Alles Mutmaßungen

Tennis
-
-
Was muss da noch großartig bekannt werden? Er hat sich zweimal das Handgelenk ruiniert, das ist ungefähr so, als würdest einem Eishockeyspieler ein Bein und die Schulter amputieren und hier reden die meisten immer noch vom familiärem Umfeld und fehlender Motivation
In ein paar Jahren wird dann vielleicht der letzte kapiert haben, dass sein Körper einfach kein Tennis auf Spitzenniveau mehr zulässt. Wie eben beim Del Potro, bei dem aber keiner auf die Idee gekommen wäre, seinen Abfall auf eine dubiose Einstellung zurückzuführen, wenn es eh sowas von offensichtlich ist, dass es mit der Handverletzung zusammenhängt.
Sorry, aber das ist völliger Blödsinn, nach den US Open ging es langsam, mit manchen Ausnahmen stetig bergab schon vor der Verletzung. Dann kam es zum kompletten Tausch seines Umfeldes, Bresnik, Stoiber, Reinprecht, Resnik, warum ? Weis wohl nur er selbst ? Oder gibt es andere Gründe ? Eines ist sicher die Fäden im Hintergrund zieht weder er noch sein Vater, da macht sich die Mutter mehr als wichtig, bzw hat sich wichtig gemacht. Und wenn nur die Hälfte stimmt, was man aus gut informierten Quellen hört, würde es mich nicht wundern das er nicht mehr bei der Sache war.
-
Wenn man sieht, wie oft Sinner und Alcaraz verletzt ausfallen, dann aber trotzdem wieder Topleistungen bringen...
Dasselbe galt für Nadal und auch weiter für den Djoker.
Thiem hatte da einige Defizize, wohl weil er auch nicht aus seiner Wohlfühlzone - sprich Familie und Umfeld - raus wollte.
Ist aber durchaus okay.
Jeder soll seine Karriere nach seiner eigenen Art gestalten.
Thiem hat 2018 nach einem Knochenmarksödem in IW erstmals das Finale der FO erreicht. Also wieder einmal wenig Ahnung, dafür sehr viel Meinung.
-
Schön für ihn, das ist jetzt sechs Jahre her.
Was sagt dein Beitrag jetzt aus?
Dass er eine Verletzung überwunden hat?
Dass er damals noch motiviert war?
Eigentlich hat er in den letzten Saisonen fast bei oder nach jeder Niederlage ein Aua gehabt...
Er hat es jedenfalls medial durchgesteckt...
-
Und wenn nur die Hälfte stimmt, was man aus gut informierten Quellen hört, würde es mich nicht wundern das er nicht mehr bei der Sache war.
was hört man denn aus gut informierten quellen?
-
-
Eigentlich hat er in den letzten Saisonen fast bei oder nach jeder Niederlage ein Aua gehabt...
Sein Beitrag zeigt, dass du halt null Ahnung hast aber überall mitreden willst.....wie deine Antwort darauf wieder eindrucksvoll beweist.
-
Es ist eine bodenlose Frechheit, in der KLZ den täglichen Beitrag der Amanda Klachl zu lesen und sich daraus seine Meinung zu bilden
-
Sein Beitrag zeigt, dass du halt null Ahnung hast aber überall mitreden willst.....wie deine Antwort darauf wieder eindrucksvoll beweist.
Na, dann erzähl, was du besser weißt...
Vielleicht gibt es mal von dir auch was Inhaltliches, anstelle deines Besserwisser Dauerbashings...
-
- Offizieller Beitrag
Besser als dein pseudopsychologisches Daherg'scheiteln?
Man könnte glauben, du bist auf den Thiem dauerbeleidigt.
-
Vielleicht gibt es mal von dir auch was Inhaltliches, anstelle deines Besserwisser Dauerbashings...
Was soll ich dir noch schreiben, du hast von dem Sport null Ahnung und du weißt sowieso überall alles besser...... sofern es irgendwo in der Zeitung oder im Inet steht. Selbst bist wahrscheinlich a Couchpotato und hast wahrscheinlich net oft selbst Sport getrieben und weißt daher schon gar net, was es heißt schwer verletzt zu sein.
Also, warum sollte ich mich auf eine inhaltliche Diskussion mit dir einlassen!?
-
-
Besser als dein pseudopsychologisches Daherg'scheiteln?
Man könnte glauben, du bist auf den Thiem dauerbeleidigt.
Ich finde nur die postkarrierelle Heroisierung etwas übertrieben...
Die, die vorher über Thiem gelästert haben, verklären ihn jetzt zum Tennisgott.
Gehört ebenso zum österreichischen Schicksal...
-
Was soll ich dir noch schreiben, du hast von dem Sport null Ahnung und du weißt sowieso überall alles besser...... sofern es irgendwo in der Zeitung oder im Inet steht. Selbst bist wahrscheinlich a Couchpotato und hast wahrscheinlich net oft selbst Sport getrieben und weißt daher schon gar net, was es heißt schwer verletzt zu sein.
Also, warum sollte ich mich auf eine inhaltliche Diskussion mit dir einlassen!?
Und der nächste Post, im gleichen Stil.
Null Inhalt zum Thema.
Aber erneut losledern.
Ehrlich gesagt, auf eine Diskussion mit Leuten, die nur ihren persönlichen Frust anderen gegenüber abladen, verzichte ich eh gerne.
Außerdem, Substantielles hast, wie es den Anschein hat, eh nicht zu sagen.
Schönen Tag noch.
-
Heute gewann Joker gegen Köpfer 2:0.
Morgen muss er Leistung zeigen, spielt gegen Tsitsipas .
-
Zverev verliert gegen Musetti in zwei Sätzen.
-
Der Text sagt mehr über dich als Person aus als über Thiem.
-
-
Jetzt hast mich aber wirklich schwer getroffen.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch aus dem Winkerl rauskommen werde.
-
Und der nächste Post, im gleichen Stil.
Null Inhalt zum Thema.
Aber erneut losledern.
Ehrlich gesagt, auf eine Diskussion mit Leuten, die nur ihren persönlichen Frust anderen gegenüber abladen, verzichte ich eh gerne.
Außerdem, Substantielles hast, wie es den Anschein hat, eh nicht zu sagen.
Schönen Tag noch.
Wo bitte schiebe ich Frust
Sag mal ehrlich, wie oft in deinem Leben, hast du eigentlich schon Tennis gespielt!?
Gewisse Aussagen von dir über Thiem mögen ja richtig sein, andere wiederum beweisen halt, dass du von der Materie Tennis oder Verletzungen im Spitzensport oder Spitzensport an sich keine Ahnung hast, aber das gilt ja bei anderen Aussagen in anderen Threads von dir auch, wie dir ja schon zig User hier schon geschrieben haben.
Und weil du immer von Inhalt in meinen Beiträgen sprichst, wie viel Inhalt steckt wohl in deinen über 26.000 Posts hier im Forum?
-
Ich weiß nicht, ob ich heute noch aus dem Winkerl rauskommen werde.
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung starten.
-
Vielleicht sollten wir eine Abstimmung starten.
Bitte keinen Datenmüll produzieren.
-
Bitte keinen Datenmüll produzieren.
stimmt. sinnlos, weil man eh vorher schon weiss wie es ausgeht
-
-
Lorenzo Musetti gewinnt Bronze:
Bronze: Musetti erlöst sich in ParisLorenzo Musetti gilt seit einigen Jahren als einer der besten Tennis-Spieler in Italien und einer der talentiertesten der ganzen Welt. Nun hat der 22-Jährige…www.sportnews.bz -
Beim Lesen der Kleinen Zeitung Ausgabe 3.August 2024 im Kulturteil bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
Was bleibt von der Autorität des Wortes?
"Beim Lesen von Online-Kommentaren kann man sich als Autor (in dem Fall ist wohl der Verfasser des Artikels Peter Strasser gemeint) des Eindrucks nicht erwehren, dass es immer weniger um Verstehen und Verständigung geht, sondern um Sprachreaktionen, in denen die Wörter zu Waffen werden. Die Widerworte sollen einschlagen, weniger um Macht zu demonstrieren, sondern um eine diffuse Wut abzureagieren. Stein des Anstoßes scheint zu sein, dass jemand sich anmaßt, eine Autorität zu beanspruchen, die - Fachwissen beiseite - über das gedruckte Wort vermittelt wird."
Gemeint ist im besagten Fall wie immer der Monolog mit einem User der auf das Recht pocht, immer recht haben zu müssen.
-
Djokovic holt sich Gold gegen Alcaraz, spannendes Game, aber der Djoker war insgesamt zwingender.
7:6 7:6,
Jetzt darf er dann aufhören.
-
Djokovic holt sich Gold gegen Alcaraz, spannendes Game, aber der Djoker war insgesamt zwingender.
Hoffentlich 🙏
-
So lange er solche Leistungen zeigt ist er immer noch eine große Bereicherung für den Tennissport, ob man ihn persönlich mag oder nicht.
-
-