1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
    kankra9
    GOON
    • 18. Februar 2025 um 19:45
    • #4.726
    Zitat von sidcrosby

Was mich noch mehr frustriert, das ein 18 jähriger Fonseca sein erstes ATP Turnier gewinnt und unser Schwärzler in der Versenkung verschwindet. Wahnsinn was bei uns alles falsch läuft

Nicht jeder Sportler entwickelt sich gleich schnell.

Abwarten mit 18 muss man sicher nicht ein Turnier gewinnen.

• sidcrosby
    NHL
    • 25. Februar 2025 um 20:55
    • #4.727
    Zitat von kankra9

Nicht jeder Sportler entwickelt sich gleich schnell.

Abwarten mit 18 muss man sicher nicht ein Turnier gewinnen.

Möglicherweise aber weiterentwickeln

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Mai 2025 um 18:51
    • #4.728

Sehr, sehr nette Würdigung für Nadal mit dem Fußabdruck am Centre-Court in Roland Garros.

Verdient!

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Mai 2025 um 19:16
    • #4.729

Wie sehr Ich die Rafa und Roger auf den Tenniscourts dieser Welt vermisse, kann Ich mit Worten gar nicht beschreiben!☹️

Fridolin
    NHL
    • 26. Mai 2025 um 11:13
    • #4.730
    Zitat von djchrisko

Sehr, sehr nette Würdigung für Nadal mit dem Fußabdruck am Centre-Court in Roland Garros.

Verdient!

Das war richtig cool, man könnte auch überlegen den Center Court in Rafa Nadal umzubenennen, der hat dort wirklich unglaubliches geleistet.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Mai 2025 um 11:14
    • #4.731
    Zitat von Fridolin

Das war richtig cool, man könnte auch überlegen den Center Court in Rafa Nadal umzubenennen, der hat dort wirklich unglaubliches geleistet.

Glaub kaum, daß die Franzosen sowas tun werden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2025 um 13:33
    • #4.732
    Zitat von Fridolin

Wäre eine gute Idee - nur hat Rafa die falsche Nationalität. Wäre er Franzose...

• christian 91
    NHL
    • 29. Mai 2025 um 08:12
    • #4.733

Roland Garros, oder das Turnier der Superlative.? Jedes der von mir gesehenen Matches war von Klasse geprägt. Manchesmal ist das Publikum zu heimlastig für meinen Geschmack, dafür braucht es etwas länger um in Fahrt zu kommen ;)

Fridolin
    NHL
    • 29. Mai 2025 um 11:38
    • #4.734
    Zitat von christian 91

Roland Garros, oder das Turnier der Superlative.? Jedes der von mir gesehenen Matches war von Klasse geprägt. Manchesmal ist das Publikum zu heimlastig für meinen Geschmack, dafür braucht es etwas länger um in Fahrt zu kommen ;)

Für mich das beste Turnier des Jahres, Sandplatztennis ist auch geil anzusehen, und hinter Wimbledon ist das wohl das Turnier mit der größten Geschichte und Prestige.

• christian 91
    NHL
    • 29. Mai 2025 um 22:17
    • #4.735

Dieser Monfils spielt unglaubliche Bälle, wurd aber dem deutlich jüngeren Draper wohl eben wegen dem Alter unterliegen.

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2025 um 21:21
    • #4.736

Sinner sehr stark bisher, heute beeindruckend Alcaraz. Aber auch auf Lorenzo Musetti nicht vergessen, ist aber wohl mehr Wunsch von mir.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2025 um 21:25
    • #4.737

Schauen wir mal. Gegen Rune hat er großartig gespielt. Vielleicht geht noch etwas mehr.

• shadow2711
    NHL
    • 3. Juni 2025 um 23:52
    • #4.738

Alcaraz wird gegen Musetti sicher gewinnen, obwohl Musetti super gespielt hat.

Das Problem für Musetti ist, er hat einen Gegenspieler der ebenso clever spielen kann wie er selbst nur das Alcaraz viel mehr Druck ausüben kann.

Vielleicht hat er eine kleine Chance mit dem Slice und hohen Topspin auf die Rückhand von Alcaraz.

Gespannt bin ich morgen auf Djokovic vs Zverev.....ich hoffe auf den Djoker 👍😊

Fridolin
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 08:15
    • #4.739

Alcaraz wie ein Tennis Lehrer im Viertelfinale, mindestens 2 Klassen besser gewesen. Unglaublich welches Potential dieser Junge hat.

Bin auch gespannt wie der Djoker heute gegen Zverev spielt, Zverev bisher auch sehr souverän.

• Haxo
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 13:05
    • #4.740
    Zitat von Fridolin

Bin auch gespannt wie der Djoker heute gegen Zverev spielt...

Wird ihn gewinnen lassen, was sonst... :)

• Klaro
    NHL
    • 4. Juni 2025 um 23:20
    • #4.741

Der Djoker setzt dem Goldkettchen ziemlich zu.

2:1 Satzführung und Break vorne im 4. Satz

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Juni 2025 um 23:59
    • #4.742

Der Djoker wieder eine Klasse für sich.

Fridolin
    NHL
    • 5. Juni 2025 um 07:55
    • #4.743

Zverev ist ein top Spieler, aber für den ganz großen Wurf fehlt ihm einfach ein wenig das top Mind Set, das war gestern klar zu sehen. Der Djoker taktisch und nach dem ersten Satz weit aktivere Spieler, denke da war für Zverev weit mehr drinnen.
    Vorausgesetzt Zverev hatte keine körperlichen Probleme.

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juni 2025 um 04:46
    • #4.744

Jannik Sinner bezwingt den "Djoker" in 3 Sätzen in Paris!:thumbup:

Sonntag kommt es im Finale zum Duell der beiden derzeit besten Tennisspieler der Welt

Jannik Sinner -Carlos Alcaraz :prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 7. Juni 2025 um 13:33
    • #4.745

die osttirolerin Lilli Tagger gewinnt souverän ihren ersten junior grand slam in Paris mit 6:2 und 6:0

chapeau :thumbup:

edit / morgen noch der Jannik und Paris ist in Tiroler hand...:P

2 Mal editiert, zuletzt von mcguy (7. Juni 2025 um 14:26)

• robindoyle7
    NHL
    • 7. Juni 2025 um 13:36
    • #4.746

Herzlichen Glückwunsch an Lilli Tagger💪👏

:prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Juni 2025 um 14:01
    • #4.747

Hier noch der Artikel vom sensationellen Erfolg der 17jährigen Lienzerin. 🔝👏👏👏

French Open: Juniorin Tagger holt historischen Titel
    Österreichs große Nachwuchshoffnung Lilli Tagger hat bei den French Open für einen historischen Triumph gesorgt. Als erste Österreicherin holte die 17-Jährige…
    sport.orf.at
    Fridolin
    NHL
    • 7. Juni 2025 um 14:12
    • #4.748
    Zitat von robindoyle7

Jannik Sinner bezwingt den "Djoker" in 3 Sätzen in Paris!:thumbup:

Sonntag kommt es im Finale zum Duell der beiden derzeit besten Tennisspieler der Welt

Jannik Sinner -Carlos Alcaraz :prost:

So wie es aussieht werden die zwei auch das dominieren in den nächsten Jahren.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. Juni 2025 um 14:14
    • #4.749

Im März hat Lilli Tagger bei ihrem ersten Profiturniersieg im Finale gegen Loïs Boisson gewonnen. Jene Loïs Boisson, die heuer die große Überraschung im Damenhauptbewerb war. Da kommt man leicht ins Träumen, was möglich sein könnte ....

Schön wär's, wenn Tagger jetzt die eine oder andere Wild Card kriegt und die nutzt ...

• Klaro
    NHL
    • 7. Juni 2025 um 14:38
    • #4.750
    Zitat von Capsforever

Hier noch der Artikel vom sensationellen Erfolg der 17jährigen Lienzerin. 🔝👏👏👏

https://sport.orf.at/stories/3142156/

6:2 6:0 im Finale, Hut ab und Gratulation!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™