Das die Verletzung noch nicht ausgeheilt ist habt ihr aber schon mitbekommen?

Tennis
-
-
Am 4. Oktober will Dominic einen Belastungstest unternehmen.
Entweder nimmt er das Training auf oder es kommt zur OP, was eine Pause bis Februar, März bedeuten würde.
-
Richtig cool wär's, wenn er es schaffen würde, zumindest bis Februar / März keine Schmutzwäsche mehr öffentlich zu waschen.
-
Kommunikation ist wohl nicht thiems stärke, bresnik, muster, stober .... Macht sich nicht gerade sympathis damit.
-
Thiem muss nicht operiert werden.
Tennis: Thiem kommt ohne Operation ausÖsterreichs verletztes Tennis-Ass Dominic Thiem hat am Montag in Belgien einen Belastungstest an seinem Handgelenk erfolgreich absolviert. „Es gibt sehr gute…sport.orf.at -
Jetzt kann Dominic die Aufholjagd in der neuen Saison starten.
Passt.
-
Dominic Thiem gestern das erste Mal seit längerem auf dem Tennisplatz:
Thiem erstmals wieder auf dem Platz, Impfung noch ausstehend | Tiroler Tageszeitung OnlineÖsterreichs Tennis-Star Dominic Thiem stand am Montag wieder auf dem Trainingsplatz. Der Österreicher gab auch Auskun...www.tt.com -
Was für eine verrückte Tenniswelt !
Außenseiter Finale in Indian Wells Cameron Norrie- Nikolos Basilaschwili
Alle potentiellen "Kronprinzen" von den großen 3 vorzeitig gescheitert !
Die Fußstapfen sind sehr sehr groß für Zverev, Tsitsipas und Medvedev, zu groß meine Ich !
-
Ja - da fehlt eigentlich allen 'Kronprinzen' die Konstanz.
Das eröffnet Dominic Thiem, falls er es ernst meint mit seinem Comeback, die Möglichkeit, nochmals durchzustarten.
-
Happy Birthday Martina Navratilova !
Die "Grand Dame" des Damentennis Martina Navratilova feiert heute Ihren 65.Geburtstag !
Unvergessen die Duelle mit Chris Evert und Steffi Graf !
-
Jannik Sinner heute mit seinem vierten Turniersieg in dieser Saison. Der erste Italiener, dem das gelingt. Er kommt als neue Nummer 11 nach Wien, um das Ziel ATP-Finals in Turin zu erreichen.
-
Der Bua kann was!
-
Tiafo mit HOD-MODE gewinnt in einem richtig feilen Halbfinale in Wien und steht zurecht im Finale.
Ich würde ihm so wünschen, dass er den Titel holt!
Genau solche TYPEN braucht das Tennis
-
Sorry shadow2711 aber dies mit den Top10 kann ich so nicht stehen lassen, da es einfach „falsch“ ist, denn da müsste Domi 2 Jahre keine Punkte mehr machen, bis er wirklich rausfällt.
Er hat über 5000 Punkte Vorsprung auf den 11.ten (siehe Bild )
Da ist er mit den Punkten näher am Topplatzierten dran.
P.s. und ich bin auch enttäuscht über sein Auftreten .
Ab heute ist Thiem nicht mehr in den Top-Ten, als 12ter geht er in diese Tenniswoche im Ranking.
Also war meine Aussage doch richtig, natürlich hat er heuer auch extremes Verletzungspech, aber dass er zwei Jahre keine Punkte mehr machen müsste, hat so net gestimmt
-
Ich war halt nicht derjenige, der zum wiederholten Male behauptet hat, dass er aus den Top 10 rausfliegen wird, obwohl dir schon einmal jemand erklärt hat, dass das kaum möglich sein wird
Also wenn du schon mal ein bissl Blödsinn redest, kannst auch einfach dazu stehen und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
Hatte ich anscheinend doch Recht und keinen Blödsinn geredet
-
Ab heute ist Thiem nicht mehr in den Top-Ten, als 12ter geht er in diese Tenniswoche im Ranking.
Also war meine Aussage doch richtig, natürlich hat er heuer auch extremes Verletzungspech, aber dass er zwei Jahre keine Punkte mehr machen müsste, hat so net gestimmt
dass Thiem freiwillig auf sein „protected Ranking“ verzichtet, damit habe ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
-
dass Thiem freiwillig auf sein „protected Ranking“ verzichtet, damit habe ich ehrlicherweise nicht gerechnet.
Um das ging es ja in deiner Feststellung gar net. Du hast gemeint, dass er 2 Jahre keine Punkte machen müsste um rauszufallen, dass hat aber so net gestimmt, protected Ranking hin oder her
-
Boom, das ist aber ein Absturz.
Das wird ein steiniger Weg zurück...
-
Thiem jetzt auch (teil)geimpft.
Berichte: Thiem erhielt erste Corona-ImpfungWIEN. Nach einer Debatte über seinen Impfstatus hat sich Dominic Thiem gemäà Medienberichten impfen lassen.www.nachrichten.at -
Wie schaut es nun mit der neuen Regelung in Österreich mit dem DavisCup aus ?
Darf da ein Djoker antreten ?
-
Darf da ein Djoker antreten
...so viel ich weiss, derzeit gilt am Arbeitsplatz 3G
-
Darf da ein Djoker antreten ?
Spielen darf er, zuschauen nicht
-
Dominic Thiem hat zwei weitere Plätze verloren - er ist jetzt nur noch Nr 14...
-
Zverev gewinnt die ATP Finals.
Respekt!
-
Zverev gewinnt die ATP Finals.
Respekt!
Die ATP Tour braucht mehr "sympathische" Führungsspieler !
Aufgrund solcher "Sympathieträger" habe Ich zum 1x seid ewigen Zeiten kein Spiel bei den ATP Finals 2021 bzw. ehemaligen Masters mir angetan!
Hoffe den Nachwuchs wie z.B Jannik Sinner und co.
-