1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
    shadow2711
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 19:05
    • #4.976

Was wäre eigentlich, wenn Zverev das wieder verkackt 🤔🤔.......glaub in Deutschland hätte er dann entgültig den "Looserstempel" auf der Stirn und wäre wahrscheinlich für immer der unvollendete........und ich glaub, der Stachi würde in Tränen ausbrechen heute.

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juni 2026 um 19:06
    • #4.977
    Zitat von orli

Schaue nicht viel Tennis. Finde das heutige Spiel aber sehr spannend.
    Warum ist der Deutsch unsympathisch und unsportlich?

das lässt sich in einem Thread nicht zusammenfassen :veryhappy:

shadow2711
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 19:13
    • #4.978

Stachi will jetzt vom Bobbele das er ihn jede Minute würdigt, den armen Sasha, für diese atemberaubende Leistung 🤣🤣🤣🤣

christian 91
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 19:16
    • #4.979

Der Etikette wegen schon wäre ein neues Leiberl fürn Sascha überfällig.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Juni 2026 um 19:27
    • #4.980

Habe gestern auch bissi Cheerleader geschaut. finde ich auch spannend nur fällt mir immer mehr auf, wie oft die Kommendatoren sagen wie toll die Leistung ist. Jetzt gerade wie übermenschlich die Leistung der Spieler ist.

Beeindruckt hat mich bis jetzt nur gestern die 61 jährige blinde Kletterin, die gewonnen hat.

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juni 2026 um 19:34
    • #4.981
    Zitat von shadow2711

Stachi will jetzt vom Bobbele das er ihn jede Minute würdigt, den armen Sasha, für diese atemberaubende Leistung 🤣🤣🤣🤣

warum die Beiden diese Partie so hypen ist wohl der "deutschen Brille" geschuldet - diese Partie zeigt halt, das die Qualität hinter den Top 4 merklich abfällt :kaffee:

shadow2711
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 19:37
    • #4.982

I versteh nur net, warum sie dem Cobolli net sagen, spiel mit 80% deiner Power links rechts, bau mal einen Stopp ein dann wirst das gewinnen....es wäre eigentlich so einfach 😴

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juni 2026 um 19:46
    • #4.983

am Ende natürlich verdient - Gratulation an Zverev für das Erreichen seines größten Zieles! (vielleicht hört er jetzt auf :ironie:)

shadow2711
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 19:50
    • #4.984

Ok, bitte ab jetzt heißt er nur noch "Holy" Zverev 😜

Es war spannend, aber leider in keiner Phase hochklassig, find sogar, eines der schwächsten Finale welches ich seit ganz langer Zeit gesehen hab und die Statistik unterstreicht das (50 winner zu 54 unforced errors).

Trotzdem Gratulation an Zverev, bist doch net der unvollendete 😉

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Juni 2026 um 19:58
    • #4.985

Ich vergönne es Zverev sehr.

Egal, ob das nicht das hochklassigste Spiel gewesen ist (Cobolli mit unter 50% erste Aufschläge in Satz 4 und 5, das ist sachlich gesagt, sehr schlecht auf diesem Niveau), sehr viele unforced Errors von beiden, und es gab nur einzelne Phase/Ballwechsel die wirklich klasse gewesen sind - ich habe aber noch dieses Irre Finale zwischen Sinner-Alcaraz in Erinnerung vom letzten Jahr, das war Tennis auf allerhöchstem Niveau und wenn du von da kommst, kommt da vieles nicht ran.

das ist aber alles egal (in zig Jahren fragt das keiner mehr btw.), Zverev hat sich den Titel verdient, sehr gute Leistungen im Turnier gezeigt, und ist heute immer ruhig geblieben, hat sehr gut serviert und am Ende verdient gewonnen. Es war mental, und körperlich wohl auch, nicht einfach heute für ihn, aber er hat den Test bestanden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2026 um 19:59
    • #4.986

Bravo Alexander Zverev!

Karriereziel erreicht!

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 20:45
    • #4.987

Gratulation an Zverev:kaffee:

Jetzt fehlen Ihm 5 Siege in Paris auf Borg und 13 auf Nadal🤗:veryhappy: