1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Capsforever
    since 2001
    • 13. Juli 2026 um 15:28
    • #5.026

Grats an Sinner zum verdienten Titel in Wimbledon bzw. zur Titelverteidigung.

MMn hat Jannik in Wimbledon sein bestes Spiel aber im Semifnale vs. Djoker abgeliefert, dennoch war das Finale auf hohem Niveau.

Positiv dass Amazon nicht Meinart kommentieren hat lassen. :thumbup:
    M. Stich war als Co. sehr objektiv und fair und hat auch den Kommentator ein paar Mal in die „Schranken“ gewiesen. :saint:

• Fridolin
    NHL
    • 13. Juli 2026 um 15:29
    • #5.027
    Zitat von Capsforever

M. Stich war als Co. sehr objektiv und fair und hat auch den Kommentator ein paar Mal in die „Schranken“ gewiesen. :saint:

Michael Stich ist fachlich aber auch durch sein elegantes Auftreten wirklich Top als Experte, eine absolute Bereicherung.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Juli 2026 um 16:17
    • #5.028
    Zitat von Fridolin

Alcaraz ist vermutlich sogar vom Talent und vom spielerischen her der bessere, aber im Paket finde ich Sinner unglaublich gut, in den Spielen der Beiden gegeneinander, muss Alcaraz extrem viel Risiko nehmen, was sogar für ihn oft Zuviel ist. In den letzten beiden Spielen bei Grand Slams gegeneinander, fand ich Sinner eigentlich immer besser, auch im legendären Paris Finale 2025. Unter normalen Umständen werden die beiden wohl für lange Zeit das Herren Tennis dominieren.

möglicherweise. Alcaraz spielt halt - für mich als eher neutralen Zuseher, finde beide sympatisch - spektakulärer ;) ich denke, mal war Sinner, mal Alcaraz besser. Sinner hatte auch mal kleinere Durchhänger. Muss ja einen Grund haben, warum der Spanier schon 7(!!!) GS hat. Wenn Alcaraz wieder der alte ist nach dem Comeback und Sinner weiter so spielt, werden wsl beide den GS Rekord von Djokovic übertreffen, eigentlich völlig irre der Gedanke :D aber es könnte passieren, einer schafft es imho sicher.

dem letzten Teil stimme ich 100% zu.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Juli 2026 um 16:21
    • #5.029
    Zitat von Fridolin

Michael Stich ist fachlich aber auch durch sein elegantes Auftreten wirklich Top als Experte, eine absolute Bereicherung.

auch dem stimm ich zu, nur den anderen Kommentator hab ich nicht aushalten können -hat nur mehr über Statistiken geredet, wo Zverev grad besser ist, fast pausenlos, und dabei nie erwähnt, dass Sinner in den Stats ähnlich stark ist, was mich auch immer etwas ärgert ist das herumwerfen von völlig sinnlosen Zahlen. bspw. zeigen sie nach 5 games (!) eine statistik über die Servicegeschwindigkeit im turnier eines spielers und dann heute im match. ja sry wie aussagekräftig soll das den sein..... aber über iwas müssens ja sprechen ;) und, dass sie nicht neutral sind, ok seh ich ein, man kanns aber auch übertreiben imho

aber gsd gibts die Stadion Option, ohne Kommentar, da kann man dann auch die Post game interviews ohne Übersetzung hören, was für mich perfekt ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™