1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
1. offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2009 um 18:46

ich bin neben dem eishockey noch ein grosser tennisfan. aber nicht nur von roger federer , sondern auch von rafael nadal, juan martin del potro oder david nalbandian.

somit gratuliere ich unserem fedi zum heutigen ersten und langersehnten sieg des ronald garros turniers in paris. endlich ist es ihm gelungen :thumbup:

dabei hatte es noch eine aktion des anscheindend bekannten flitzers Jimmy Jump handelte gegeben, welche ich als lustig empfand, fedi aber ziemlich irritierte und ihn fast aus dem tritt brachte.

http://www.blick.ch/sport/tennis/f…-federer-120923

• AlexR
    EBEL
    • 8. Juni 2009 um 17:42

Der ist ja ein richtiger Profi, dieser Flitzer.....

ad Federer: Wahnsinn, wobei er heuer sicher durch Nadals Ausfall riesig profitiert hat.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 24. Juni 2009 um 07:31

Stöhnen, Grunzen, Schreien – Ex-Star Martina Navratilova fordert:

"Verbietet es"

Von Marcel Hauck aus Wimbledon | Aktualisiert um 23:27 | 23.06.2009
    So sieht die Zukunft des Tennis aus: Teenie-Girlies wie Michelle Larcher De Brito prügeln von der Grundlinie auf die Bälle ein und machen dabei ­ so viel Lärm wie eine Motorsäge.

http://www.blick.ch/sport/tennis/verbietet-es-122118

also ich finde es grauenhaft nervig. X( besonders bei der scharapowa :thumbdown: schlimmer als die tröterei beim confed.cup

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Juni 2009 um 11:20

aber die promis koönnen sich auch ein wenig fangen:

denn ein m.stich hat vor 1-2 tagen gemeint: "da hilft nur erschießen" (gemeint war die junge portugiesin)

erst als er stress von den medien und dem betreuerteam des jungen mädchens bekommen hat hat er gemeint es war ein scherz!

der typ soll nicht mehr auf den platz gehen wenn es ihn net interessiert. in der zeitung stand da heute ein interessanter vergleich. wen stört der autolärm noch?aber über ein paar mal lautes stöhnen wird so ein tamtam gemacht. die flieger die in london landen stören wimbledon doch genauso!

also der stich kann mich mal!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 24. Juni 2009 um 11:29

der stich hatt'nen stich. mag den typ eh nicht.

unabhängig von stich's kommentar, nervt mich das geschrei und gestöhne mancher tennisspielerinnen trotzdem schon seit langem. von daher schaue und höre ich mir das gar nicht mehr an.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. Juni 2009 um 14:45

Bezüglich stöhnen hatten wir Österreicher ja durch Thomas Muster schon ne ganz frühe Desensibilisierung dagegen, von daher kein Wunder wenns uns nicht stört.....

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 24. Juni 2009 um 14:48

naja, bei frauen tönts eben schrecklicher ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 24. Juni 2009 um 16:42

Ich hör mir die Mädels immer ohne Bild an :P

Moan-ica gibt es leider nicht mehr, -die hat laut und durchgehend gestöhnt von Anfang bis zum Ende des Spiels und nicht nur bei den schwierigen Bällen und sowohl in der Lösungs- als auch in der Schließungsphase. Ja, das waren Zeiten...

http://books.google.at/books?id=eMGTvixADWkC&printsec=frontcover&source=gbs_navlinks_s
    Seite 203 ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Juni 2009 um 13:16

Llodra rammt Tennisgirl brutal
    Der Franzose Tennisprofi meint es nicht gut mit Randfiguren. Früher töte er einen Vogel mit einem Schlag, jetzt rammt er ein Ballgirl brutal.

http://www.blick.ch/sport/tennis/l…l-brutal-122241

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Juni 2009 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TsaTsa

Llodra rammt Tennisgirl brutal

Der Blick scheint so etwa wie die Schweizer Kronen Zeitung zu sein: Für diesen Stolperer das Prädikat "brutal" zu vergeben, ist schon weit hergeholt. "brutal" bedingt für mich schon einmal Absicht, die hier sicher nicht gegeben war.

• Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Juni 2009 um 13:55

na klar, die kronenzeitung, bild und der blick sind doch sowas wie geschwister

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 25. Juni 2009 um 17:55

«Wir sind verunsichert und haben Verdächtigungen»

Roger Federer, der Vorsitzende des ATP-Spielerrats, zeigt sich besorgt über die Manipulationsgefahr durch Wetten im Tennis. Er fordert harte Strafen.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/W…/story/13456153

auch der weisse Sport bekommt mehr und mehr schwarze Flecken :thumbdown:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Juli 2009 um 19:52

Roger Federer hat heute seinen 15.grand-slam-titel geholt und ist somit nun alleiniger major-rekordhalter. roddick war ihm aber ebenbürtig.
    das Spiel dauerte4 Stunden und 16 Minuten( 5:7, 7:6 (8:6), 7:6 (7:5), 3:6 und 16:14 ) hätte es dem roddick aber auch gegönnt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Juli 2009 um 20:30

Sorry TsaTsa, aber ich gönne jedem Spieler der gegen Federer spielt den Sieg, ich finde ihn so extrem unsypathisch.
    Er spielt klasse Tennis, aber blickt mMn auf alle von oben herab!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Juli 2009 um 20:34
    Zitat von tiQui.taQua

Sorry TsaTsa, aber ich gönne jedem Spieler der gegen Federer spielt den Sieg, ich finde ihn so extrem unsypathisch.

von oben herab? das bildest du dir doch nur ein. ich finde ihn sehr symphatisch zusammen mit nadal, haas und roddick. finde ihn auch sehr natürlich auch neben dem tennisplatz. aber das ist meine meinung, es steht jedem frei, fedi zu mögen oder nicht ;)

• Maru
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 22:03

zittersieg von federer,hätte roddick auf 2:0 sätze gestellt,umgedreht hätte es der schweizer nimmer!tja,federer ist schlagbar geworden,so schauts aus!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Juli 2009 um 22:13
    Zitat von tiQui.taQua

und ich dachte ich bin der einzige! gottseidank :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Juli 2009 um 22:15
    Zitat von TsaTsa

von oben herab? das bildest du dir doch nur ein. ich finde ihn sehr symphatisch zusammen mit nadal, haas und roddick. finde ihn auch sehr natürlich auch neben dem tennisplatz. aber das ist meine meinung, es steht jedem frei, fedi zu mögen oder nicht ;)

Wenn einer ständig gewinnt, und dann immer von "unfassbaren Gegenspieler" redet, die "ihr bestes Tennis zeigten", ist das für mich von oben herab betrachtet. Denn wenn der Gegner unfassbares Tennis spielt und trotzdem gegen ihn verliert, müsste er ja Gott höchstpersönlich sein

• hcifan21
    Nationalliga
    • 5. Juli 2009 um 22:15
    Zitat von Maru

tja,federer ist schlagbar geworden,so schauts aus!

abwarten - roddick ist auf rasen fast am gefährlichsten

und sonst gibts noch keinen (außer nadal in topform) der ihn konstant schlagen kann

grats an federer - wie er die partie (zum Teil auch glücklich) herumgerissen hat

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Juli 2009 um 23:25
    Zitat von hcifan21

abwarten - roddick ist auf rasen fast am gefährlichsten

und sonst gibts noch keinen (außer nadal in topform) der ihn konstant schlagen kann

grats an federer - wie er die partie (zum Teil auch glücklich) herumgerissen hat

jeder ist schlagbar, ganz sicher auch fedi. der wird ja auch nicht jünger. aber zuerst muss ihm das mal einer nachmachen, was er geleistet hat in seiner tenniskarriere. am ehesten traue ich das nadal zu, wenn er wieder in topform ist.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Juli 2009 um 07:14

Maru du faszinierst mich immer wieder, da stellt einer einen unglaublichen Rekord auf und dir fällt danach nichts besseres ein als festzustellen, dass Federer schlagbar geworden ist.
    Ich für meinen Teil bin begeistert, dass ich das sehen konnt und hoffe für Federer, dass noch der eine oder andere Titel, insgeheim hoffe ich ja auf den Grand Slam, gewinnt.

• gino44
    Highlander
    • 6. Juli 2009 um 13:47

sebold: Vollkommen deiner Meinung. Hätte, würde, wäre zählt nicht. Federer hat Rodick - und der ist ja auch kein Nasenbohrer - durch sein Spiel zu Fehlern gezwungen und schafft es immer wieder, in kritischen und engen Situationen sein bestes Tennis auszupacken, und das reicht nach wie vor für einen Großteil der ATP - Tour.

Ob sein Auftreten arrogant wirkt, muss jeder selbst nach seinem Empfinden beurteilen, besser als das eines "crazy Danny " Köllerer ist es allemal.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Juli 2009 um 14:27

federer als überheblich zu beurteilen würde ich nicht wagen. denn da muss man sich schon seine lebensgeschichte ansehen um da urteilen zu dürfen. also was der zwischen 14-17 gemacht hat, dass schaffen nicht mal die russen und chinesen im ärgsten drill.
    also federer ist einfach der größte, denn wenn A Rod bei 1:0 satzführung und 6:2 im tiebreak des 2ten nicht heimspielt, dann is das ne mentale sache. hast e den backhand volley gesehen der fast bei den zuschauern gelandet is. und das macht einen federer so stark, das mentale! früher is der öfters vom platz geflogen bei jugendturnieren, und jetzt wärs ne sensation, wenn er einmal den schläger fallen lässt!

also roddick war der besser im laufen, und druck machen. aber gewinnen tut bekanntlich der, der den ball einmal mehr pro ballwechsel übers netz bringt.
    und wenn federer 50 asse macht und der roddick keine 40 also dann is der sieg e scho nimmer unverdient!

hut ab vor der leistung!

aber federer is genauso wenig überheblich wie A rod ein loser!!!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Juli 2009 um 14:40

vielleicht empfinden ihn viele während dem match als überheblich. denn da wirkt er schon recht kühl und irgendwie emotionslos. ist das spiel aber vorbei, dann ist der fedi ein ganz anderer. Wir sagen " en liebä Siech " und ist für jeden spass zu haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juli 2009 um 15:03
    Zitat von tiQui.taQua

Wenn einer ständig gewinnt, und dann immer von "unfassbaren Gegenspieler" redet, die "ihr bestes Tennis zeigten", ist das für mich von oben herab betrachtet. Denn wenn der Gegner unfassbares Tennis spielt und trotzdem gegen ihn verliert, müsste er ja Gott höchstpersönlich sein

naja, wenn man mit aller gewalt an einer person einen makel od etwas schlechtes finden will, wird man dies auch schaffen, wie man sieht... :pinch: :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™