Jannik Sinner the Fox schafft bei 4:3 das Break gegen Zvetev zum 5:3 um danach den Satz zu gewinnen.

Tennis
-
-
Jannik Sinner the Fox schafft bei 4:3 das Break gegen Zvetev zum 5:3 um danach den Satz zu gewinnen.
Des is fast Vaclav Niveau
-
Des is fast Vaclav Niveau
Humor ist, wenn man darüber lachen kann
-
shadow2711 darf ich?
Zweimal schon unterbricht Zverev seinen Versuch, den Schläger am Boden zu zertrümmern.
-
shadow2711 darf ich?
Zweimal schon unterbricht Zverev seinen Versuch, den Schläger am Boden zu zertrümmern.
Du darfst natürlich immer
........vom Vaclav bis ja eh noch meilenweit entfernt und ich trau mich sagen, den holst nicht mehr ein
Aja, starker zweiter Satz von Zverev und ein lucky bounce von Sinner im Tie-Break zum 5:4 und dann holt er sich den Satz eiskalt!
Bin gespannt ob Zverev da noch zurückkommen kann.
-
Dafür nun in der Pause, der Frust muss raus, die Tasche bekommt Dresch
-
Dafür nun in der Pause, der Frust muss raus, die Tasche bekommt Dresch
DAS ist eine Berichterstattung die jeden interessiert! Weiter so!
-
Wir sind im dritten Satz, 2:2, und Zverev hat noch immer keinen Breakball!
-
Des wird nix mehr, Sinner ist viel zu stark bei den entscheidenden Punkten, vor allem wenn er selbst aufschlägt!
-
Klarer Sieg für Sinner.
Zverev bekommt in keiner Phase Zugriff auf das Spiel.
-
Klarer Sieg für Sinner.
Zverev bekommt in keiner Phase Zugriff auf das Spiel.
Vielen Dank, wir haben dich alle schon vermisst
-
Mit dem Fuchs 🦊 auf seinen Schuhen unschlagbar.
-
Schon eine extrem starke Leistung gegen einen alles andere wie schwachen Zverev in drei Sätzen und ohne eine Breakchance herzugeben so zu dominieren, Hut ab!
-
Jetz hat ihn der Djoker eh durchgelassen, und erst wieder nix?
-
Jetz hat ihn der Djoker eh durchgelassen, und erst wieder nix?
Viele Grand Slam Titel wird der Djoker mit seinen zunehmenden muskulären Problemen nicht mehr gewinnen den die zwei Jungen sind ihm schwer auf den Fersen bzw. schon vorbei.
-
Naja, da hätte ich mit mehr gerechnet, schade, ist damit rechtzeitig bereit für die French Open, ich sage mal so, andere, nicht so Namenhafte, hätten da andere Strafen bekommen, bzw. längere in diesem Fall.
Dennoch, schade für den Sport.
Auszug:
"er ATP-Weltranglistenerste Jannik Sinner ist von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) für drei Monate gesperrt worden!
Der 23-jährige Italiener hat die Strafe nach einem Vergleich mit der WADA akzeptiert, was am Samstag die Agentur bestätigte."
Doping! Jannik Sinner wird mehrere Monate gesperrtDie Welt-Doping-Agentur hat der Nummer eins der ATP-Weltrangliste eine mehrmonatige Sperre aufgebrummt.www.laola1.at -
Die zu erwartende Farce, selbst bei Djokovic wärens mit voller Härte angefahren
-
- Offizieller Beitrag
Damit tun sie ihm auch nichts Gutes, da bleibt jetzt wohl ein Image kleben. Aber auch zurecht! Die Ausrede mit der Creme eine klassische Dopingausrede, die keiner glaubt, außer die WADA, die sie anscheinend glauben will
-
Wieder so ein Wischi waschi Urteil.
Er ist zwar schuldig, aber so arg darf man die Nummer eins nicht bestrafen.
Für Sinner ein ziemlicher Imageschaden. Etwas bleibt immer hängen...
-
Damit tun sie ihm auch nichts Gutes, da bleibt jetzt wohl ein Image kleben. Aber auch zurecht! Die Ausrede mit der Creme eine klassische Dopingausrede, die keiner glaubt, außer die WADA, die sie anscheinend glauben will
Bei so was einen Vergleich
-
Einmal Doping, immer Doping.
Hab für sowas kein Verständnis. -
Er ist zwar schuldig, aber so arg darf man die Nummer eins nicht bestrafen.
Naja, eigentlich schreiben sie ja, er ist nicht schuldig, wird aber aufgrund der ganzen Aufregung dennoch (irgendwie ein wenig) bestraft.
In jedem Fall stimme ich zu, dass es eine komplette Farce ist. Entweder er ist schuldig und wird angemessen bestraft, oder er ist nicht schuldig und die Sache hat sich damit. Was es davon ist, müssen jene entscheiden, die über die dafür nötigen Informationen verfügen. In jedem Fall tut man mit dieser Entscheidung niemandem einen Gefallen, weder Sinner noch der WADA selbst.
-
Wenn er 'nicht schuldig' im Sinne der Anklage ist, darf man ihn gar nicht bestrafen...
Seine Ausrede war wohl ein wenig zu schwammig - ich erinnere mich da an die Zahnpastaaffäre - um 'nicht schuldig' zu sein.
Dann ist das Urteil aber auch eine Farce...
Zumindest war er unachtsam genug, sich erwischen zu lassen. Ich denke, seine Kollegen werden auch keine Unschuldsengel sein.
-
Für mich irgendwie eine Bestätigung, ein Kniefall vor der Nummer 1, und ich glaub schön langsam das an den ewigen Dopinggerüchten namhafter Spieler wie Nadal, Djoker, Thiem, …. Doch was dran sein könnte
-
Was mich noch mehr frustriert, das ein 18 jähriger Fonseca sein erstes ATP Turnier gewinnt und unser Schwärzler in der Versenkung verschwindet. Wahnsinn was bei uns alles falsch läuft
-