1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. September 2022 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #3.751

come on... was hat das ganze Eishockeyforum mit dir zu tun und trotzdem bist überall. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 1. September 2022 um 21:25
    • #3.752

Wer bitte hat sich das Outfit vom Federico Coria, dem heutigen Gegner von Alcaraz, einfallen lassen? Tststssss...

• robindoyle7
    NHL
    • 2. September 2022 um 09:31
    • #3.753

Happy Birthday Jim Connors! :prost: Tennislegende Jimmy Connors feiert heute seinen 70.Geburtstag! "Jimbo" gewann 8 Grand Slamtitel, darunter 5x die US.Open, 2x Wimbledon und einmal die Australian Open! Der Publikumsliebling der US Tennisfans gewann 109 Titel auf der ATP Tour,erreichte 164 Finali, war 268 Wochen Nr.1 der Weltrangliste! In Erinnerung bleiben mir auch die US.Open 1991,wo er im AF Aaron Krickstein im Alter von 39.Jahren in 5 Sätzen niedergekämpft hatte,das VF gegen Becker Bezwinger Paul Haarhuis und wo erst im Semifinale an Jim Courier gescheitert war! Das Publikum unterstützte "Jimmy", unfassbar welche Stimmung damals bei seinen Matches war! :thumbup: Danke Jimmy, Gratulation zu einer großartigen Karriere!🤜🤛

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (2. September 2022 um 09:52)

• robindoyle7
    NHL
    • 3. September 2022 um 06:18
    • #3.754

Goodbye Serena!

Im Arthur Stadion ging heute Nacht die großartige Karriere von Serena Williams zu Ende! :(

23 Grand Slam Siege - 7x Wimbledon, 6x Us Open, 3x Paris,7x Australian Open :thumbup:

Olympia: 2012 Einzelgold

3x Doppel Gold

73 WTA Titel

Ich verneige mich vor einer großen Sportlerin! :)

Thank You Serena! :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 3. September 2022 um 10:36
    • #3.755

ich habe leider nur die ersten beiden sätze gesehen, und da hat sie für eine 40ig jährige unfassbares tennis gespielt. egal wie man zu ihr steht, ihre leistungen über all die jahre muss erst jemand mal topen

• christian 91
    NHL
    • 5. September 2022 um 23:14
    • #3.756

Also dieser Frances Tiafeo verlangt dem Rafael Nadal mehr ab als ihm lieb ist und führt verdient mit 6:4 / 4:6 / 6:4

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. September 2022 um 00:10
    • #3.757

Rafa verliert gegen Tiafoe... ;(

• shadow2711
    NHL
    • 6. September 2022 um 00:12
    • #3.758

Francis Tiafeo mit einer ganz starken Leistung gegen Rafael Nadal und hat verdient in vier Sätzen gewonnen....chapeau......jetzt wird es mal wieder einen neuen Grand Slam Sieger geben.

So ein Finale Tiafeo vs Kyrgios wäre mal sehr interessant und würde mir sehr gefallen.

Bis dorthin wirds aber noch einige interessante Matches geben, davon bin ich überzeugt und freue mich darauf :)

• Fridolin
    NHL
    • 6. September 2022 um 07:59
    • #3.759

Tiafoe hat das Spiel um Nadal weh zu tun, hab ich in der Art so schon lange nicht mehr gesehen, hat auch voll riskiert und extrem früh die Bälle genommen und wirklich verdient gewonnen. Für mich als Rafa Fan schade, aber das Turnier ist insgesamt sehr interessant.

• shadow2711
    NHL
    • 6. September 2022 um 10:09
    • #3.760
    Zitat von Fridolin

Tiafoe hat das Spiel um Nadal weh zu tun, hab ich in der Art so schon lange nicht mehr gesehen, hat auch voll riskiert und extrem früh die Bälle genommen und wirklich verdient gewonnen. Für mich als Rafa Fan schade, aber das Turnier ist insgesamt sehr interessant.

Man muss aber leider auch ehrlich sagen, Nadal ist/war halt net voll fit.

Neben der Blessur bei den Bauchmuskeln, kam auch noch was am Fuß dazu......die Vorbereitung auf das Turnier war auch schon net optimal, leider.

Ich finde, er sollte sich und seinem Körper jetzt mal a paar Monate Ruhe gönnen, damit er im nächsten Jahr wieder voll fit ist und vielleicht noch den ein oder anderen Grand Slam Titel einfahren kann!!

• Fridolin
    NHL
    • 6. September 2022 um 10:33
    • #3.761
    Zitat von shadow2711

Man muss aber leider auch ehrlich sagen, Nadal ist/war halt net voll fit.

Neben der Blessur bei den Bauchmuskeln, kam auch noch was am Fuß dazu......die Vorbereitung auf das Turnier war auch schon net optimal, leider.

Ich finde, er sollte sich und seinem Körper jetzt mal a paar Monate Ruhe gönnen, damit er im nächsten Jahr wieder voll fit ist und vielleicht noch den ein oder anderen Grand Slam Titel einfahren kann!!

Ich befürchte das Nadal mit diesen Problemen leben wird müssen, nebenbei wird er auch nicht jünger. Und sein Tennis ist ja auch nicht schonend für den Körper. Tiafoe hat aber auch echt super gespielt, den Ball früh genommen, keine Schwäche gezeigt auf der Vorhand, dem trau ich hier noch einiges zu.

• shadow2711
    NHL
    • 6. September 2022 um 12:21
    • #3.762
    Zitat von Fridolin

Ich befürchte das Nadal mit diesen Problemen leben wird müssen, nebenbei wird er auch nicht jünger. Und sein Tennis ist ja auch nicht schonend für den Körper. Tiafoe hat aber auch echt super gespielt, den Ball früh genommen, keine Schwäche gezeigt auf der Vorhand, dem trau ich hier noch einiges zu.

Bin ich ganz deiner Meinung, vor allem was Tiafoe's Performance und seinen Turnierverlauf betrifft.

Bei Nadal glaub ich schon, dass er zumindest die Beeinträchtigung am Fuß auskurieren kann, bei den Bauchmuskeln bin ich auch net sicher, ob und wie er das in den Griff bekommen kann.

Im Viertelfinale kommt es jetzt wieder zu sehr interessanten Matches, finde ich :)

Mal schauen, wer es ins HF schafft, ich tippe auf Kyrgios vs Berettini und Alcatraz vs Tiafoe :)

• Fridolin
    NHL
    • 6. September 2022 um 12:44
    • #3.763

Ich wechsle jetzt ins Lager von Alcaraz 8) . Aber schwer irgendwas vorher zu sagen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. September 2022 um 12:47
    • #3.764

Alcaraz vs Sinner.

Das Duell der Zukünftigen.

• shadow2711
    NHL
    • 7. September 2022 um 08:24
    • #3.765

Schade, Kyrgios ist heute an einem sehr soliden und starken Khachanov gescheitert X/

Ich hätte ihn gerne in einem weiteren GS-Finale gesehen!

Aber ich glaub, wenn er sein Mindset halbwegs unter Kontrolle halten kann, dann kommt er bestimmt nochmal in eines :)

• christian 91
    NHL
    • 7. September 2022 um 20:47
    • #3.766

Bis jetzt ein tolles Duell Tiafoe : Rublev beim Stand von 5:5 im ersten Satz.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 21:55
    • #3.767

Tiafoe im Spielrausch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 7. September 2022 um 21:58
    • #3.768

Tie-Break Nr.2 von Tiafoe einfach unfassbar gespielt.....da hat mir Rublev echt leid getan!

Aber Tiafoe gefällt mir echt sehr gut, macht richtig Spaß zum zuschauen.....hab ihnja schon länger am Schirm gehabt.

Mir würde ein Match Kyrgios vs Tiafoe sehr gefallen, einmal gab's das glaub ich schon, aber noch nicht auf Grand-Slam Ebene.

• shadow2711
    NHL
    • 7. September 2022 um 22:28
    • #3.769

Tiafoe at his best :thumbup: :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2022 um 22:45
    • #3.770

Bravo, Tiafoe!

Einfach durchgezogen!

• christian 91
    NHL
    • 9. September 2022 um 22:09
    • #3.771

HF1 hat, wie auch immer und wer auch immer das gewinnt, gegen den Sieger aus HF2 wenig bis null Chancen. HF1 Khachanov vs Ruud.

• shadow2711
    NHL
    • 9. September 2022 um 22:15
    • #3.772
    Zitat von christian 91

HF1 hat, wie auch immer und wer auch immer das gewinnt, gegen den Sieger aus HF2 wenig bis null Chancen. HF1 Khachanov vs Ruud.

Warten wir Mal ab, wie die beiden HF ausgehen, so pauschal würde ich mir das nicht zu sagen getrauen.

• christian 91
    NHL
    • 9. September 2022 um 22:45
    • #3.773

Njet, Casper Ruud steigert sich, Gegner, smart ausgedrückt, gefällig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2022 um 22:47
    • #3.774

Man sollte Ruud nicht unterschätzen.

Er ist am Sprung zur Nummer eins...

• christian 91
    NHL
    • 9. September 2022 um 23:00
    • #3.775

Jetzt nimmt die Partie Fahrt auf weil Khachanov sich steigert :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema