Ich würde mir wünschen, dass Brensnik wieder übernimmt - wird es leider nicht spielen.

Tennis
-
-
Ich würde mir wünschen, dass Brensnik wieder übernimmt - wird es leider nicht spielen.
Warum soll sich Bresnik das antun ?
-
das wär wie Aho wieder zum VSV
-
bresnik selbst sagt ja, dass frauen 80 prozent der männer zu narren machen. lilly paul ist nun die nummer eins in seinem leben.
-
Die Mama wird schon wieder einen Coach aussuchen, der dem Buam ned wehtut.
Wie es Thomas Muster angeblich gemacht hat...
-
Bei Thiem ist die Luft draußen, ich würde da nicht die Verantwortung anderen zuschieben. Er will sich nicht mehr quälen, und das musst du wenn du im Spitzensport erfolgreich sein willst.
Schade, denn ich hab ihm immer gerne zugesehen. War jede Minute wert.
-
Das ist der neue Coach von Dominic für Monte Carlo:
-
Das ist der neue Coach von Dominic für Monte Carlo:
Der war auch Co-Kommentator bei Eurosport und hat diverse deutsche Damen trainiert.
-
Der war auch Co-Kommentator bei Eurosport und hat diverse deutsche Damen trainiert.
ist das jetzt gut oder eher kontraproduktiv?
-
Schwer zu sagen. Deutscher Co-Kommentator, sportelt mit diversen Damen - das könnte auch Boris Becker sein.
-
Boris war wohl ein wenig erfolgreicher - zumindest am Tennisplatz...
-
ist das jetzt gut oder eher kontraproduktiv?
Na ja, kennst einen seiner ehemaligen Schützlinge?
Mal sehen ob Thiem durch ihn die Kurve kriegt!
-
Na ja, kennst einen seiner ehemaligen Schützlinge?
Mal sehen ob Thiem durch ihn die Kurve kriegt!
Angelique Kerber ist jetzt nicht so unbekannt.
-
Angelique Kerber ist jetzt nicht so unbekannt.
Stimmt, kurzzeitig hat er auch Kerber trainiert!
-
Vorerst geht es wahrscheinlich auch nicht um die Qualität des Coaches.
Dominic will wohl sein mindset verändern und mit einem neuen Coach versuchen durchzustarten.
Und er hat ja wirklich Losglück.
Gasquet ist machbar. Allerdings nur, wenn Dominic konzentriert bleibt.
Wenn er wieder, wie gegen Halys, anfängt mit sich selbst zu hadern...
-
Dominic will wohl sein mindset verändern und mit einem neuen Coach versuchen durchzustarten.
Glaubst du das wirklich? Dann bist du ein unbelehrbarer Optimist
-
Der erste Satz ist mal überzeugend mit 6:1 gewonnen. Alleine der Kampf ums erste brake zum 2:0 mit dem achten brakeball macht zuversichtlich, Körpersprache stimmt auch. Mehr erste Aufschläge könnten es schon sein.💪
-
Ein hartes Stück Arbeit bislang. auch wenn 6:1 eigentlich glatt klingt.
Bislang Dominic sehr konzentriert.
-
Ungefährdeter Auftaktsieg, sehr positiv in seinen spiel und auch von der Körpersprache her, so kann’s weitergehen. Rune wird dann aber schon ein anderer Prüfstein, da wird’s nix zu holen geben.
-
Bravo Dominic.
Ein frühes Break, dann seine Aufschlaggames souverän ausserviert.
Gute Körpersprache. Kein hadern und lamentieren. Weiter so!
Ein Detail am Rande: der neue Coach kann aber auch grimmig schauen.
-
Hab ihn schon lange nicht mehr so konzentriert und mit so guter Körpersprache gesehen, weiter so!
Wobei die nächste Runde schon ein stärkeres Kaliber wartet. -
Gegen Rune wird es wohl wieder eine Stunde der Wahrheit.
Das Match mit Gasquet - das war schönes Retro - Tennis mit langen Ballwechseln und Finessen.
Die jungen Spieler knallen die Bälle den Linien entlang, hop oder drop, Hauptsache flott.
-
Gegen Rune wird es wohl wieder eine Stunde der Wahrheit.
Das Match mit Gasquet - das war schönes Retro - Tennis mit langen Ballwechseln und Finessen.
Die jungen Spieler knallen die Bälle den Linien entlang, hop oder drop, Hauptsache flott.
ist mir auch aufgefallen - dieses extreme Topspinspiel habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
-
Thiem kassiert das Break und ist komplett von der Rolle, das zweite Break folgt gleich darauf. Körpersprache komplett negativ, der ist mental schwer angeschlagen
-
Kaum erste Aufschläge, fehlerhaft in den Grundschlägen.
Und Rune pfeffert da einige Granaten von der Grundlinie...
So wird das nix.
-