ausserdem soll Sky angeblich nichtsmehr von der Ersten Liga berichten wenn diese auf 16 Vereine augestockt wird.

• chris
    EBEL
    • 24. Juni 2009 um 13:51

wenn das so ist das das sportportal + prem. austria (mit österreichischem fußball + ebel) dann 32,90 € kosten wird das ganze eh günstiger.
    zahle jetzt für das gleiche paket 34,90 €!

sehe dem ganze gelassen entgegen. [kaffee]

• cappin0
    NHL
    • 24. Juni 2009 um 17:16

ich zahle bei liwest für:

Premiere Austria

Premiere Sportportal

Premiere Film ( noch die alte bezeichnung )

24 Sport

günstige 34,90 €

kann ich mir bei sky nicht vorstellen.

• Maru
    NHL
    • 24. Juni 2009 um 19:33
    Zitat von Herby #30

...., dass sich LiWest, KabSi und UPC Kunden die Sache scheinbar abschminken können oder? F...... Absolut!

dann wäre meine kündigung fix!aber in der tat glaube ich,das hier noch verhandelt wird,und man deshalb die kundschaft hinhält,weil sonst hätte schon einn brieferl kommen müssen!

Zitat

sehe dem ganze gelassen entgegen.

chris:

schön für dich,ich nicht.... :rolleyes:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. Juni 2009 um 20:09

Mein Vertrag bei Premiere läuft jetzt noch ganz normal is zum 28.1.2010 sehe ich das richtig? Danach muss ich auf Sky umstellen.

• onetimer79
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 08:08

sorry aber ich habe etwas den Überblick verloren.Ich habe zur Zeit das Upc Digital Paket ohne Premiere,bin am überlegen ob ich mir Premiere nehmen soll.welches "Sky Paket" benötige ich dann also wenn ich die Ebel sehen will und eventuell die Del.danke für eure Hilfe,die Premiere Seite ist leider etwas verwirrend.
    lg onetimer

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Juni 2009 um 08:18
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube, ich habe etwas versäumt ?(

Geht die kommende EBEL-Saison echt schon nächste Woche los? Anders kann ich mir die Panik hier kaum erklären. Premiere wurde offenbar selbst von Murdochs Entscheidung betreffend des Rebrandings überrascht und kann selbst außer einem unklaren Newsbeitrag kaum klärende Informationen liefern. Auf den .at und .de-Webseiten kann man nach wie vor die alten Premiere-Pakete abonnieren. Subpartner wie UPC oder Liwest sind da noch ärmer dran. Da jetzt sowohl im Fußball als auch im Eishockey spielfreie Zeit ist, kann man doch in Ruhe abwarten - oder?

Dass bestehende Verträge nicht einseitig vom Anbieter geändert werden können, ist ebenfalls klar.

Ich warte mal auf das Schreiben von Premiere, dass sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Wenn das HD-Angebot tatsächlich so ausgebaut wird und das ganze auch leistbar ist, spiele ich mit dem Gedanken mir einen HD-Fernseher samt Receiver zuzulegen.

Kann mir vielleicht schon jemand einen premieretauglichen HD-Festplattenreceiver empfehlen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Juni 2009 um 12:21

Fakt ist, dass Anfang Juli Premiere Sky heißt, und dass Neukunden dann nur mehr neue Pakete kaufen können, und nicht mehr günstige Einzelteile. Bestehende Kunden habe gar keine Ahnung was passieren wird, befürchten neue, teurere Mogelpackungen und sind daher nervös. Sowohl Premiere als auch die jeweiligen Anbieter putzen sich momentan ab und spielen auf Zeit.

Ich vermute, dass die ganze Unruhe in der Fußball Bundesliga (+ Erste Liga) der Grund dafür ist. Die wirkt sich auf die Inhalte und somit auf die Preise aus. Ergo halte ich mit meinem Vorposter: vorerst abwarten und schauen.

• onetimer79
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 13:15

über die Upc Page find ich leider gar nix :cursing: .naja ich warte mal bis die Preise draussen sind und werd dann entscheiden,weil ich sicher keine 40€ oder mehr zahl :wall: .aber vielleicht gibts ja so "Einstandszuckerl" für Neukunden(in meinem Fall Kabel/Upc bzw.Upc Digital),ansonst schau ich mir die (Auswärts)partien weiterhin im Pub an oder fahre mal öfters auswärts.
    lg onetimer

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Juni 2009 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Anbei das heutige Mail von Premiere. Der Brief mit den Details soll in den nächsten Tagen kommen (ich hoffe, die Links stimmen):

Hallo Herr Weinbeisser,

in wenigen Tagen beginnt für Sie ein neues Fernseherlebnis: Am 4. Juli startet das Entertainment-Angebot von Sky! Wir haben nicht nur unseren Namen geändert, sondern bieten Ihnen mit unserem vollständig überarbeiteten Programm eine neue Dimension der Fernsehunterhaltung. Alles, was Sie zum Start von Sky wissen müssen, haben wir in diesem Infoservice für Sie zusammengefasst. Außerdem möchten wir Ihnen Lust machen, auf die interessantesten Programmhöhepunkte der kommenden Tage.

Seien Sie gespannt auf die abwechslungsreiche Welt von Sky!
    Ihr Premiere Infoservice Team

Das neue Entertainment-Angebot von Sky kommt - was heißt das für Sie?

Was ändert sich an meinem Abonnement? Kann ich mit meinem Receiver Sky empfangen? Benötige ich zum 4. Juli eine neue Smartcard? Wie und wann kann ich zu Sky wechseln? Hier haben wir für Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengestellt.

mehr

Nicht vergessen: Kanalsuchlauf starten!
    Um die neuen Sender von Sky empfangen zu können, empfehlen wir, dass Sie an Ihrem Receiver einen Kanalsuchlauf durchführen. Bereits ab 1. Juli, 12:00 Uhr können Sie diesen Dienst über das Servicemenü des Receivers aufrufen.
    mehr

Sport rund um die Uhr auf mehreren Sendern
    Sky bietet Ihnen das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen. 24 Stunden rund um die Uhr stehen Ihnen dazu mehrere Sportkanäle zur Verfügung. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Wunschprogramm auswählen.

mehr

Das sehen Sie ab dem 4. Juli auf Sky
    Als Premiere Abonnent sehen Sie zum alten Preis Ihre bisher abonnierten Pakete bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Teilweise werden einzelne Premiere Sender durch neue Sky Sender ersetzt, eine genaue Übersicht erhalten Sie hier.

mehr

• wenegro
    Nationalliga
    • 25. Juni 2009 um 13:40
    Zitat

Neue Sport-Tagestickets ab August! Freuen Sie sich auf unsere neuen Sport-Tagestickets mit denen Sie ab dem Start der Bundesliga-Saison Sport noch zielgerichteter bestellen können. Bequem zu bestellen beim neuen Pay-per-View-Dienst Sky Select.

Da waer jetzt intressant, obs das fuer EBEL Eishockey auch geben wird....

• DrHouse
    Gast
    • 25. Juni 2009 um 14:54
    Zitat von Weinbeisser

Kann mir vielleicht schon jemand einen premieretauglichen HD-Festplattenreceiver empfehlen??

Die Dreambox DM800 HD ist mMn das beste was man bekommen kann.

LG

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Juni 2009 um 21:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrHouse

Die Dreambox DM800 HD ist mMn das beste was man bekommen kann.

Nicht unhappig um 380,- ohne Platte. Gehe ich recht in der Annahme, dass "festplattenvorbereitet" heißt, dass ich eine handelsübliche SATA-Platte einbauen kann?

• DrHouse
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 06:06

Genau so ist es. Ein handelsübliche 2,5" HDD passt da rein. Wenn ich mir andere Premiere taugliche Reciever ansehe, die auch weit mehr als 380 Euro kosten, hat die Dreambox sicher das beste Preis-/Leistungverhältniss. Ich selber verwende die DM600 (kein HD) Man kann so einfach damit arbeiten und von jedem Computer dieser Erde (natürlich nur mit Password) auf die Box zugreifen und zB Filme aufnehmen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juni 2009 um 07:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Anbei das heutige Mail von Premiere. Der Brief mit den Details soll in den nächsten Tagen kommen (ich hoffe, die Links stimmen):

Hallo Herr Weinbeisser,

in wenigen Tagen beginnt für Sie ein neues Fernseherlebnis: Am 4. Juli startet

Zitat von Weinbeisser

Das sehen Sie ab dem 4. Juli auf Sky
    Als Premiere Abonnent sehen Sie zum alten Preis Ihre bisher abonnierten Pakete bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Teilweise werden einzelne Premiere Sender durch neue Sky Sender ersetzt, eine genaue Übersicht erhalten Sie hier.

Das mail hab ich auch bekommen - ich frage mich aber was es mit diesem "bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit" auf sich hat.

Meine (ursprünglicher) 2 Jahresbindung ist im letzten Herbst abgelaufen und der Vertrag ist so weitergelaufen wie er war. Was hat es also mit dieser ominösen "Vertragslaufzeit" auf sich? läuft mein alter (was ich so errrechnet habe etwas billigere) Vertrag weiter? Fragen über Fragen

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Juni 2009 um 08:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Meine (ursprünglicher) 2 Jahresbindung ist im letzten Herbst abgelaufen und der Vertrag ist so weitergelaufen wie er war. Was hat es also mit dieser ominösen "Vertragslaufzeit" auf sich? läuft mein alter (was ich so errrechnet habe etwas billigere) Vertrag weiter? Fragen über Fragen

Meines Wissens verlängert sich der Vertrag bei Nichkündigung immer um 1 weiteres Jahr: D.h. die Vertragslaufzeit bei dir endet wieder im Herbst.

Zur Sicherheit müsste ich aber am Original-Vertrag nachschauen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Juni 2009 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

ich hab grad auf der Premeire Seite unter "meien Daten" geschaut, da steht kein Datum drinnen, nur "12 monatsvertrag" aber nicht wann er angefangen hat oder sowas

VilPat
    Moderator
    • 26. Juni 2009 um 08:45

Jep stimmt Weinbeisser, der Vertrag verlängert sich bei Nichtkündigung um ein weiteres Jahr "zu den aktuell geltenden Konditionen".
    Das heißt, in deinem Fall WIPe, im Herbst dann zu Skypreisen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 26. Juni 2009 um 08:54
    Zitat von DrHouse

Genau so ist es. Ein handelsübliche 2,5" HDD passt da rein. Wenn ich mir andere Premiere taugliche Reciever ansehe, die auch weit mehr als 380 Euro kosten, hat die Dreambox sicher das beste Preis-/Leistungverhältniss. Ich selber verwende die DM600 (kein HD) Man kann so einfach damit arbeiten und von jedem Computer dieser Erde (natürlich nur mit Password) auf die Box zugreifen und zB Filme aufnehmen.

Man kann auch eine USB-Platte dazuhängen, außerdem kann man Sendungen zum PC steamen oder Filme vom PC zu Box. Außerdem ist auch hausinternes Cardsharing möglich (externes ist illegal!). Auch Webradio kann man damit hören.

• Maru
    NHL
    • 26. Juni 2009 um 21:33

auch zum heutigen datum,stehen noch alte preise ect. auf der premiere HP...tz,tz,tz... :whistling:

• DrHouse
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 07:52
    Zitat von Mike Lowell

Man kann auch eine USB-Platte dazuhängen, außerdem kann man Sendungen zum PC steamen oder Filme vom PC zu Box. Außerdem ist auch hausinternes Cardsharing möglich (externes ist illegal!). Auch Webradio kann man damit hören.

Wenn man es genau nimmt ist es sogar illegal das Premiere/Sky auf einer Dreambox läuft. Dazu muss man die Box auch Softwaretechnisch "modifizieren". Cardsharing ist in jeder Form (Intern/extern) illegal. Dafür ist die Dreambox aber extrem gut gebaut (die Zeiten beim Umschalten/Einschalten sind halt unschlagbar) Die Bild- und Tonqualität ist unglaublich gegenüber "handelsüblichen" Recievern.

Bin neugiereig wie es mit meinem PRemiere AUstria weitergehen wird. Meine Vertragslaufzeit geht bis ende September.

VilPat
    Moderator
    • 27. Juni 2009 um 11:04
    Zitat von Maru

auch zum heutigen datum,stehen noch alte preise ect. auf der premiere HP...tz,tz,tz... :whistling:

Die Preise werden auch bis 3.7. 23:59 Uhr dort stehen. Ausserdem wird premiere.at/.de dann abgeschaltet, weil die neue HP https://www.eishockeyforum.at/www.sky.de oder .at lautet.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 28. Juni 2009 um 17:30
    Zitat von DrHouse

Wenn man es genau nimmt ist es sogar illegal das Premiere/Sky auf einer Dreambox läuft. Dazu muss man die Box auch Softwaretechnisch "modifizieren". Cardsharing ist in jeder Form (Intern/extern) illegal.

Was daran illegal sein soll, seiner Dreambox ein neues Betriebssystem (mit Softcam, aber ohne Keys) zu verpassen, musst du mir erklären.
    Bei Cardsharing war mein Wissensstand, dass das interne CS zwar nicht illegal (weil man ja ein gültiges Abo hat) ist, aber gegen die AGB von Premiere verstößt. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

• Maru
    NHL
    • 28. Juni 2009 um 20:14
    Zitat von VilPat

Ausserdem wird premiere.at/.de dann abgeschaltet, weil die neue HP https://www.eishockeyforum.at/www.sky.de oder .at lautet

mal sehen,ob der neue sky sender dann zunächst schwarz bleibt!? :rolleyes:

VilPat
    Moderator
    • 29. Juni 2009 um 07:36

Für alle Premiereabonnenten wird Sky am 4. und 5. Juli voll freigeschaltet (Ausnahme wie immer Sky Select und Blue Movie).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™