Alter ist dieser Kyrgios ein Unsympathler, da hoff ich ja gleich umso mehr, dass Thiem das noch dreht.

Tennis
-
-
Alter ist dieser Kyrgios ein Unsympathler, da hoff ich ja gleich umso mehr, dass Thiem das noch dreht.
Die Hitparade der Unsympathler:
1.Krygios
2.Djokovic (seine Leistungen sind unbestritten)
3.Zverev
-
geschmäcker sind verschieden.
nach thiem und nadal ist kyrgios mein lieblingsspieler auf der tour. er unterhält mich, macht alles anders, als man sich erwarten würde. ein showman. er polarisiert, hat aber was man so mitbekommt sehr soziale eigenschaften. trägt sein herz auf der zunge. oft wirkt er respektlos. die letzte ernsthaftigkeit wird immer sein problem sein. talent hat er ja großes.
er ist ein typ mit ecken und kanten und somit das komplette gegenstück von thiem
-
- Offizieller Beitrag
Was ist mit dem Ref los? Statt Kyrgios den Aufschlag zu zeigen, der zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr relevant war, da es nicht der letzte Schlag war, sollte er ihm besser noch einen Strafpunkt geben. Sich da von einem Spieler so unter Druck setzen zu lassen, tsssss. Er hat keine Pflicht, dem Kyrgios irgendwas von vergangenen Schlägen zu zeigen.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sagt ihm schon sein eigenes Publikum, er soll seinen Mund halten
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollt der Kyrgios besser Tenniskommentator werden, wenn er jeden Schlag kommentieren muss.
-
Pfffff... geschafft! Trotzdem
-
BAMOS!!!
wort wort
-
- Offizieller Beitrag
wie schön ist es eigentlich Fans zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Ente gut, alles gut! Hut ab, nach den ersten beiden Sätzen noch einmal zurückzukommen. Und was für eine Art, das Match zu beenden, mit einem Backhand-Longline genau hinten ins Eck
Ich hab grad bemerkt, das war ja noch gar nicht das Finale
-
BRAVO DOMINIC!
Das war ein Finish vom Feinsten!
-
wie schön ist es eigentlich Fans zu sehen.
War eh das letzte Mal, Melbourne hat wieder einen Lockdown verhängt.
-
War eh das letzte Mal, Melbourne hat wieder einen Lockdown verhängt.
nur die nächsten 5 tage, oder?
-
nur die nächsten 5 tage, oder?
Ja, aber das strikt. Die Grenzen zu den Nachbarbundesstaaten wurden schon geschlossen. https://www.diepresse.com/5936321/lockdo…-tage-ohne-fans
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber das strikt. Die Grenzen zu den Nachbarbundesstaaten wurden schon geschlossen.
Also so wie bei uns mit Tirol
-
- Offizieller Beitrag
Also so wie bei uns mit Tirol
fast, nur das Victoria ca. 3x so groß wie Österreich ist
-
Heute hat Dominic gezeigt, dass er zum Champion reift.
Die ersten zwei Sätze verloren, das Publikum gegen sich, auf der anderen Seite ein, naja, Halblustiger - trotzdem sein Spiel durchgezogen, die Nerven behalten und eiskalt zum Satzende im Fünften ausserviert!
Starke Leistung!
-
Na bumm, bei so manchen glaubt man außer Eishockey hat er noch nie eine andere Sportart gesehen. Wenn jemand geglaubt hat dass Thiem Kyrgios in Australien vor heimischen Publikum vom Platz schießt bzw locker gewinnt ist komplett ahnungslos. Das kyrgios provoziert, mäzchen macht war zu erwarten, warum sollte da Thiem mitmachen das wäre komplett sinnlos.
Das war Thiems Reifeprüfung gg Kyrgios in Australien auf schnellen Belag zu gewinnen.
Geiler Sieg 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Na bumm, bei so manchen glaubt man außer Eishockey hat er noch nie eine andere Sportart gesehen. Wenn jemand geglaubt hat dass Thiem Kyrgios in Australien vor heimischen Publikum vom Platz schießt bzw locker gewinnt ist komplett ahnungslos.
Und wenn du glaubst, dass die Leistung von Thiem in den ersten beiden Sätzen gut war und dies hauptsächlich mit der Leistung von Kyrgios zu tun gehabt hat, gilt das wohl eher für dich.
Nur mal eine Statistik, mit welcher der Kyrgios genau gar nix zu tun hat und welche die Leistungen von Thiem in den ersten beiden Sätzen und den Sätzen 3 - 5 in Relation stellt: Thiem hat in den ersten beiden Sätzen 20 unerzwungene Fehler gemacht, das ist für Thiem ungewöhnlich hoch, in den letzten 3 Sätzen waren es insgesamt 8, das ist dann eher sein Standard. Hätte er die Fehlerquote aus den ersten beiden Sätzen beibehalten, wär die Partie nach 3 Sätzen beendet gewesen.
-
Und wenn du glaubst, dass die Leistung von Thiem in den ersten beiden Sätzen gut war und dies hauptsächlich mit der Leistung von Kyrgios zu tun gehabt hat, gilt das wohl eher für dich.
Nur mal eine Statistik, mit welcher der Kyrgios genau gar nix zu tun hat und welche die Leistungen von Thiem in den ersten beiden Sätzen und den Sätzen 3 - 5 in Relation stellt: Thiem hat in den ersten beiden Sätzen 20 unerzwungene Fehler gemacht, das ist für Thiem ungewöhnlich hoch, in den letzten 3 Sätzen waren es insgesamt 8, das ist dann eher sein Standard. Hätte er die Fehlerquote aus den ersten beiden Sätzen beibehalten, wär die Partie nach 3 Sätzen beendet gewesen.
Ja Herr Bresnik. Bleib beim Hockey
-
Djokovic kämpft auch. Mal sehen wie es endet.
5.Satz jetzt.
Tja, das ging aber jetzt Fix.
Der "djoker" irre einfach.
-
Pfff, und könntest Du ansatzweise so Tennis- oder Eishockeyspielen... oder coachen... oder analysieren... wie Du Dich hier oft aufspielen.
...bisserl schwer zu ertragen, Deine arrogante Besserwisserei.🙄
-
ich denke es ist sicher nicht einfach gegen einen gegner zu spielen der andauernd mätzchen macht und alle im stadion gegen dich sind.thiem hat aber bewiesen dass er reifer geworden ist und auch mit solchen situationen umgehen kann bzw.nicht die nerven verliert.spricht für ihn.gut gemacht.
-
ich denke es ist sicher nicht einfach gegen einen gegner zu spielen der andauernd mätzchen macht und alle im stadion gegen dich sind.thiem hat aber bewiesen dass er reifer geworden ist und auch mit solchen situationen umgehen kann bzw.nicht die nerven verliert.spricht für ihn.gut gemacht.
Ich glaube auf das alles war er gefasst, nur ein Spieler wie Kyrgios gibt ihm Null Rhythmus den er braucht, bei dem Typen weist nie was kommt und das macht ihn sehr schwer spielbar. Es gibt auf der Tour wenige Spieler gg die du nicht zu Beginn eines Turniers spielen möchtest. Dazu gehört eben ein Kyrgios oder del Potro die jeden schlagen können. Thiem hat heute gg einen Gegner gewonnen der ihm eigentlich nicht so wirklich liegt, deshalb war der Sieg heute ganz wichtig für ihn
-
So seh ich das auch. Das war eine Bestätigung der Erfahrung, die er inzwischen hat und die es braucht um GS zu gewinnen.
Ich gebe aber zu, dass ich nicht mehr dran geglaubt hab. Es war offensichtlich der gameplan keine Emotionen zu zeigen. Wenn es dann schlecht läuft, sieht das gleich ziemlich luschig aus. Aber wie gesagt - nachträglich glaube ich, dass das von Anfang an der Plan war. Zu Beginn kam dazu, dass Thiem in den entscheidenden Momenten blöde Fehler gemacht hat. Und Kyrgios ist dann einfach auch sehr gut und nutzt das aus.
Was nach den ersten beiden Sätzen dann passiert ist, war insgesamt dann mental einfach sau stark.
-