1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Capsforever
    since 2001
    • 13. Juli 2026 um 15:28
    • #5.026

Grats an Sinner zum verdienten Titel in Wimbledon bzw. zur Titelverteidigung.

MMn hat Jannik in Wimbledon sein bestes Spiel aber im Semifnale vs. Djoker abgeliefert, dennoch war das Finale auf hohem Niveau.

Positiv dass Amazon nicht Meinart kommentieren hat lassen. :thumbup:
    M. Stich war als Co. sehr objektiv und fair und hat auch den Kommentator ein paar Mal in die „Schranken“ gewiesen. :saint:

• Fridolin
    NHL
    • 13. Juli 2026 um 15:29
    • #5.027
    Zitat von Capsforever

M. Stich war als Co. sehr objektiv und fair und hat auch den Kommentator ein paar Mal in die „Schranken“ gewiesen. :saint:

Michael Stich ist fachlich aber auch durch sein elegantes Auftreten wirklich Top als Experte, eine absolute Bereicherung.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Juli 2026 um 16:17
    • #5.028
    Zitat von Fridolin

Alcaraz ist vermutlich sogar vom Talent und vom spielerischen her der bessere, aber im Paket finde ich Sinner unglaublich gut, in den Spielen der Beiden gegeneinander, muss Alcaraz extrem viel Risiko nehmen, was sogar für ihn oft Zuviel ist. In den letzten beiden Spielen bei Grand Slams gegeneinander, fand ich Sinner eigentlich immer besser, auch im legendären Paris Finale 2025. Unter normalen Umständen werden die beiden wohl für lange Zeit das Herren Tennis dominieren.

möglicherweise. Alcaraz spielt halt - für mich als eher neutralen Zuseher, finde beide sympatisch - spektakulärer ;) ich denke, mal war Sinner, mal Alcaraz besser. Sinner hatte auch mal kleinere Durchhänger. Muss ja einen Grund haben, warum der Spanier schon 7(!!!) GS hat. Wenn Alcaraz wieder der alte ist nach dem Comeback und Sinner weiter so spielt, werden wsl beide den GS Rekord von Djokovic übertreffen, eigentlich völlig irre der Gedanke :D aber es könnte passieren, einer schafft es imho sicher.

dem letzten Teil stimme ich 100% zu.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Juli 2026 um 16:21
    • #5.029
    Zitat von Fridolin

Michael Stich ist fachlich aber auch durch sein elegantes Auftreten wirklich Top als Experte, eine absolute Bereicherung.

auch dem stimm ich zu, nur den anderen Kommentator hab ich nicht aushalten können -hat nur mehr über Statistiken geredet, wo Zverev grad besser ist, fast pausenlos, und dabei nie erwähnt, dass Sinner in den Stats ähnlich stark ist, was mich auch immer etwas ärgert ist das herumwerfen von völlig sinnlosen Zahlen. bspw. zeigen sie nach 5 games (!) eine statistik über die Servicegeschwindigkeit im turnier eines spielers und dann heute im match. ja sry wie aussagekräftig soll das den sein..... aber über iwas müssens ja sprechen ;) und, dass sie nicht neutral sind, ok seh ich ein, man kanns aber auch übertreiben imho

aber gsd gibts die Stadion Option, ohne Kommentar, da kann man dann auch die Post game interviews ohne Übersetzung hören, was für mich perfekt ist.

• Klaro
    NHL
    • 18. Juli 2026 um 16:43
    • #5.030

Rein österreichisches Finale beim Damenturnier in Kitzbühel, gratuliere!

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 18:07
    • #5.031

Lilli Tagger steht im Semifinale WTA 250 Turniers in Prag👏💪

Sie bezwingt Sara Bejlek 6:3,6:4

:prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Juli 2026 um 18:36
    • #5.032
    Zitat von robindoyle7

Lilli Tagger steht im Semifinale WTA 250 Turniers in Prag👏💪

Sie bezwingt Sara Bejlek 6:3,6:4

:prost:

War eine starke Leistung von Lilli. Mich persönlich beeindruckt ihre einhändige Rückhand mit der sie auch viel Druck ausüben kann.

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Juli 2026 um 12:20
    • #5.033

Doch noch ein österr. Erfolg in Kitzbühel. L. Miedler gewinnt das Finale mit seinem austral. Partner Polmans vs. das deutsche Doppel Schnaitter/Wallner klar mit 6:2, 6:2 ✌️👏👏👏
    L. Miedler feiert somit seinen 13. ATP- Doppeltitel bzw. seinen 3.ten in Kitz.

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Juli 2026 um 18:41
    • #5.034

Bravo Lilli Tagger. Sie erreicht nach 2:50 Std. das Finale von Prag. Sie gewinnt nach harten Kampf vs. Krejcikova (WTA 23) mit 6:7, 6:3, 7:6

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Juli 2026 um 18:56
    • #5.035

Wahnsinn! Lilli wird uns noch viel Freude bereiten!:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (25. Juli 2026 um 19:11)

• JOBI
    Rain Man
    • 25. Juli 2026 um 19:09
    • #5.036

Toller Sieg gegen die als Nummer 2 gesetzte Tschechin und gegen das gesamte Publikum in Prag!

Morgen um 13:00 Uhr das Finale gegen die Ukrainerin Snigur, die ebenfalls gegen eine Tschechin (Valentova) gewonnen hat.

• Adler1972
    EBEL
    • 25. Juli 2026 um 20:55
    • #5.037
    Zitat von Capsforever

Doch noch ein österr. Erfolg in Kitzbühel. L. Miedler gewinnt das Finale mit seinem austral. Partner Polmans vs. das deutsche Doppel Schnaitter/Wallner klar mit 6:2, 6:2 ✌️👏👏👏
    L. Miedler feiert somit seinen 13. ATP- Doppeltitel bzw. seinen 3.ten in Kitz.

Ein Österreicher im Finale und nirgendst wird es übertragen. Dann will man das Doppel abschaffen da es kein Potential bei den Fans hat.

Wer findet den Fehler?

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juli 2026 um 21:08
    • #5.038
    Zitat von Adler1972

Ein Österreicher im Finale und nirgendst wird es übertragen.

Wer findet den Fehler?

"nirgendst" schreibt man ohne "t";)

Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Power (25. Juli 2026 um 21:58)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Juli 2026 um 21:14
    • #5.039

Fantastisch Lilli!

Man erkennt wieder, dass sie eben ein bisschen ein anderes Level hat. Man muss soch vorstellen: letzte Woche gegen Beljek komplett chancenlos, 6x Service abgegeben.

dann kommt sie nach Prag, wieder Beljek, und sie dreht das komplett um. heute wieder fantastische service leistung im grunde. Sie hat mit Selbstvertrauen gespielt.krejcikova ist btw 2 fache einzel gs siegerin und 11 fache glaub ich insgesamt, also ein meilenstein so jemanden zu besiegen

und ich muss es immer wieder sagen: sie ist 18! und nach so einer Leistung letzte Woche, jetzt so aufzutreten zeigt, wie gut sie schon ist.

live ranking 52.

morgen ist mit gleicher Leistung alles drin. und wie schonmal erwähnt, für mich hat sie top 30 potential, und dan. wird man sehen, obs auch höher gehen kann. trainerteam auch perfekt, die werden nach athen an den richtigen schrauben gedreht haben, weiter so Lilli! 💪

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 25. Juli 2026 um 21:58
    • #5.040
    Zitat von Adler1972

Ein Österreicher im Finale und nirgendst wird es übertragen. Dann will man das Doppel abschaffen da es kein Potential bei den Fans hat.

Wer findet den Fehler?

Das Finale mit lilli tagger wird morgen auf sk4 übertragen, anzuschauen in jeder Admiral Filiale

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Juli 2026 um 22:11
    • #5.041

dann ist wohl die Zeit definitiv gekommen um den Turniersieg einzufahren :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • shorthander
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™