1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria

• marksoft
  • 14. Mai 2009 um 17:46
  • Maru
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 15:37
    Zitat von VilPat

Ja genau, wenn du Premiere Austria hast, kannst dir weiterhin Ballschupfen, EBEL und Basketball auf Sky Sport Austria anschaun.
    Umgestellt wirst dann am Ende deiner Vertragszeit wenn net 6 Wochen vorher kündigst.

welch quelle beziehst du?

ist fast nimmer zum durchzublicken das ganze..ich fasse mal zusammen,was ich auf verschiedenen plattformen gelesen habe..

die deutsche BL kostet 16€

angeblich ist der restliche int. fußball auch extra zu bezahlen

ebenso der neue österr. sportsender sky

gesamt angeblich 32,90€

meine vertragszeit ist unbegrenzt,d.h. er läuft nicht aus,bevor ich kündige..demnach wäre nach deinem schreiben nach, zumindest österr. eishockey und österr. bundesliga gerettet..fürs sportportal(weil i habe das gesamtpaket über UPC),wäre der int. fußball ein eingriff in meinem vertrag(vertragsbruch von seite des anbieters)..also max. die deutsche bl für 16 €..das müsste ich mir dann überlegen...

VilPat
    Moderator
    • 19. Juni 2009 um 16:33

Meine Quelle is Premiere.
    Sky

• Maru
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 18:22
    Zitat von VilPat

Meine Quelle is Premiere.
    Sky

thanks..

bleibe dabei,das ist ne nötigung an kunden(die mögl. schon jahre premiere beziehen) :thumbdown:

habe UPC ne mail geschrieben,was ab 4.7. für kunden per kabel passieren wird!mal sehen ob ne aw kommt,und was der inhalt sein wird.....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (19. Juni 2009 um 18:46)

• captain guck
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 21:22
    Zitat von Maru

meine vertragszeit ist unbegrenzt,d.h. er läuft nicht aus,bevor ich kündige

Soweit ich informiert bin sollen die Premiereverträge mit spätestens ende 2010 auslaufen

VilPat
    Moderator
    • 19. Juni 2009 um 21:55

ja Stimmt, bei Premiere gibs nurmehr 1 Jahresverträge, somit werden die letzten Premiereverträge am 3.7.20010 auslaufen, dann gibs nurmehr die Skypreise.

• Maru
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 22:03
    Zitat von captain guck

Soweit ich informiert bin sollen die Premiereverträge mit spätestens ende 2010 auslaufen

schon möglich,deshalb habe ich ja gemailt,und wenn das nix hilft,kreuz ich bei UPC auf!aber ich nehme an ,es kommt ein brieferl,egal ob schüssel oder kabel....

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Juni 2009 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

http://www.premiere.at/premweb/cms/de…el1_aktuell.jsp

Der ist tatsächlich wieder da der prüller.

ich würde ja auch 50 € zahlen für ein Eishockeypaket aber 32 Euronen für 2 Dinge die mich interresieren naja ... es gibt ja auch schon genügend legale wege Eishockey im netz zu sehen ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 19. Juni 2009 um 23:07
    Zitat von marksoft

Euronen für 2 Dinge die mich interresieren naja ...

ja die wissen ja,das die meisten eh net verzichten können!und i bin einer davon! :D

• groulx
    fly-out
    • 21. Juni 2009 um 12:15
    Zitat von marksoft

http://www.premiere.at/premweb/cms/de…el1_aktuell.jsp

Der ist tatsächlich wieder da der prüller.
    ich würde ja auch 50 € zahlen für ein Eishockeypaket aber 32 Euronen für 2 Dinge die mich interresieren naja ... es gibt ja auch schon genügend legale wege Eishockey im netz zu sehen ....

also ich bin nicht knausrig aber 50 euronen wäre ich nicht bereit zu zahlen. es sind €32 schon nicht wenig und bin wahrscheinlich nicht bereit diese zu bezahlen bei meinem geringen fernsehkonsum. :(

• Maru
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 00:12
    Zitat von groulx

50 euronen wäre ich nicht bereit zu zahlen.

mMn ist 32,90€,bei vielen schon die grenze!50€ ist utopisch-und dann kann ich allerdings verzichten!

• Maiky
    Nationalliga
    • 22. Juni 2009 um 09:26
    Zitat von marksoft

... es gibt ja auch schon genügend legale wege Eishockey im netz zu sehen ....

Die da bitte wären? Ich hab nämlich Eishockey im Netz kaum noch verfolgen können! Welche Seiten usw....Danke! :)

• Maru
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 15:43

so,folgende antwort habe ich von UPC erhalten

Zitat

derzeit haben wir noch keine Informationen ob Sky die Angebote erweitern werden bzw. ob die Verträge die zwischen UPC und Premiere damals geschlossen wurden auch übernommen werden, deshalb können wir Ihnen leider noch keine genaueren Auskünfte geben.
    Sollten sich aber etwaige Änderungen ergeben werden all unsere Kunden informiert.

hmm,mal sehen.... :rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. Juni 2009 um 16:18

Geh solche Trotteln. Mich betrifft das Thema genau so, habe auch Premiere mit UPC. Und die behaupten eineinhalb Wochen vor der großen Umstellung, dass sie noch nicht wissen, was los ist. Wenn das tatsächlich wahr wäre, wäre es ein lupenreines Orang-Utan Outing des UPC-Managements. Vermutlich ist es aber irgendeine Hinhaltetaktik mit ungewissen Zielen. Das lass ich mir nicht bieten, ich will Klarheit!

Werde denen auch ein Mail schreiben, und ihre Antwort hier posten, für alle anderen die es auch betrifft.

Wenn diese Namensänderung nur eine Mogelpackung für eine drastische Preiserhöhung ist, werde ich das Abo kündigen. Punkt.

• Maru
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 16:34
    Zitat von Kronos

Und die behaupten eineinhalb Wochen vor der großen Umstellung, dass sie noch nicht wissen, was los ist.

sag ma mal so,die hohen viecher wissen es schon,aber die "kleinen" wohl nicht!

Zitat

Wenn diese Namensänderung nur eine Mogelpackung für eine drastische Preiserhöhung ist, werde ich das Abo kündigen. Punkt.

hinhalten bringt denn anbieter aber nix,weil die leute 1+1 zusammenzählen können,und bei vertragsänderungen sofort das recht hätte,zu kündigen!das die versuchen kunden die schon jahrelang dabei sind zu beruhigen,ist auch logisch!

die frage ist,ob man "verzichten" kann!? und ob man ein befriedigendes angebot von UPC bekommt(hab das gesamtpaket + chello classic)..... :rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. Juni 2009 um 16:56

Befürchtend, dass die Beantwortung der Mailanfrage einige Zeit beanspruchen würde, habe ich beim UPC Kundenservice angerufen. Die putzen sich ab, sagen, dass sie noch nicht wissen, was sich tut und was sich ändert. Und auch, dass es eh egal sei, da sie Premiere/Sky ja nur weitergeben. Wird das Paket Skyseitig teurer, so geben sie den teureren Preis weiter, kündigen muss man halt bei Sky selbst. Und die neuen Pakete und Preise von Sky sind ja bekannt.

Ich werde das am Abend mit der Holden besprechen. Nur denke ich, das ist das eine gute Gelegenheit um das Premiere-Paket endlich zu stanzen. Immerhin schaue ich eh fast nur Sport, und das auch eher selten. EBEL müsste ich halt dann in einer Sportsbar sehen. Aber die haben im Gegensatz zu meinem Wohnzimmer ja Faßbier. :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 17:27
    Zitat von Kronos

Und auch, dass es eh egal sei, da sie Premiere/Sky ja nur weitergeben. Wird das Paket Skyseitig teurer, so geben sie den teureren Preis weiter, kündigen muss man halt bei Sky selbst.

denke das die crew beauftragt worden ist,diese gesülze loszulassen!ich habe bei UPC den vertrag abgeschlossen,also werde ich auch dort kündigen,sofern es dazu kommen wird..teurer preis weitergeben=vertragsbruch...ich glaube,das man neu abschliessen muß....

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Ich kenne zwar UPC überhaupt nicht, aber ich halte es durchaus für möglich, dass die selbst nur wenig wissen:

Auf den Premiere Homepages gibt's überall noch die alten Pakete; da ist so gut wie nichts umgestellt auf Sky außer dem kurzen Presseartikel, der hier schon verlinkt war.

Als Sat-Abonnent habe ich auch noch kein Schreiben erhalten - scheint so als seien sie mit dem Termin etwas überfordert worden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 22. Juni 2009 um 22:08
    Zitat von Weinbeisser

scheint so als seien sie mit dem Termin etwas überfordert worden.

gut möglich.....kann noch heiter werden.... :cursing:

• cappin0
    NHL
    • 23. Juni 2009 um 07:30

In Linz - LIWEST - Steht unter anderem immer noch:

.....
    Premiere-Bestandskunden steht der Service uneingeschränkt zumindest bis Mitte November 2009 zur Verfügung.
    Auch die ab 4. Juli 2009 neuen Sender in den bestehenden Premiere-Paketen werden von LIWEST im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten übernommen. Ein Umstieg auf die neue SKY-Angebotsstruktur ist jedoch nicht möglich.....

muss ich dann im rahmen der rechtlichen möglichkeiten mehr bezahlen ?

• jayjay
    EBEL
    • 23. Juni 2009 um 09:28
    Zitat von cappin0

muss ich dann im rahmen der rechtlichen möglichkeiten mehr bezahlen ?

so wie mir das von liwest erklärt wurde, mußt man vor einer preiserhöhung informiert werden und hat dann das recht den vertrag zu kündigen, oder eben zu den neuen konditionen zu verlängern.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 23. Juni 2009 um 14:20

Ich bin schon neugierig wie sich das Towuhabohu auf meinen Vertrag auswirkt. Bin jetzt ca. 5 Jahre mit Premiere Sport/Austria/Fußball um € 24,90 dabei.

Bis jetzt ist keine einzige Info ausgesendet oder in irgend einer Form an die Abonenten rausgegangen. Das kann es ja wohl net sein das ich mich als Kunde durch sämtliche Foren und Homepages würgen muss um Infos zu erhalten! :thumbdown:

Wenn des so weiter geht könnens mich gern haben!

VilPat
    Moderator
    • 23. Juni 2009 um 15:16

Die Briefe von Premiere sind unterwegs:D

Hier auch noch andere Infos über Sky: Premiere neu

• Maru
    NHL
    • 23. Juni 2009 um 21:17
    Zitat von cappin0

Auch die ab 4. Juli 2009 neuen Sender in den bestehenden Premiere-Paketen werden von LIWEST im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten übernommen.

d.h. ein anderes paket(z.b. deutsche bl) wäre nicht möglich!ein einziges kasperltheater! :thumbdown:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Juni 2009 um 07:44
    Zitat von VilPat

Die Briefe von Premiere sind unterwegs:D

Hier auch noch andere Infos über Sky: Premiere neu

d.h. lt. Homepage im Menü neue Sender, wenn man aufs Sportportal klickt ... Info:

Sky Sport Austria (nur über SAT)
    Sky Sport Austria ... exklusiver Live-Sport aus Österreich

...., dass sich LiWest, KabSi und UPC Kunden die Sache scheinbar abschminken können oder? F...... Absolut!

• cappin0
    NHL
    • 24. Juni 2009 um 08:39

LIWEST verhandelt lt. eigenen angaben noch. hoffentlich kommt ein vernünftiges angebot.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™